Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MLG Columbus

273 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
6,545 Ansichten
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Ich hab grad noch mit 2 Kumpels gezockt, hab sie rausgeworfen weil ich ins Bett wollte, geh noch kurz auf TL und will noch 5 mins in den Stream schauen und seh das Spiel. Zum Glück haben wir nicht noch "eine allerletzte Runde" nach den letzten 3 letzten Runden gespielt^^

Original von ZarvonBar
Wow ich dachte in dem Spiel mehr als einmal, dass wir ein ZvT-Finale kriegen. Tja jetzt hab ich immer noch keinen Grund pennen zu gehen (ausser dass ich fast vor dem Bildschirm einschlafe).

haha me2

die werbungen :heart: :heart: :heart:

die t-online werbung ist eigentl. ziemlich genial für steamgucker, wäre mit nem sc2 spiel anstatt nba natürlich richtig geil...

ka wie das finale die spiele hier noch toppen kann

nice strat

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wie geil war das Nydus-Play bitte? :heart: :heart: :heart:

alter losira ist so sick!!!!

kann mal wer mc sagen, das immoartel sclecht gegen hydras/zergling sind?

Wie MCs ganze Base voller Creep war... krass gut gespielt von Losira

RegLow
Beigetreten: 27.09.2007

gg Losira gg!

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Wieder super geiles Spiel. Kurz aber super interessant.

LosirA hat die series verdient gewonnen, aber mc war saustark. Immerhin kann ich jetzt schlafen gehen. Finale schau ich dann morgen. Hat sich aufjedenfall gelohnt den sonntag sc2 streams zu nerden
Stream lief dann am Ende auch ohne mucken in high

Ob IdrA sich über die Siege freut oder ob er sich eher ärgert, dass Losira ihm zeigt, dass ZvP durchaus zu gewinnen ist...?

Saya
Beigetreten: 13.07.2006

Original von nagafen

hätter observer draus bauen sollen oder auf collossi techen?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von nagafen

Ich hab jetzt nicht auf seine Ressourcen geguckt, aber ich denke er brauchte einfach eine Möglichkeit diese schnell loszuwerden. Besser einen Immortal gegen Hydra/Ling als 250/100 zu floaten.

wenn er den zweiten nydus über seine eco line gesehen hätte (bzw wahrgenommen) und ihn dann mit seinen sonden gekillt hätte, wäre es nochmal spannend geworden.

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

wo kann man das spiel gucken ?

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

stream reicht danke

Teilen: