Oh wartet, gibt es jetzt auch Extended Series, Double Elimination oder sowas? Dann hau ich mich gleich wohl auch hin und hoffe auf VODs.
Du kannst dir aussuchen welches Caster-Duo du hören möchtest. ♦
Ich hab auch zum Archon gewechselt.
Original von nagafen
finale bo7 was mit 2:0 startet
Nicht ganz oder? Wenn losira 2:0 oder 2:1 führt wird's nen standart bo7 dacht ich... So hat's Day9 vorher zumindest erklärt.
Original von maechtigerHarry
Original von nagafen
finale bo7 was mit 2:0 startetNicht ganz oder? Wenn losira 2:0 oder 2:1 führt wird's nen standart bo7 dacht ich... So hat's Day9 vorher zumindest erklärt.
BO 7 mit 2:1 für MMA
Original von chiller666
perfektes heim-komm-timing![]()
Nur wenn du MC - Losira gerade gesehen hast.
Original von maechtigerHarry
Original von nagafen
finale bo7 was mit 2:0 startetNicht ganz oder? Wenn losira 2:0 oder 2:1 führt wird's nen standart bo7 dacht ich... So hat's Day9 vorher zumindest erklärt.
day9 hat glaub erklärt, was passiert wenn MC, der noch nicht gegen MMA gespielt hat ins finale kommt. dann wärs zunächst ein bo3, aber wenn MC (ausm loser bracket) das bo3 gewinnt wirds ein bo7 extended series.
Wow und wir dachten es kann nicht mehr besser werden.
Ich bin jetzt aber wirklich raus, morgen gehts an die VODs. Euch noch viel Spaß.
Richtig gutes Spiel :-O. Wahnsinn wie es überall gleichzeitig zu ging, aber mMn benutzt Losira zu viele Banelinge. Ich glaube ein größerer Ling Anteil wär deutlich besser gewesen, insbesondere als er das erste Mal maxed war.
Original von ZarvonBar
Wow und wir dachten es kann nicht mehr besser werden.![]()
Ich bin jetzt aber wirklich raus, morgen gehts an die VODs. Euch noch viel Spaß.
wie ich schon vor 2 stunden schlafen gehen wollte und jetzt hab ich das erste match doch noch geschaut
Spoiler
hat sich aber gelohnt