Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Läuft ja alles über nitrado dann. Dort kann man demjenigen, der das ganze hier organisiert über Paypal das Geld schicken. Nitrado übernimmt sogar die Gebühren.

Aber lasst halt wirklich alle 30 Tage verlängern, anstatt gleich 365 Tage zu bezahlen. Dann sind wir da flexibler. Ein Euro pro Monat pro Slot. Wäre am einfachsten imo.

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

dann los? nehm auch zwei slots.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Wäre auch dabei. Wie siehts aus mit Mods?
Nitrado Spendenlink kannst ja dann einfach hier reinposten =)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hinter den Kulissen wird grad noch geplant, wie am besten vorzugehen ist. Geduld :coolface:

Keine Ahnung, was Mods betrifft. Ich hab nicht mal ne Ahnung, wie das mittlerweile überhaupt mit Plugins ist. Schon lange nicht mehr damit beschäftigt.

Ich hab evtl. etwas gefunden, was man gut als Startpunkt nehmen könnte:

Dann würde man gleich am Anfang etwas gemeinsam aufbauen können. U-Bahnverbindungen zu den späteren eigenen Gebieten z. B. Es wurde ja mehr Gemeinschaftsgefühl gewünscht.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Mods wäre ich für ein fertiges FTB Pack, allerdings habe ich keine Ahnung wie das mit Mods auf Servern läuft.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

ja, zweite variante.
ja, ein slot.
mir egal, mods.

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Ich wäre auch interessiert. Welche Servervariante ist mir total egal, lol Geld.
Wichtig ist mir, dass man wirklich zusammenspielt. Auf dem alten Server hat ja jeder sein eigenes Süppchen gekocht.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Könnte es mir auch vorstellen. Lange nicht mehr gedaddelt. Bin aber mehr so der der sich Dinge erarbeiten will. Keine Ahnung was ihr für Mods habt...

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

btw .. wärs mir auch lieber das ein jahr im voraus zu blechen als einmal im monat dran zu denken .. wär vllt. auch gut für die admins so dass sie den beträgen nicht immer hinterher rennen müssen .. :)

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Soll das nicht wieder auf Nitrado laufen , da kann man FTP Pack vorauswählen.

Aber es ist auch möglich einzelne Mods dort einzuspielen...

Wenn Modpack hätte ich evtl auch interesse.

man könnte ja wegen zusammen spiel eine art Stadt haben wo jeder seinen hauptsitz hat.
Recht großzügige "grundstücke", dann ist man nah beinander ... hat aber trozdem einiges an platz

Zusätzlich könte man ja etwas auserhalb noch selber was anlegen ....

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Original von knuddelhundi
btw .. wärs mir auch lieber das ein jahr im voraus zu blechen als einmal im monat dran zu denken .. wär vllt. auch gut für die admins so dass sie den beträgen nicht immer hinterher rennen müssen .. :)

Ich denke das ist auch wenn wir monatlich verlängern kein Problem wenn du gleich am Anfang für kA 6 monate oder so bezahlst..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Feed the Beast ist aber soweit ich das überblicken kann mit 1.8 noch nicht kompatibel, oder sehe ich das falsch?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Ist de facto richtig, mal davon abgesehen kann man FTB und 1024mb RAM vergessen

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Nehme gern 2 Slots.

Antwort
Zitat
Qancho

Wie schauts aus nun? Ich bin heiß!
Wann wird das was und wie sieht die Mod-Situation aus?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Wir haben das im Hintergrund noch ein wenig geplant und es sieht so aus, dass ich die Serverleitung übernehmen werde. Ich kenn mich damit zwar nicht unbedingt aus, aber ich lese mich gerade ein.

Da es mit Mods und Minecraft-Version 1.8 zurzeit noch etwas mau aussieht, was Kompatibilität angeht, wird es wohl ein reiner vanilla Server werden.

Als Startgebiet wurde für's erste folgende Insel auserkoren:

Das Gebiet ist imo groß genug, dass jeder ein wenig Platz zum bauen hat, und kompakt genug, damit man sich auch öfter über den Weg läuft oder etwas zusammen unternehmen kann. Ich werde um dieses Gebiet mal eine Grenze setzen, damit erstmal nur dort gebau werden kann. Später können wir ja immer noch expandieren.

Wer mitmachen möchte, der lässt mir bitte bis zum 31. Oktober, 18:00 Uhr einen Euro über folgenden Link zukommen:
http://server.nitrado.net/donations/donate/17340

Als Betreff bitte folgendes Format verwenden, damit ich eure Spenden auch zuordnen und euch auf die whitelist des Servers setzen kann:
[Nickname ps.de / Nickname Minecraft]

Um Spenden zu können, braucht ihr einen Account auf nitrado, dann könnt ihr mir via Paypal den Euro zukommen lassen. Ihr braucht auch nicht eure richtigen Daten bei der Anmeldung angeben.

Ihr erhaltet nach dem Spenden einen Bestätigungslink per E-Mail. Den bitte klicken, damit das Geld auch bei mir ankommt.

Ich würde sagen, wir mieten erstmal nur für einen Monat und je nach Resonanz können wir uns dann ja immer noch überlegen, um 365 Tage zu verlängern.

Bisher gespendet haben:
- AbbAUbar
- emophiliac
- fussl
- knuddelhundi
- Kommutierung
- loewe
- RandomNickname
- Schwembo
- stefeu
- Xantos

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

[x] shipped

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

done

Antwort
Zitat
Qancho

Schade, Vanilla ist mir dann doch etwas zu "wenig" in anbetracht der großen Mod-Szene.

Hätten hier denn evtl ein paar wenige Lust auf einen Server mit Mods?
Ich hatte spontan an das Karma Pack vom ATLauncher gedacht (+evtl Thaumcraft), dann wäre von Automatisierungen über Zaubern, Bienen züchten, bis zu Hausbooten alles dabei =)
Minecraft Version wäre dann 1.7.10

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

[x] done

sind die mods denn so wichtig? wäre nicht so cool, wenn sich die menge hier noch splitten würde.

Antwort
Zitat