Zum Forum springen
Minecraft [ps.de-Se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Minecraft [ps.de-Server] - TerraFirmPunk- Mitspieler gesucht

106 Beiträge
9 Benutzer
11 Reactions
9,067 Ansichten
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

glaube ist irgendwie ein lokales problem bei mir, da google nicht wirklich viel ausspuckt gehe ich nicht von einem flächendeckenden fehler aus..
sagt mir aber auch noch dass ich nicht whitelisted bin wenn ich versuche mit allen mods zu connecten, also is das eh erstmal egal

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Klappt's denn mit allen Mods? Wir brauchen doch Spieler :why:

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

mit allen mods startet zumindest mein minecraft, ja ;) ging aber sonst auch immer dass ich mods deaktivieren konnte, keine ahnung was da jetzt nicht passt..

Antwort
Zitat
Madd92
Beigetreten: 05.03.2009
Poker Player

Habe lange kein Modded MC mehr gespielt. Wenn ich auf die Whitelist komme, würde ich mal schauen, ob ich das Pack zum Laufen bekomme :f_grin:
Username: M3rrrt

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Abbaubar könntest du mal schauen was für eine version von Biomes o Plenty du am laufen hast? dass ist bei mir der übeltäter, dann würd ich da manuell mal die richtige version installieren

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Also, ich hab Biomes o Plenty 1.7.10-2.1.0.1067 universal. Damit läuft's. Um die Whitelist kümmert sich dann emophiliac ;)

Schwembo müsste eh schon auf der Whitelist stehen. Sogar mit neuem Namen.

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

bei mir läufts jetzt mit einer älteren version von biomes o'plenty, ob ich damit auch auf den server komme muss ich testen sobald ich whitelisted bin

€dit: genau die version hab ich nun auch genommen, beim pack ist version -.1396 dabei und die versauts mir

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Dann hast du das Pack wahrscheinlich erst heute neu runtergeladen, oder? Seit zwei Tagen oder so gibt's da ein Update. Hab's auch in der Anleitung kurz erwähnt, dass man das noch nicht installieren sollte, weil wir das noch nicht auf dem Server haben. Ließ sich aber bei ner frischen Installation wohl nicht vermeiden.

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

wie ist das mit der whitelist, im launcher logge ich mich mit meiner hinterlegten email adresse ein, für die Whitelist aber schon der nickname oder? weil mir sagt er ich bin nicht whitelisted

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ehrlich gesagt: Ka. probier mal mit deinem Nichname. Solltest eigentlich mit "Schwembo" auf der Liste stehen. Ich schau mal kurz nach.

Nee, stehst noch mit dem alten Namen drin. Ich schau mal, ob ich das einstellen kann. Schon lange nicht mehr gemacht. Wenn's klappt, kann ich Madd92RNMD ja auch schnell hinzufügen.

Edit2: Probier mal, ob's jetzt geht.

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

jo whitelist hat geklappt, jetzt motzt er nur wegen der unterschiedlichen mods ;) ich downgrade mal das FTB pack

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Der ganze Stress jetzt und morgen wird dann das Modpack geupdatet :coolface:

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

heute hätte ich halt so schön zeit zum zocken aber kriegs eh nicht zum laufen also bleibt mir nur warten übrig ^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Edit: Siehe unten^^

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

M3rrrt ist auf die liste

wegen der version: wir sind noch auf 1.1x version. ich spiel mit version 1.11.2 ohne probleme.

im ftb launcher oben neben dem "download server" button kann man die version auswaehlen.

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Also die Version die man installieren muss ist die 1.11.2, mit der gehts ohne Probleme - evtl mal im Startpost ergänzen.

Gibt es eigentlich bei hosthorde auch so ein Feature mit einer Web-Livemap?
Ansonsten habe ich mich momentan erstmal ein Stück entfernt vom Spawn unterirdisch niedergelassen, sobald die Grundversorgung gesichert ist wäre ich aber auch bei einem Gemeinschaftsprojekt dabei

Antwort
Zitat
emophiliac
PokerStrategist

hab mal den opis-mod aktiviert, um zu schauen, was wie viel leistung frisst. sollte jeder starten koennen, wenn er opis und mobiuscore mod in seinem client hinzufuegt und dann als command /opis eingibt. /opis_stop zum anhalten.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Jetzt habe ich zwei Minimaps^^

Antwort
Zitat
emophiliac
PokerStrategist

ja. mapwriter. musst du in den minecraft-settings mal eine taste fuer den mapmodus zuweisen. dann taste druecken, bis die map verschwindet.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von Snookz
Username: Snoukz

Bin noch nicht whitelisted. Hast du eventuell mit Doppel-O geschrieben? In MC ist es "ou"

Antwort
Zitat
Teilen: