Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
Kraese

Würd wohl wieder einsteigen mit ein paar euronen. Der server läuft doch noch, oder?
bräuchte nochmal den namen, an den ich spende.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ja, Server läuft noch, aber im Moment scheint keiner wirklich Lust zu haben. Die Onlinezeiten 2013 sind bisher sehr dürftig^^

Kann mich in letzter Zeit auch nicht wirklich aufraffen, aber man kann ja niemanden zwingen zu spielen :)

Edit: Spende geht hierhin: http://server.nitrado.net/deu/donations/donate/18987

Antwort
Zitat
RandomNickname

Server muss übrigens nächsten Freitag verlängert werden, wer mitmachen will hat also bis Donnerstagabend zeit. Bin aber am überlegen diesen Monat selbst auszusetzen, nur so zur Info.

Antwort
Zitat
Hoddi

Ich setz auch noch aus ersma.

Antwort
Zitat
stefeu

:f_o:

Antwort
Zitat
vaaya

ach naja, kleines Motivationsloch + Prüfungszeit;) Hab mich aber zumindest schonmal ans UbahnNetz angeschlossen und Platz für ein neues Projekt gemacht. Bin weiter dabei, den Euro kann ich grad so entbehren:)

Antwort
Zitat
stefeu

Hättet ihr Lust auf nen Feed the Beast Server? Dann wäre vllt bisschen mehr Motivation da :P
Fühlt sich an wie als wenn man zum ersten mal Minecraft spielt! Ansonsten werd ich wohl weiterhin den einen Euro abdrücken ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Morgen ist Verlängerungstermin und bisher hat noch niemand gespendet. Also, wer den Monat noch mitmachen will, der sollte noch schnell nen Euro spenden^^

Sollte keiner Zeit und Lust haben, ruht die Map halt, bis wieder genügend Motivierte vorhanden sind :)

Edit: Aber es haben ja schon ein paar Leute für längere Zeit bezahlt. Aber dennoch: Wer mitspielen will, sollte bis morgen noch spenden. Und diejenigen, die schon im Voraus bezahlt haben, können sich mal wieder blicken lassen :coolface:

Antwort
Zitat
stefeu

Ich denke dann setze ich doch aus... Wird ja wohl nicht soviel los sein momentan oder?
Falls jemand Lust hat feed the beast auszuprobieren, hätte ich einen server auf dem man umsonst spielen kann.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Also, ich bin noch dabei. Vielleicht haben ja nächsten Monat wieder mehr Leute Lust :)

Antwort
Zitat
knuddelhundi

Original von AbbAUbaR
Also, ich bin noch dabei. Vielleicht haben ja nächsten Monat wieder mehr Leute Lust :)

Irgendwie scheint hier nicht die kritische Masse zu entstehen obwohl das hier so ein großes Board ist .. :(

Antwort
Zitat

Kann man irgendwie (wenns geht ohne Mods) ausschalten, dass sich Leben von selber regeneriert?

Antwort
Zitat
Kraese

grad 3 euronen gespendet. kannst mich wieder frieschlaten und nochmal die ip geben?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

RandomNickname hat gestern noch nichts erhalten. Muss er dann noch mal schauen, wegen deiner Spende.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Kraese

Original von AbbAUbaR
RandomNickname hat gestern noch nichts erhalten. Muss er dann noch mal schauen, wegen deiner Spende.

:f_mad: mein fehler, hatte erst aufladen müssen und dann vergessen zu spenden :f_mad:

jetzt isses raus! bitte um rückmeldung ab wann ich spielern spieln kann :f_love:

Antwort
Zitat
RandomNickname

Musst noch bestätigen, hab dich aber mal zur Whitelist hinzugefügt.

Antwort
Zitat
Kraese

vergessen :f_mad:. is jetzt bestätigt. bin irgendwie nich so ganz auf der höhe heute ;)

Antwort
Zitat
Kraese

bin anscheinend noch nicht auf der whitelist -> kann nicht connecten und die fehlermeldung kommt

Antwort
Zitat
RandomNickname

ohgodwhy, probier jetzt nochmal

Antwort
Zitat