Falls jmd mal Fussball gucken will ![]()

ohje ganz verpasst. Was passiert jetzt mit meinem gebauten zeugs?
werd wohl einfach mal 12 euronen das nächste mal spenden, dann hab ich erstmal ruhe
Original von Kraese
ohje ganz verpasst. Was passiert jetzt mit meinem gebauten zeugs?werd wohl einfach mal 12 euronen das nächste mal spenden, dann hab ich erstmal ruhe
![]()
Steht auf jeden Fall noch alles
![]()
Sollte sich jmd fragen wo ich stecke:
Hatte wennig Zeit und bin n bissl auf Blops 2 hängen geblieben. Werd die Woche aber auf jeden Fall wieder vorbeischauen
Hab mal die neue Bukkit Dev-Version für 1.4.6 raufgehauen, konnte nicht länger warten
Auf die schnelle scheint alles zu funktionieren, ansonsten bitte melden.
Ich wünsche allen Beteiligten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Verlängert wird glaube ich erst in 14 Tagen, aber du kann ihn ja deine 5 Monate im Voraus bezahlen und die restlichen Tage bis zur Serververlängerung so mitspielen. Wir sind zurzeit eh recht wenige, glaube nicht, dass es da ein Problem geben wird.
Eine kleine Ausnahme, weil Weihnachten war
In 5 Tagen muss der Server wiedermal verlängert werden, folgende User sind schon dabei:
eltazo (2x)
fussl
Hoddi
Ozonlochbohrer
Schwembo
Falls jemand einsteigen möchte der Spendenlink http://server.nitrado.net/donations/donate/18987 (1€ pro Monat).
komme in letzter Zeit nicht so wirklich zum zocken, aber werde die Tage mal wieder einsteigen. Denke ich werd mir irgendwo ein neues Gebiet suchen und von 0 beginnen
So, morgen Abend wird der Server verlängert, falls noch jemand mitmachen möchte wirds langsam Zeit
(Test0zteron, brom?)
Original von RandomNickname
So, morgen Abend wird der Server verlängert, falls noch jemand mitmachen möchte wirds langsam Zeit(Test0zteron, brom?)
Ich sags Testozter0n ma per Skype, falls ers bis morgen noch nit gemacht hat, sag nomma bescheid, dann übernehm ich das erstma
Original von vaaya
Original von RandomNickname
So, morgen Abend wird der Server verlängert, falls noch jemand mitmachen möchte wirds langsam Zeit(Test0zteron, brom?)
Ich sags Testozter0n ma per Skype, falls ers bis morgen noch nit gemacht hat, sag nomma bescheid, dann übernehm ich das erstma
bis jetzt kam noch nix