Fängt ja hier schon an, wer soll denn da durchblicken ♦
http://feed-the-beast.com/download.php
Ultimate oder Direwolf sind afaik die meistgespieltesten momentan. Ich würd Ultimate vorschlagen.
Ich spiele zur zeit auch FTB Ultimate , auf nem Deutschen Server ist schon krass am anfang gibt soviele neue sachen das man kaum durchblickt macht aber wieder spass
überlege auch wieder mal was zu starten. ist der server noch on? oder wird woanders gespielt?
Im Moment dürfte der Server off sein, weil sich bis zum Verlängerungstermin nicht genug Leute gemeldet hatten. Ich konnte in letzter Zeit leider auch nicht spielen, da mein Rechner schlapgemacht hat. Wenn wieder mehr Interesse besteht, kann ja wieder weitergespielt werden
ja, ab august is zeit da...vermisse es schon ein bisschen. alter server wäre geil, muss mein stadion vollenden
Also, ich wär wieder dabei. Jetzt flutscht hier alles mit neuem PC. Brauchen nur noch ein paar mehr Leute, dann kann's wieder weitergehen
Ich push das hier nochmal. Hätten wieder ein paar Leute Interesse, weiterzuspielen?
Vier Leute bräuchten wir halt mindestens, damit wir für einen Euro pro Person im Monat spielen können. brom0815 hat ja eh schon für 5 Monate im Voraus bezahlt. Sorry schon mal an dich, dass die Welt jetzt so lange offline war. Vaaya, wie schaut's aus?
Eines schönen Tages werd ich wohl auch wieder einsteigen. Aber immer noch nich so Bock auf Minecraft ♦
Also Leute, jetzt ist August, jetzt lasst uns mal loslegen^^
Hier der Spendenlink:
http://server.nitrado.net/donations/donate/18987
Wie gehabt: Ein Monat, ein Euro. Brom hat noch 5 Monate gut.
Edit2: Komm schon Hoddi, auf geht's! ♦
RandomNickname kümmert sich dann darum ![]()
Morgen können wir dann höchstwahrscheinlich loslegen.
Ersma noch nich dabei. Wenn ich grad was zocke dann isses Civ 5
Aber ich hab immer n Auge auf den Thread.
Wird grad alles eingerichtet. Leider ist die Datei für die Gebiete abhanden gekommen und somit ist jetzt alles ungeschützt. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Aber es wird schon nicht gleich alles abfackeln^^
Edit: Die IP ist puls.minecraft.to