Zum Forum springen
MLG Providence

Benachrichtigungen
Alles löschen

MLG Providence

234 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Der hat schon x-mal in der GSL gespielt, langsam sollte er sich ein bisschen dran gewöhnt haben. Ich fands jedenfalls putzig wie er immer seinen Rucksack anhatte und sein Keyboard auf der Bühne umarmt hat. Er hat mit 16 sicher noch viel Entwicklungspotential (im Gegensatz zu Nani, den ich aber trotzdem lustig find).

Hat jemand den "Skandal" mit Nani und dem angeblichen cheaten auf Reddit mitbekommen?

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Ist aber nicht so, als ob Leenock Angst vor einem macrogame hatte. Leenock ist imho auch in langen games der klar bessere Spieler. Er hat sich einfach die freewins genommen, weil nani viel zu greedy war.

So ein 6pool ist auch auf vielen maps kein allin gegen forge-expand, weil man damit IMMER genug damage macht um mindestens even zu sein. (Selbst wenn protoss das perfekt abwehrt, verliert er forge+pylon und muss seinen gameplan überdenken...und nani ist da nicht gerade der Beste drin.)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Was ist nur aus Nani "ich scoute jede Proxylocation um nicht gecheest zu werden" geworden? Schon hart wie er die ganzen superfrühen Angriffen an den Kopf gekriegt hat, aber Leenock kann man keinen Vorwurf machen, war halt einfach gut adaptet.

Antwort
Zitat

Original von venusflytrap
Diese "starre" Buildorder die hier alle kritisieren hat aber vorher alle auseinander genommen. Nestea oder DRG sind nicht auf die Ideen gekommen auf die Leenock gekommen ist und Nestea hat die alle direkt gekontert.

Leenock und Nani sind auf jedenfall socially akward und MKP ist auch irgendwie strange. Sehr unterhaltsam mal wieder jedenfalls.

Leenock hat dann aber auch im Finale schon 3 Bo3s von Naniwas PvZ gesehen und sich sicher auch mit den anderen Koreanern kurzgeschlossen wie man am besten gegen Naniwa spielt.

Und nur weil Nestea und DRG das nicht exploitet haben, heißt das nicht, dass der Build super save ist. So hart wie er gestern abust wurde, zeigt einfach nur, dass man das Opening definitiv n gutes Stück tweaken muss, damit der viable ist...vorallem in nem Bo7

Und bitte....wo ist Leenock bitte "socially awkward"? Naniwa sicher, aber Leenock kann man das kaum unterstellen. Der kam eigentlich ganz sympatisch und solide rüber, dafür dass er 16 ist und kein Schimmer hat was die Leute da labern. Koreaner sind an sich ja sowieso eher ziemlich zurückhaltend allgemein.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Wies sich hier auch direkt alle daran aufhängen das ich einmal social awkward gesagt hab. Das ist keine große Beleidigung, ich fands nur lustig wie hilflos er teilweise auf der Bühne mit seinem Rucksack stand und seine Tastatur umarmt hat. Und Nani macht auch einfach nur dasselbe wie viele andere Spieler (MC, Idra etc. pp), die machen ne Show um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.

Zum Vertragen: Idra hart am Grinden (von reddit)

http://imgur.com/D7TKC

Antwort
Zitat

Auf so ner großen Bühne und vor sovielen Leuten weiß man halt auch nicht wohin mit seinen Händen.
Würde mal behaupten, daß die meisten von uns da socially awkward aussehen würden.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

naniwa hat echt sehr unbeholfen ausgesehen auf der bühne, obwohl er in den interviews garnicht so rüberkommt
die koreaner waren alle normal, abgesehen von den lächerlichen jubeleinlagen, die sie oft machen. z.b. MC nach dem win vs mvp

Antwort
Zitat
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von sirjinx29
naniwa hat echt sehr unbeholfen ausgesehen auf der bühne, obwohl er in den interviews garnicht so rüberkommt
die koreaner waren alle normal, abgesehen von den lächerlichen jubeleinlagen, die sie oft machen. z.b. MC nach dem win vs mvp

lol MCs murloc suit war wohl die beste cermony die es bis jetzt bei einer mlg gegeben hat.

Antwort
Zitat
SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Wieso wird hier eigentlich Nani andauernd kritisiert, er hat Nestea geschlagen, er hat DRG geschlagen, und ist dann halt erst am 3ten Zerg gescheitert. Der sich halt vorher schon 2 PvZ Bo3s von Nani anschauen konnte.

Und Overall steht es im Championshipbracket PvZ halt 15:9 nach Maps für Zerg. Und von den 9 Protoss Wins hat halt 5 Nani geholt und die besten Stats aller Protoss im Championship Bracket im PvZ. Was ich schon eine sehr gute Leistung finde.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Es ist halt noch nie vorgekommen das derjenige aus dem winner bracket das finale verliert, und das 6pool spiel hätte er gewinnen müssen. Das weiteren hat er schon oft nur den Zweiten gemacht, homestorycup3, TSL3, MLG....

Antwort
Zitat

Wenn Leenock keine Forge sieht, macht er obv. keinen Roach warren ( bzw bricht ihn ab, falls er late scoutet) und dann bleibt nur

1 Gate into expo - wird von mass lingen oft ewig delayed
3 Gate expo - kann ebenso ziemlich lang delayed werden und als P is man dann schon richtig krass hinten. Das ist auch der Grund wieso keine 3 Gate expo mehr gespielt wird ;)

Viel bleibt also für Naniwa nicht über, außer DTs oder Phoenix, aber da kann er gleich 4gaten...

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich mach nani nicht runter
ich finds sehr überraschend, dass er nach dem code A aus so eine leistung gezeigt hat. vorallem dass er 2 mal gegen nestea gewinnt.
finds schade, dass ers nicht geshippt hat.

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Nestea fand ich nichtmal so überaschend, der war schon sehr bescheiden in der GSL. Aber ggn DRG das ist sick.

Insgesamt hatte Nani sehr gute BOs, gute Timgs etc, ich bezweifle das er in nem macro Game so gut gegen die Zergs ausgesehen hätte, hab aber auch nicht alle Spiele von Nani gesehen.

Antwort
Zitat

Original von krush22
Nestea fand ich nichtmal so überaschend, der war schon sehr bescheiden in der GSL. Aber ggn DRG das ist sick.

Find ich komplett falsch tbh...in deren ersten Series RAPTE Nestea Naniwa unendlich doll in g1 und war in g2 und vorallem g3 nach seinem Dronenpull so meilenweit vorne. Ab da hat er dann halt tatsächlich n paar riesige Blunder rausgehauen, aber im Prinzip hatte Nestea die Series schon komplett gewonnen.

Ansonsten hat er sich auch ziemlich wacker durch openbracket gekloppt bis er letztendlich von Haypro geschlagen wurde(danach wäre MvP aber eh nochmal ziemlich hart geworden)

Er hat auf keinen Fall ne schlechte MLG gespielt. Halt einfach nicht so dominant wie er von etlichen Leuten gehypt wurde.

Antwort
Zitat
Teilen: