Zum Forum springen
Modern Warfare 3 Vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Modern Warfare 3 Vorfreude Thread

185 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von PaulPanter
habs mir jetzt bei saturn gekauft: "komplett in deutsch" steht auf der hülle.

gibt's ne möglichkeit das spiel trotzdem auf englisch zu stellen?
storymode auf deutsch ist ultragay.

edit: nevermind, just in dem moment gefunden ;)

Wo genau hast du die Option denn gefunden?

Weiß einer welchen Sinn es hat, wenn ich das Spiel mit Facebook verbinde? Durchsucht der Spiel dann meine Facebookfreunde nach anderen Spielern oder wollen die einfach nur meine Daten abgreifen?

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

in steam rechtsklick auf das spiel => eigenschaften => sprache => english ;)

wesentlich besser als auf deutsch imo. have fun :P

Antwort
Zitat
Khrano

Original von PaulPanter

Danke! Hab gerade versehentlich komplett Steam auf Englisch umgestellt, jetzt muss er erst alle Spiele neurunterladen. :rage:

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Original von Khrano

Original von PaulPanter
habs mir jetzt bei saturn gekauft: "komplett in deutsch" steht auf der hülle.

gibt's ne möglichkeit das spiel trotzdem auf englisch zu stellen?
storymode auf deutsch ist ultragay.

edit: nevermind, just in dem moment gefunden ;)

Wo genau hast du die Option denn gefunden?

Weiß einer welchen Sinn es hat, wenn ich das Spiel mit Facebook verbinde? Durchsucht der Spiel dann meine Facebookfreunde nach anderen Spielern oder wollen die einfach nur meine Daten abgreifen?

Zumindest kann man wohl Videos auf Facebook laden... aber was noch weiss ich auch grad nich.

Antwort
Zitat

gleich in die stadt und werds mir holen (ps3)
mit wem kann man später per headset oder skype dann zocken?

bin nen noob auf der konsole, shooter spiel ich eigentlich nur auf pc

so habs jetzt da, aber wenn ich mp spielen will und connecte, kommt immer zeitüberschreitung bei serveranbindung?

Antwort
Zitat
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007

gib mir dein PSN und ich add dich...

Antwort
Zitat

coolface84

Antwort
Zitat
labinos2

done

Antwort
Zitat

ps3 headset sucken ja sowas mal
hör dich meist verzerrt und laute hintergrundgeräusche ^^

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von PaulPanter

LOL computer :rolleyes:

Antwort
Zitat

labinos

höre dich abgehackt und verzerrt
und immer nur am atmen ziemlich extrem
was hast für ne connection? könnt wie gesagt daran liegen das die quali nicht so gut war

Antwort
Zitat
labinos2

sollte hauptsächlich am router liegen, hab ein neuen bestellt und warte bis er ankommt
dann können wir es nochmal probieren....

Antwort
Zitat

aufjedenfall
gehst ja gut ab

Antwort
Zitat
Khrano

Hat noch jemand Probleme den Multiplayer zu starten? Bei mir sagt er, dass das Spiel nicht verfügbar ist. (PC)

Antwort
Zitat
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006

Habe meine ersten Eindrücke mal wieder in ein Video verpackt.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Khrano
Hat noch jemand Probleme den Multiplayer zu starten? Bei mir sagt er, dass das Spiel nicht verfügbar ist. (PC)

Hi.

->Geh in Steam
-> Deine Spiele (Spielbibliothek anzeigen)
-> Rechtsclick auf Mw3 multiplayer
-> Eigenschaften
-> Lokale dateien -
-> Spiel daten auf fehler überprüfen

dann gehts wieder.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

is das ende ernst gemeint ? bei mir stand noch 50% to go, und nach einer mission isses zu ende ?
rofl...

e*: da steht tatsächlich erst 50% complete, wasn reinfall. 4h39minuten.
jeder euro ist zu viel ausgegeben für das spiel.

Antwort
Zitat
314Pi
Beigetreten: 14.01.2010

Original von Etnaa
is das ende ernst gemeint ? bei mir stand noch 50% to go, und nach einer mission isses zu ende ?
rofl...

e*: da steht tatsächlich erst 50% complete, wasn reinfall. 4h39minuten.
jeder euro ist zu viel ausgegeben für das spiel.

Hast du auf Rekrut gemacht? Höhere Schweirigekeitsgrade zählen auch und Intel finden auch. Also mit Rekrut und 0 Intels wirst du so bei 50% sein(geschätzt)

Antwort
Zitat
Khrano

Finde Singeplayer und Multiplayer eigentlich relativ gut.

Mich bringt das Spiel trotzdem gerade übelst auf tilt. Ich installier es glaube ich gerade das 4. mal, weil Steam dauernd meint, dass die localization.txt fehlt und die Reparationsfunktion sich aufhängt.
Mal ganz abgsehen davon, dass man im MP auf 95% der Sachen die rumstehen, nicht draufsteigen kann, wenn man auf der Suche nach einer guten Position ist. :rage:

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Original von Khrano
Finde Singeplayer und Multiplayer eigentlich relativ gut.

Mich bringt das Spiel trotzdem gerade übelst auf tilt. Ich installier es glaube ich gerade das 4. mal, weil Steam dauernd meint, dass die localization.txt fehlt und die Reparationsfunktion sich aufhängt.
Mal ganz abgsehen davon, dass man im MP auf 95% der Sachen die rumstehen, nicht draufsteigen kann, wenn man auf der Suche nach einer guten Position ist. :rage:

Genau das ist mir auch schon schwer auf den Geist gegangen. Es ist ja schon ne coole Änderung das man nicht in jedem Busch sitzen kann(heute hat sich noch ein Kumpel von mir darüber beschwert auf einer Map, weiss den Namen aber nicht mehr:P). Aber wenn man vor Gegenständen steht die nicht höher sind als andere (Mauern o.Ä.) und da nicht hoch kommt, nervt das schonmal zwischendurch.

Hab auch grad zufällig n hohes Mitteilungbedürfnis also auch ma meine Meinung zum Spiel allgmein :P

Ich versteh absolut wenn Leute das Spiel als MW2.5 bezeichnen, weil es ehrlich gesagt nicht wirklich viel mehr ist. Nur muss jeder für sich entscheiden, ob das was Schlechtes ist.
Ich finde nicht unbedingt. Was würde man vom Gameplay (oder, wie soll ich sagen, "Gameflow"?) gegenüber zu MW2 ändern wollen?

Den SP hab ich noch nicht durch aber finde die Story jetzt nicht sonderlich packend. Habe ich auch nnicht erwartet. Macht alllerdings ohne Ende Laune durch die ganze Action. Auch wenn sich viel widerholt (von A nach B den Weg freischiessen z.B.), wird man doch gut gefesselt.

Aber man spielts ja eh wegen dem MP. :P Und der ist erwartungsgemäss super
Sinnvolle änderungen bei den Perks (Hardliner Pro= 2 Assits 1 Abschusserien Punkt nur als Bsp), Noobtube runtergeschraubt, die verschiedenen "Angriffspakete" usw.
Ich für meinen Teil hab richtig Spass am MP und mein Kumpels auch :P
Man könnte noch die P90 und ACR patchen weil die ziemlich overpowered scheinen, aber ich mein eh: bevor man sich beschwert, selber benutzen :P

just my 2 cents lol

Antwort
Zitat
Teilen: