Original von Khrano
Finde Singeplayer und Multiplayer eigentlich relativ gut.
Mich bringt das Spiel trotzdem gerade übelst auf tilt. Ich installier es glaube ich gerade das 4. mal, weil Steam dauernd meint, dass die localization.txt fehlt und die Reparationsfunktion sich aufhängt.
Mal ganz abgsehen davon, dass man im MP auf 95% der Sachen die rumstehen, nicht draufsteigen kann, wenn man auf der Suche nach einer guten Position ist.
Genau das ist mir auch schon schwer auf den Geist gegangen. Es ist ja schon ne coole Änderung das man nicht in jedem Busch sitzen kann(heute hat sich noch ein Kumpel von mir darüber beschwert auf einer Map, weiss den Namen aber nicht mehr:P). Aber wenn man vor Gegenständen steht die nicht höher sind als andere (Mauern o.Ä.) und da nicht hoch kommt, nervt das schonmal zwischendurch.
Hab auch grad zufällig n hohes Mitteilungbedürfnis also auch ma meine Meinung zum Spiel allgmein
Ich versteh absolut wenn Leute das Spiel als MW2.5 bezeichnen, weil es ehrlich gesagt nicht wirklich viel mehr ist. Nur muss jeder für sich entscheiden, ob das was Schlechtes ist.
Ich finde nicht unbedingt. Was würde man vom Gameplay (oder, wie soll ich sagen, "Gameflow"?) gegenüber zu MW2 ändern wollen?
Den SP hab ich noch nicht durch aber finde die Story jetzt nicht sonderlich packend. Habe ich auch nnicht erwartet. Macht alllerdings ohne Ende Laune durch die ganze Action. Auch wenn sich viel widerholt (von A nach B den Weg freischiessen z.B.), wird man doch gut gefesselt.
Aber man spielts ja eh wegen dem MP.
Und der ist erwartungsgemäss super ♦
Sinnvolle änderungen bei den Perks (Hardliner Pro= 2 Assits 1 Abschusserien Punkt nur als Bsp), Noobtube runtergeschraubt, die verschiedenen "Angriffspakete" usw.
Ich für meinen Teil hab richtig Spass am MP und mein Kumpels auch
Man könnte noch die P90 und ACR patchen weil die ziemlich overpowered scheinen, aber ich mein eh: bevor man sich beschwert, selber benutzen
just my 2 cents lol