Idra hat sein Game gegen Haypro nicht gespielt und ihm #7 geschenkt.
Huk, MC wurde afaik nicht gezeigt...evtl. Betastream, aber das hat Huk gewonnen.
Huk, MC wurde afaik nicht gezeigt...evtl. Betastream, aber das hat Huk gewonnen.
Original von QBMaik
wtf der muss ja besser verdienen als ich dachte
Original von Lophec
Original von QBMaik
Idra hat sein Game gegen Haypro nicht gespielt und ihm #7 geschenkt.wtf der muss ja besser verdienen als ich dachte
![]()
lol er verdient definitiv im sehr guten 5 stelligen Bereich im Jahr.
Mal abgesehen von allen Tourneywins und seinem wahrscheinlich üppigen Gehalt + die Shows etc. wo er zu sehen ist...macht er alleine mit seinem 10k viewer Stream sicherlich ne 50$ hourly.
und deshalb hat er 750$ zu verschenken ?
einfach nur behindert von idra
woher hast du die infos? wie ging mc vs huk aus?
Original von QBMaik
Original von Lophec
Original von QBMaik
Idra hat sein Game gegen Haypro nicht gespielt und ihm #7 geschenkt.wtf der muss ja besser verdienen als ich dachte
![]()
lol er verdient definitiv im sehr guten 5 stelligen Bereich im Jahr.
Mal abgesehen von allen Tourneywins und seinem wahrscheinlich üppigen Gehalt + die Shows etc. wo er zu sehen ist...macht er alleine mit seinem 10k viewer Stream sicherlich ne 50$ hourly.
naja das mag ja sein aber deshalb auf 750$ für ein lausiges bo3 zu verzichten is trotzdem eher strange.
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das er für sotg etc. irgendwas bezahlt bekommt..
Checkt Naniwa nicht, dass sein Build von Leenock von Anfang an durchschaut wurde und einfach überhaupt nicht save ist?
Warum zur Hölle spielt er dann nochmal Nexus first auf Xelnaga mit einer schlecht geplacten Cannon?
Das war schon beim Homestory cup wo, wo er fürs PvP genau einen Build hatte, der von MC und Huk in den späteren Runden einfach nur komplett zerstört wurde.
bin gestern eingeschlafen, aber erfreut zu sehen dass ich den Stream heute noch zuende schauen konnte, sogar spulen war möglich
nice
verdienter sieger.
naniwa wurd einfach für seinen eco cheese mit nexus first bestraft. denke im macro game hätte er leenok größere probleme bereitet.
hier wurde es ja schon oft genug gesagt, ich fand das finale auch eher enttäuschend. naniwas micro kann noch so genial sein (und das ist es), aber er hat mindestens 3 spiele einfach durch seine starre buildorder verloren.
ich frage mich vor allem immer wie es sein kann dass in so vielen finalen (besonders GSL zB) ein spieler den anderen komplett durchschaut hat und auseinander nimmt, während der andere einfach nur stur sein programm runterspielt, sich kein bisschen anpasst und jedes mal wieder in ein exploitbares muster zurückfällt.
hab zwar ursprünglich für naniwa mitgefiebert aber nach dem finale gönne ich leenock den sieg von ganzem herzen. allein schon weil er bewiesen hat dass er thinking player ist.
Wird halt ne Level-Geschichte sein imo (also einer denkt, daß der andere jetzt denkt, daß er einen anderen build macht, also kann er wieder denselben machen). Wenn das um um ein paar Level geht, kann schon gut so aussehen, als ob einer völlig verblödet ist und der andere ihn hart ownt.
Könnte mir auch vorstellen, daß der mit der starren BO so von ebendieser überzeugt ist, daß er sie einfach knallhart durchzieht, weil er die vorherigen games als Varianz ansieht.
Vllt ist es nach Meinung des Spielers auch schlicht die beste BO und mit einer anderen hätte er aus seiner Sicht erst recht verloren.
Original von klossi
ich frage mich vor allem immer wie es sein kann dass in so vielen finalen (besonders GSL zB) ein spieler den anderen komplett durchschaut hat und auseinander nimmt, während der andere einfach nur stur sein programm runterspielt, sich kein bisschen anpasst und jedes mal wieder in ein exploitbares muster zurückfällt.
Im Grunde ist der Build ja auch nicht komplett unsicher gegen irgendwelche cheeses, aber nur wenn Naniwa nen scout mit seinen ersten Zealots bekommt. Leenock hat den aber jedes Mal (ausser im ersten Game) mit ein paar gosumicro Lingen denied.
Warum er dann das auf Taldarim (spätestens nachdem er die 8 Linge gesehen hat) und auf Xelnaga nicht wenigstens n bisschen adjusted, indem er einfach blind 2 Cannons addet, check ich auch überhaupt nicht.
Er hätte zumindest mal versuchen können ne zweite Probe recht früh aus der Base zu sneaken um damit zu dem Roachtiming nochmal zu scouten oder so. Aber die ganze Zeit seinen Build durchzuziehen ohne irgendwo mal was zu cutten, war einfach nicht gut.
Original von Chrisby89
und deshalb hat er 750$ zu verschenken ?einfach nur behindert von idra
na gut war auch n bisschen anders als gerstern bei teamliquid dargestellt
Didn't skip the match vs haypro, I was in the audience watching huk play and didn't hear the call.
^^
Diese "starre" Buildorder die hier alle kritisieren hat aber vorher alle auseinander genommen. Nestea oder DRG sind nicht auf die Ideen gekommen auf die Leenock gekommen ist und Nestea hat die alle direkt gekontert.
Leenock und Nani sind auf jedenfall socially akward und MKP ist auch irgendwie strange. Sehr unterhaltsam mal wieder jedenfalls.
Original von venusflytrap
Leenock und Nani sind auf jedenfall socially akward und MKP ist auch irgendwie strange.
Jo, weil man als 16-jähriger in einem fremden Land vor zig tausenden Menschen nicht 100% selbstbewusst auftritt, ist man socially awkward. Bist ja ein richtiger Menschenkenner.
Original von Awesomeness
Original von venusflytrap
Leenock und Nani sind auf jedenfall socially akward und MKP ist auch irgendwie strange.Jo, weil man als 16-jähriger in einem fremden Land vor zig tausenden Menschen nicht 100% selbstbewusst auftritt, ist man socially awkward. Bist ja ein richtiger Menschenkenner.
♠_thumbsup:
Er kam mir beim iview richtig sympathisch vor