Original von Romeryo
Original von fiveseven
bin schon von einem königreich vasall aber hab kein lehen bekommen .. bekomme nur meinen sold und darf ab und an mich der hauptstreitmacht anschließen ...Ich fürchte du hast dich nur als Söldner gemeldet und bist nicht direkt Vasall^^ Als Vasall bekommst du keinen Sold, dafür aber ein Lehen und bist direkt auch ein Lord des Reiches
![]()
@EriscHgcrFU
Turniere sind immer fair aufgeteilt. Am ekligsten ist es mit 4 Teams a 6 Mann und dann noch ne Waffe die du kein Stück beherrschst ♦ Die sind aber je nach Reich verschieden, d.h. bei den Nords häufig mit Äxten, bei den Wüsten- und Steppevölkern dann eher Wurfspeere und Bögen. In Swadien Zweihänder und solche Sachen und in Rhodoks vermehrt Lanzen. Und teilweise vermischen die sich auch alle. Aber alleine trittst du da nie an^^ Nur bei eine Art Deathmatch wo du halbnackt gegen ca. 30 Kontrahenten (mehr oder weniger gleichzeitig, meist nicht mehr als 6 in der Arena und nach-spawnend) kämpfst.Und Lanzen kannst du dir kaufen, gehen dann aber eher als Speere durch. Rhodoks sind bekannt für ihre Spearmans, weswegen die beste Anlaufstelle wohl dort ist.
hmm da stand aber was von vasall
war bei könig und hab ihm mein schwer angeboten ... was mach ich da am besten? nochmal zum selben könig gehen??