loewe, von dir ist bisher noch nichts angekommen, schau nochmal nach. Kommutierung und fussl müssen noch ihren Bestätigungslink klicken.
Edit: Jetzt ist es da. Musst nur noch bestätigen.
loewe, von dir ist bisher noch nichts angekommen, schau nochmal nach. Kommutierung und fussl müssen noch ihren Bestätigungslink klicken.
Edit: Jetzt ist es da. Musst nur noch bestätigen.
Wie gesagt, vergesst nicht: Nitrado schickt euch nach eurer Spende einen Bestätigungslink via E-Mail. Den müsst ihr auf alle Fälle klicken, damit das Geld bei mir ankommt. Schaut auch in euren Spamordner nach, falls ihr keine E-Mail erhalten habt.
keine mail gefunden.
e: bei mir steht, dass die spende noch von dir bestätigt werden muss.
Original von loewe
e: bei mir steht, dass die spende noch von dir bestätigt werden muss.
Bei mir genau andersrum. Ich schau mal, was da los ist.
Aber hast auf den Link geklickt? Falls nicht, mach mal, ob's klappt.
Original von Qancho
Schade, Vanilla ist mir dann doch etwas zu "wenig" in anbetracht der großen Mod-Szene.Hätten hier denn evtl ein paar wenige Lust auf einen Server mit Mods?
Ich hatte spontan an das Karma Pack vom ATLauncher gedacht (+evtl Thaumcraft), dann wäre von Automatisierungen über Zaubern, Bienen züchten, bis zu Hausbooten alles dabei
Minecraft Version wäre dann 1.7.10
Bin auch eher an modded Minecraft interessiert, vlt. haben wir ja genug für eine zweite Gruppe?
Original von Xybb
Original von Qancho
Schade, Vanilla ist mir dann doch etwas zu "wenig" in anbetracht der großen Mod-Szene.Hätten hier denn evtl ein paar wenige Lust auf einen Server mit Mods?
Ich hatte spontan an das Karma Pack vom ATLauncher gedacht (+evtl Thaumcraft), dann wäre von Automatisierungen über Zaubern, Bienen züchten, bis zu Hausbooten alles dabei
Minecraft Version wäre dann 1.7.10Bin auch eher an modded Minecraft interessiert, vlt. haben wir ja genug für eine zweite Gruppe?
Wenn ich schon alleine dran denke 1000 Kisten zu haben und immer alles rauszusuchen .....
also bei moded wäre ich wohl dabei
Man könnte auch noch eine Skypegruppe/nen TS3-Server starten, ist doch angenehmer als immer nur per Chat zu kommunizieren, oder was meint ihr?
So, Leute, der Server ist erreichbar unter
psde.minecraft.to
Ich habe alle 10 Spieler zur whitelist hinzugefügt, es müsste also jeder joinen können. Habe sogar noch zwei Slots extra gebucht, damit noch jemand mitmachen kann, der die deadline heute verpasst hat.
Wie gesagt, die Insel umgibt zurzeit noch eine Barriere, die nicht durchschritten werden kann. So verteilt sich nicht gleich alles über die gesamte Welt. Irgendwann wird sich diese Barriere dann aber automatisch Stück für Stück erweitern, so dass wir mehr Platz haben werden.
Also, viel Spaß euch allen!
Original von AbbAUbaR
So, Leute, der Server ist erreichbar unterpsde.minecraft.to
Ich habe alle 10 Spieler zur whitelist hinzugefügt, es müsste also jeder joinen können. Habe sogar noch zwei Slots extra gebucht, damit noch jemand mitmachen kann, der die deadline heute verpasst hat.
Wie gesagt, die Insel umgibt zurzeit noch eine Barriere, die nicht durchschritten werden kann. So verteilt sich nicht gleich alles über die gesamte Welt. Irgendwann wird sich diese Barriere dann aber automatisch Stück für Stück erweitern, so dass wir mehr Platz haben werden.
Also, viel Spaß euch allen!
![]()
Nicht gesehen, dass es nur bis 18 Uhr geht. Monetas kommen gleich