Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten

edit by michimanni
Für diese Anfrage erhältst Du von mir eine Verwarnung. Bitte sei zukünftig etwas aufmerksamer um eine Auszeit vom Forum zu vermeiden.

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Cool, dass es hier auch Leute gibt, die minecraft zocken. Wrde demnächst mal ein paar Screens hochladen von ein paar Gebäuden ( Stadion, Shoppingcenter, Hotel ).
Einen PokerStrategy Server fände ich auch ganz nice, natürlich im Anarchie-Modus

Antwort
Zitat

Ich hab auch gesuchtet wie ein bekloppter bis das game nach irgendein update angefangen hat zu laggen.
Mir hat das Mineralien abbauen alleine schon immer einen riesen Spaß gemacht. Alleine immer neu Höhlen zu finden bis man keinen Weg mehr zurrück findet

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ich bin auch seit kurzem wieder extrem am suchteln Zur Zeit arbeite ich an einer großen Kathedrale.

Hab außerdem noch ein größeres Haus, das aber fast leer ist. Das dient jetzt quasi nur noch als Bahnstation, weil ich da immer mit meinem Minecart durchrase zu meinem Haupthaus

Von dem führt auch ne große Wasserrutschbahn zum leeren Haus. Macht schon richtig Spaß Hab bisher immer nur in peaceful gespielt, werd jetzt aber mal auf normal stellen und paar Höhlen erkunden. :)

Antwort
Zitat

Ich hab bisher nur ein kleines Haus. Dadrunter hab ich aber schon einiges an Höhle ausgehoben. Direkt unter dem Haus hab ich zufällig einen Spawner entdeckt woraus ich direkt ne Falle gebaut habe
Große Gebäude über der Erde hab ich mich bisher noch nicht dran getraut!
Wenn, muss es aber was richtig schön episches werden.. irgendwie auf wolkenlevel, überall läuft wasser und lava runter usw :coolface:

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Bin mittlerweile auf nem Server unterwegs ... wer will kommt vorbei... is nich mein server aba is zu wenig los deswegen poste ich mal hier ...

Server
78.143.38.69:25565

Homepage
http://martinius.jimdo.com/minecraft-server/

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Was muss ich unterschreiben, um da User zu werden? Wie bekomme ich auch ne Insel? Do want^^

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Kann man auf nem öffentlichen Server überhaupt richtig bauen, ohne dass ständig irgendwelche Idioten alles kaputt hauen?

Wenn ich da drauf geh, kommt nur ne Meldung, dass ich diese Region nicht betreten darf und ich springe die ganze Zeit. Nach 5 Sek werd ich dann disconnected ?(

Antwort
Zitat
Hoddi

Original von AbbAUbaR
Was muss ich unterschreiben, um da User zu werden? Wie bekomme ich auch ne Insel? Do want^^

Wir haben uns ja auf dem Server noch "gesehen". Ich geh davon aus das du deine Insel schon hast. Wenn nicht, gehste einfach nochmal on und fragst den Admin (_Martinius_) danach.

Original von Calemann
Kann man auf nem öffentlichen Server überhaupt richtig bauen, ohne dass ständig irgendwelche Idioten alles kaputt hauen?

Wenn ich da drauf geh, kommt nur ne Meldung, dass ich diese Region nicht betreten darf und ich springe die ganze Zeit. Nach 5 Sek werd ich dann disconnected verwirrt

Also ich bin jetzt schon ein paar Tage auf dem Server und bei mir wurd noch nichts kaputt gemacht.

Wie gesagt: Ist nicht mein Server. Deswegen weiss ich nicht wirklich woher die Meldung kommt das du eine Region nicht betreten darfst.
Geh einfach nochmal drauf und der Admin _Martinius_ (bzw gibts glaub ich noch einen: Mr_Heal) sagt dir schon wie es weitergeht.

Und EDIT:

das muss einfach noch in den Thread

Antwort
Zitat

Wär es möglich dass ich auch auf den Server darf?^^ Ich hab mir im Singleplayer ne hübsche Burg auf nem Berg gebaut und einige Stunden gesuchtet Wäre aber wegen meines Pensums nur in der Lage an WEs zu zocken. Aber das macht alleine nicht soviel Spaß...

Antwort
Zitat
Hoddi

Ich kann es nur wiederholen:
Es ist nich mein Server.

Mir ist es praktisch bums wenn du nur am WE online bist.
Solange sich Leute an die paar Regeln (ich merk grad das die nicht auf der Homepage zu finden sind... am spawn kann man sie nachlesen) halten und ein bisschen was an Leben auf den Server mitbringen: immer her damit.

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

AbbAUbaR-Hütte:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Wie meine Strandhütte brennt :(

Antwort
Zitat
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

min eher der minecraft noob, macht aber mega fun!! gibts nen ps.com skype chan oder so? wenn ja bitte adden: st4rr97

Antwort
Zitat
Smash
Beigetreten: 07.06.2006

Keine Ahnung ob ihr es schon kennt:

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

kennt einer ein paar gute texturenpacks oÄ?
ich nehm bis jetzt immer den LB photo realism der is schon nich schlecht aber ein bisschen zu dunkel imo

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

RandomNickname, bist du da? Mehrere Tage ohne Rumsuchten! ;(

Antwort
Zitat
ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010

Wie ich die ganze Zeit schon die Finger davon lasse und versuche es zu verdrängen, aus Angst nicht mehr davon loszukommen

.... Und dann entdecke ich diesen Thread^^

Werds wohl die Tage mal testen

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Original von AbbAUbaR
RandomNickname, bist du da? Mehrere Tage ohne Rumsuchten! ;(

Hab einen Server bestellt, ich halt das nicht aus ;(

Antwort
Zitat
Hoddi