♦
Ich find das Spiel auch hammer. Habe allerdings nie MW2 gespielt und es ist mir auch egal. Der Multiplayer und auch der Singleplayer sowie SpecOps sind einfach genial, die 49,99€ haben sich vollstens gelohnt. (mir gehts hauptsächlich um den Multiplayer)
Auch die Grafik finde ich sehr gut (habe allerdings auch nicht so abstruse Ansprüche wie manche). Kann aber auch verstehen, wenn man 1500€ in einen HighendPC investiert, dass man dann will, dass der PC bei seinem Lieblingsspiel voll ausgelastet ist.
Wie auch immer, ich hoffe es kommt bald ELITE für PC. (auch wenns nur ne abgespeckte Version sein wird).
Hallo,
Ich bin absoluter Shooter Neuling, MW3 ist mein erster Shooter und ich muss zugeben, dass der Multiplayermodus ziemliches Suchtpotenzial hat.
Kann mir mal jemand erklären WIE man diese Strike Packages (spiels auf englisch) nutzen kann?
Hat sonst noch jemand allgemeine Richtlinien oder Tipps wie man sich auf dem Schlachtfeld am besten verhält? Ich mache meistens nur 4,5 oder 6 kills, 11 Stück waren bisher mein Kunststück. Im Vergleich zur Konkurrenz die meist 20+ Kills schaffen ist das nix und ich frage mich immer wie man das schafft - und ich denke das hat was mit den Strike Packages zu tun.
Original von Hoddi
Man könnte noch die P90 und ACR patchen weil die ziemlich overpowered scheinen, aber ich mein eh: bevor man sich beschwert, selber benutzen![]()
Die P90 ist mega schlecht! Niemand spielt mit der P90, schon gemerkt?
Die ACR ist dagegen nuts
p90 mit schnellfeuer und dem perk, wo man aus der hüfte besser zielen kann hauste alles weg...
Original von whatwaait
Hallo,Ich bin absoluter Shooter Neuling, MW3 ist mein erster Shooter und ich muss zugeben, dass der Multiplayermodus ziemliches Suchtpotenzial hat.
Kann mir mal jemand erklären WIE man diese Strike Packages (spiels auf englisch) nutzen kann?
Hat sonst noch jemand allgemeine Richtlinien oder Tipps wie man sich auf dem Schlachtfeld am besten verhält? Ich mache meistens nur 4,5 oder 6 kills, 11 Stück waren bisher mein Kunststück. Im Vergleich zur Konkurrenz die meist 20+ Kills schaffen ist das nix und ich frage mich immer wie man das schafft - und ich denke das hat was mit den Strike Packages zu tun.
Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten, habs noch nit gespielt...aber steht da nit nirgends bei welche taste bzw. in den optionen?
Und ansonsten: Üben üben übe!
Wenn du erstmal die Maps kennst und dich an die Dynamik des Spiels und halt der Maps gewöhnt hast, wirste auch viel besser klarkommen.
Original von rowski999
live stream: mw3 auf ps3 ♦
wieder on ♦
Original von rowski999
Original von rowski999
live stream: mw3 auf ps3 ♦wieder on ♦
das osi deutsch is soo geil
Original von AvantiC
Original von whatwaait
Hallo,Ich bin absoluter Shooter Neuling, MW3 ist mein erster Shooter und ich muss zugeben, dass der Multiplayermodus ziemliches Suchtpotenzial hat.
Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten, habs noch nit gespielt...aber steht da nit nirgends bei welche taste bzw. in den optionen?
Und ansonsten: Üben üben übe!
![]()
Wenn du erstmal die Maps kennst und dich an die Dynamik des Spiels und halt der Maps gewöhnt hast, wirste auch viel besser klarkommen.![]()
This.
Könnte ich mich auch irgendwo extra anmelden und in nem Counter Strike Thread fragen auf welcher Taste man Waffen kaufen kann.
Manche Leute ^^
Wiegesagt, einfach in den Optioneneinstellen. Standard ist 4-6. Ansonsten hilft auch Google, das Handbuch oder die Onlinehilfe sehr gut
Wo es gerade um Killstreaks geht. Welche nutzt ihr?
Nutze zur Zeit irgendwie UAV, Predator und 3. fehlt mir irgendwie das non plus Ultra.
UAV muss bei mir sein, weil ich extrem hektisch spiele und damit am meisten Frags machen kann, wenn ich weiß wo die Leute in den Räumen sind.
Predator ist einfach n netter Übergang.
Gibts was besseres als n Heli? Diese Reaper Missle ist ja relativ schnell weg vom Fenster. Kann der Panzer was?
Original von Mephisto89
p90 mit schnellfeuer und dem perk, wo man aus der hüfte besser zielen kann hauste alles weg...
Das seh ich halt auch so. Ob die jetzt von vielen anderen genutzt wird, hab ich nich drauf geachtet. Selbst ohne Schnellfeuer geht die halt gut ab imo. Zumindest komm ich damit sehr gut zurecht.
Zu den Killstreaks:
Hab da auch noch nicht "mein" Setup gefunden. Vor allem wechsel ich sowieso andauernd zwischen Sturm (meist UAV, Predator und Heli) und Support Pack
Mit dem Spezialsten Pack hab ich s noch gar nicht versucht weil ich glaub das die eher in so Objective Games zu gebrauchen sind und ich meist TDM zock.
Original von Khrano
Wo es gerade um Killstreaks geht. Welche nutzt ihr?
Nutze zur Zeit irgendwie UAV, Predator und 3. fehlt mir irgendwie das non plus Ultra.UAV muss bei mir sein, weil ich extrem hektisch spiele und damit am meisten Frags machen kann, wenn ich weiß wo die Leute in den Räumen sind.
Predator ist einfach n netter Übergang.Gibts was besseres als n Heli? Diese Reaper Missle ist ja relativ schnell weg vom Fenster. Kann der Panzer was?
Hab mich eben in ein Spiel eingeloggt (herrschaft). Dann mach ich den ersten Kill und krieg dafür über 1Mio XP und bin sofort Level 80 geworden.
Ich frag dann im Chat "Bug oder Hack" und dann kommt nur "ja beides"
wasn das für ne scheiße. wollte das eigentlich schön gemütlich alleine freischalten. ist ja super gegen sowas geschützt das spiel ...
edit: das "problem" haben wohl einige:
Kann ich wenn ich Predator als Killstreak habe 2x eine freispielen und die dann hintereinander abfeuern? Bei mir kann ich nach der ersten keine mehr anfordern aber im alten gings noch wenn ich mich recht erinnere
grad einen gesehen der hatte lifetime stats von ca 5000:1000
kann der sauber sein? war btw auch nur lvl45. hieß iBreakLegz
edit: aufm pc btw
edit 2: lvl 45 wohl weil er schon 2nd level prestige hat