Speedy, lässt du den Spieler im Myplayer so wie er ist oder pusht du die Werte ein bisschen?
Habe bei meinen Spielern wo ich die Werte gepusht habe auch oft das Problem, dass ich mir denke, endlich mit vernünftigen Mitspielern zu spielen, und genau die werden dann für mich getradet.
Generell kannst du aber froh sein dass Durant und Westbrook weg sind, viel vom Ball hättest du mit denen eh nicht gesehen, ich spreche aus eigener Erfahrung.
Ich glaube dass frustrierendste Erlebnis bei 2k11 kennen wir alle:
Wir haben das ganze spiel gut gespielt, in der Defense waren wir eine ein Mann Armee, in der Offense haben wir gescored dass selbst Jordan neidisch werden könnte. Trotzdem haben es unsere Mitspieler irgendwie geschafft, dass es 10 Sekunden vor Schluss unentschieden steht.
Timeout. Kein Problem denken wir uns. Schließlich haben wir schon genug Gamewinner gemacht. Also los gehts.
Einwurf, Westbrook bekommt den Ball. Westbrook hat im Spiel gefühlte 1 von 12 getroffen. Wir laufen uns frei und fordern den Ball. Westbrook dribbelt derweil in 3 Gegenspieler rein. Wir hämmern die Taste um den Ball zu bekommen - Abzug, zu viele Pässe gefordert. Uns ist das in dem Moment scheissegal, wir wollen den Ball. Wir stehen vollkommen frei an der 3er Linie, und Westbrook macht immer noch keine Anstalten uns den Ball zu geben. Noch 5 Sekunden. Westbrook dribbelt immer noch irgendwo an der 3er Linie. 3 Sekunden... er wird doch nicht... wir fordern nochmal Panisch den Ball. 2 Sekunden. Westbrook wird gedoppelt und wirft. Überraschenderweise trifft er nicht.
Direkt nach dem Spiel gehen wir in den Trade Bildschirm und suchen uns eine neue Mannschaft.
------------------------------------------------------------------------------
Naja, die Essenz aus der Geschichte: Wenn ihr in 2k weit kommen wollt, dann geht entweder zu Miami, Lakers oder Boston. Oder zu einer schwachen Mannschaft mit soliden Roleplayern. Geheimtipp sind hier die Bucks, eine der besten Mannschaften im Myplayer.
Bei allen anderen Mannschaften hat man immer das Problem, dass die eigenen Starspieler viel zu viele Würfe nehmen, die sie nicht treffen.