Hast du jetzt eigentlich auf 1.7 geupdatet, Hoddi?
Die pistons sind so geil, aber wir dürfen sie noch nicht haben
Hast du jetzt eigentlich auf 1.7 geupdatet, Hoddi?
Die pistons sind so geil, aber wir dürfen sie noch nicht haben
yo hab geupdatet .. aber noch keine pistons gemacht... muss mir ersma ne verwendung für einfallen ![]()
die schere is aba ganz lustig... jetzt kann man hecken an seinen garten basteln weil man die blätter von dem baum aufsammeln kann^^
Aber kommst du dann mit 1.7 noch auf den Server, wenn die neue map drauf ist? Falls ja, dann update ich auch mal^^
ya kein plan ... martinius wollt den server bis dahin auf 1.7 haben wenn ich das richtig verstanden habe
Original von quakehead
kennt einer ein paar gute texturenpacks oÄ?
ich nehm bis jetzt immer den LB photo realism der is schon nich schlecht aber ein bisschen zu dunkel imo
Ich finde das von Misa mit Abstand am besten, ist aber sicher Geschmackssache:
http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x17-02-misas-realistic-updated-30jun/
Hier ein Überblick:
http://www.minecraftforum.net/forum/41-texture-packs/
Richtig so^^
edit: das galt abbaubar und net den Texturenpacks ![]()
zu denen kann ich aber trotzdem sagen:
ich benutz das hier... finds cool und is schön hell.
http://www.minecraftforum.net/topic/43474-17-ready-%E2%99%94-frendens-cartoon-pack-%E2%99%94-16x/
das beste HD pack ist atm Basico
http://www.minecraftforum.net/topic/109484-64x-128x-adriorns-basico-172/
probierts wirklich mal aus, holz stein usw sieht damit 100 mal geiler als mit misa o.Ä. aus
mcpatcher aber vorher benutzen sonst gehts nicht
das Misa pack ist genau das was ich gesucht habe ♦
die anderen beiden sind auch nicht schlecht aber der comicähnliche look sagt mir nicht so zu
@all thx
Hat jemand schon mal Terraria gespielt? Ist so ne Art Minecraft 2D. Ich habe nur Angst es zu testen, nachher hänge ich da wieder für Tage drin...
Original von JDaniels
Hat jemand schon mal Terraria gespielt? Ist so ne Art Minecraft 2D. Ich habe nur Angst es zu testen, nachher hänge ich da wieder für Tage drin...
Gibt ne Thread dazu, ich finds atm geiler als Minecraft, bin aber auch nicht so der große "Bauherr". Hab dazu ausführlicher was im anderen Thread geschrieben..
Hallo zusammen!
RandomNickname hat sich einen Server zugelegt und jetzt basteln wir zwei seit mehreren Tagen schon am heiß erwarteten ps.de server ^^
Jeder Mitspieler wird seine eigene Insel bekommen, auf der er in aller Ruhe bauen kann. Wir haben jetzt erstmal nur ein paar Inseln erstellt, weil wir nicht wissen, wie die Resonanz sein wird. Sollten also so viele Leute Interesse haben, dass schließlich alle Inseln vergeben sind, können wir euch auch Bauplatz auf dem Festland geben. Daran soll es nicht scheitern ![]()
Es wird auch ein paar PvP-Zonen geben, auf denen man sich mit seinen Mitspielern im Schwertkampf oder mit Pfeil und Bogen messen kann. Da wir aber eh noch in der Anfangsphase sind, kann also noch an allen Gemeinschaftsprojekten mitgeplant und mitgebaut werden (bis auf den Hauptbahnhof, der steht nämlich schon^^).
Hier mal ein paar vorläufige Screenshots:
Jeder Spieler hat seine eigene Insel
Alle Inseln können per U-Bahn erreicht werden
und zwar von diesem Hauptbahnhof aus
Also, besteht hier mal grundsätzliches Interesse an einem ps.de server? Wir müssten in den nächsten Tagen eigentlich mit dem gröbsten fertig sein und werden das ganze dann einfach mal testweise starten
Seid ihr dann gar nich mehr auf martinius server unterwegs? dann is da ja gar nix mehr los ♦ ...
Original von AbbAUbaR
Hallo zusammen!RandomNickname hat sich einen Server zugelegt und jetzt basteln wir zwei seit mehreren Tagen schon am heiß erwarteten ps.de server ^^
Jeder Mitspieler wird seine eigene Insel bekommen, auf der er in aller Ruhe bauen kann. Wir haben jetzt erstmal nur ein paar Inseln erstellt, weil wir nicht wissen, wie die Resonanz sein wird. Sollten also so viele Leute Interesse haben, dass schließlich alle Inseln vergeben sind, können wir euch auch Bauplatz auf dem Festland geben. Daran soll es nicht scheitern
Es wird auch ein paar PvP-Zonen geben, auf denen man sich mit seinen Mitspielern im Schwertkampf oder mit Pfeil und Bogen messen kann. Da wir aber eh noch in der Anfangsphase sind, kann also noch an allen Gemeinschaftsprojekten mitgeplant und mitgebaut werden (bis auf den Hauptbahnhof, der steht nämlich schon^^).Hier mal ein paar vorläufige Screenshots:
Also, besteht hier mal grundsätzliches Interesse an einem ps.de server? Wir müssten in den nächsten Tagen eigentlich mit dem gröbsten fertig sein und werden das ganze dann einfach mal testweise starten
![]()
Ja wäre sofort dabei
![]()
Nice! Wie gesagt, in den nächsten Tagen müsste RandomNickname die notwendigen plugins installiert und wir alles getestet haben. Und dann wird's auch gleich losgehen.
Hoddi? Wärst du auch dabei?