Grad mal drauf gewesen. Gibt ja ne Menge neue Sachen im neuen Patch. Leider macht mein PC irgendwie schlapp
Hast Optifine drauf? Hab jetzt auch nich den besten Rechner, aber es funktionuggelt relativ gut^^
hi!
ich suche einen online shop, wo ich das:

kaufen kann. jedoch in der diamant version. hat jmd einen link?
+ cliffs für was ihr hier mitspieler sucht
danke!
Original von AbbAUbaR
Wird grad alles eingerichtet. Leider ist die Datei für die Gebiete abhanden gekommen und somit ist jetzt alles ungeschützt. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Aber es wird schon nicht gleich alles abfackeln^^Edit: Die IP ist puls.minecraft.to
bin nicht white-listed - was muss ich tun?
Musst RandomNickname notfalls nochmal deinen Nick zukommen lassen. Hat dich wohl vergessen zu adden.
Original von 8nowmen
hi!ich suche einen online shop, wo ich das:
kaufen kann. jedoch in der diamant version. hat jmd einen link?
+ cliffs für was ihr hier mitspieler sucht
danke!
Falls noch aktuell:
http://www.thinkgeek.com/product/f48c/#tabs
Kommt dann halt aus den USA und dauert dem entsprechend.
Morgen wird das Backup aufgespielt. Also, bau inzwischen nicht zu viel ![]()
Und dann vorsichtig mit den Befehlen sein
Ich kann immernoch auf den Server, hab aber kein Geld bezahlt für den Monat. Magste nochmal n Link raushaun RandomNickname?
hab auch wieder bock auf ein paar stunden minecraft bekommen. hab mal gespendet, keine Ahnung ob ich noch rechtzeitig dran bin
w
So wie ich das mitbekommen habe, müsste jetzt alles laufen. Das Backup wurde aufgespielt, stefeu und Schwembo wurden aufgenommen.
Hat jemand Lust gemeinsam etwas zu bauen? Der Server ist ja meistens leer und alleine ist die Motivation so gering ♦
Btw ist da irgendwas schief gelaufen? So sieht ein ziemlich großer Teil vom Server aus.
Spoiler

Der Großteil nicht, nur ein 1000x1000 Quadrat. Sorry:( aber da es nur ein Layer Dirtblocks ist wollte ich nicht nochmal um ein aufgespieltes Backup bitten ♦
Ist ja kein Problem^^
Aber passt mit den Befehlen bisschen auf, so regelmäßig machen wir die Backups jetzt auch nicht