hm ich schau low auf vollbild, high geht zwar auch aber hängt alle 1-2min.
die qualität ist zwar nicht gut, bin aber auch nicht hq streams verwöhnt
Original von Tijfg
die qualität ist zwar nicht gut, bin aber auch nicht hq streams verwöhnt
Evtl skaliert er bei dir besser, aber ich erkenn da nichts. Auf die Minimap brauch ich z.B. gar nicht erst zu gucken.
Btw WAS DA GERADE PASSIERT IST HABE ICH GEFRAGT?!? Mind is blown.
Original von ZarvonBar
Original von Tijfg
die qualität ist zwar nicht gut, bin aber auch nicht hq streams verwöhntEvtl skaliert er bei dir besser, aber ich erkenn da nichts. Auf die Minimap brauch ich z.B. gar nicht erst zu gucken.
Btw WAS DA GERADE PASSIERT IST HABE ICH GEFRAGT?!? Mind is blown.
![]()
bei mir ist es so, dass ich gerade so die zahlen erkenne, könnte besser sein, aber besser als nichts.
Vollbild erkenn ich keine Zahlen, als kleines Bild kann ich ungefähr abschätzen.
Sehr geil von Day9 "Very nice surround by Idra, he has held that attack, I would not be suprised to see a 'gg' from him any second."
/E: Oh dann verliert ers ja doch noch.
trololol
ich hab zwar keine ahnung von zvt aber warum baut er den spinecrawler so weit vorne und so spät er sieht doch die ganze zeit die vielen marines
hab ich mich auch gefragt ♦
TL comments:
That's like being punched once in a boxing match and throwing in the towel.
no that's like your opponent punching himself in the face then you throw in the towel
. Seine Banlinge haben halt nix getroffen auf einer so weit offenen Fläche..Idra ist so ein rage quiter
Atm läuft wohl Thorzain vs MC und MLG beschließt beide Streans lieber idlen zu lassen. Business as usual.
/E: Haha das Schild gerade im Publikum "Idra you idiot". ♦