"kill the observatory" oldschool
hat gerade auf white
Spoiler
2-1 gewonnen
jetzt aber TLO - boxer auf red/blue/black
Gar nicht mal so schlecht das erste TvT von den beiden. Wobei ich TLO trotzdem nicht zutraue irgendwas bei dieser MLG zu reißen.
wann wird das stephano white ra spiel starten?
fand btw. das 2te spiel von wbc echt nice. mag den jungen und seine assi all ins echt gern.
ahh der stream war bei mir eingefroren, dass erklärt einiges....
Original von SpeedyBK
LoL Hero, was ein Fail![]()
Dir ist schon klar das Hero den Geysir nicht bauen konnte, weil MC den geblockt hatte?
e:/ Wobei es schon ziemlich eigenartig war, dass er danach den Push nicht halten konnte ^^.
Oh man warum gibt es die VODs denn nur in Low und Ultra? Low sieht halt kacke aus und Ultra läuft bei DSL 3k nicht.
Original von Tijfg
laden lassen?
Recht unpraktisch, möchte ja nicht zwischen jedem Game ne Viertelstunde warten müssen. Wobei, evtl kann ich damit die Livestream Experience simulieren.
also gestern lief es doch echt gut und da man immer 4 streams zur auswahl hatte konnte man echt nonstop games schauen. Teilweise gabs sogar mehr zu schauen als man gleichzeitig schauen konnte. Mit 3k ist man aber wohl echt bisschen limitiert.
Original von Xybb
Original von SpeedyBK
LoL Hero, was ein Fail![]()
Dir ist schon klar das Hero den Geysir nicht bauen konnte, weil MC den geblockt hatte?
e:/ Wobei es schon ziemlich eigenartig war, dass er danach den Push nicht halten konnte ^^.
Ist mir ja schon klar, deswegen meine ich ja Fail, weil er eben so offensichtlich hingefahren ist nach dem ersten Gassteal.