Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
951 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
76.9 K Ansichten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Wie es mich grad tiltet. Neuen Spieler angefangen, und mal nen anderen Schwierigkeitsgrad probiert. Gedraftet von den Pistons, also die ersten Spiele nen bischen rumdaddeln, nicht zu gut spielen, damit man nicht gleich gegen andere Stars getradet wird und dann nichts wie weg da.

Werde zu Oklahoma getradet, denke mir okay, mit Westbrook und Durant lässt als Teammates lässt sich was anfangen, dazu noch Harden, das passt schon.

Schaue meinen Trade an, ich wurde zusammen mit Rip Hamilton gegen Westbrook getradet. Okay, bleibt noch Durant. Schaue auf die Verletzenliste : Durant Kreuzbandriss, Ausfall für die komplette Saison :facepalm: :facepalm: :facepalm: .

Ich mache 54 Punkte, hole 19 Rebounds und wir verlieren mit 3 weil der Spast von PG meint nen 3er werfen zu müssen, bei dem der gegnerische PF, C, und SG vor ihm steht und er natürlich nicht zu mir abgeben wollte. :rage:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die A.I. ist auch echt merkwürdig im My Player Mode. Aber mir ist aufgefallen das sie zunehmend besser wird sobald man TeamChemie in den Interviews Pusht.

Antwort
Zitat

Speedy, lässt du den Spieler im Myplayer so wie er ist oder pusht du die Werte ein bisschen?

Habe bei meinen Spielern wo ich die Werte gepusht habe auch oft das Problem, dass ich mir denke, endlich mit vernünftigen Mitspielern zu spielen, und genau die werden dann für mich getradet.

Generell kannst du aber froh sein dass Durant und Westbrook weg sind, viel vom Ball hättest du mit denen eh nicht gesehen, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich glaube dass frustrierendste Erlebnis bei 2k11 kennen wir alle:

Wir haben das ganze spiel gut gespielt, in der Defense waren wir eine ein Mann Armee, in der Offense haben wir gescored dass selbst Jordan neidisch werden könnte. Trotzdem haben es unsere Mitspieler irgendwie geschafft, dass es 10 Sekunden vor Schluss unentschieden steht.
Timeout. Kein Problem denken wir uns. Schließlich haben wir schon genug Gamewinner gemacht. Also los gehts.
Einwurf, Westbrook bekommt den Ball. Westbrook hat im Spiel gefühlte 1 von 12 getroffen. Wir laufen uns frei und fordern den Ball. Westbrook dribbelt derweil in 3 Gegenspieler rein. Wir hämmern die Taste um den Ball zu bekommen - Abzug, zu viele Pässe gefordert. Uns ist das in dem Moment scheissegal, wir wollen den Ball. Wir stehen vollkommen frei an der 3er Linie, und Westbrook macht immer noch keine Anstalten uns den Ball zu geben. Noch 5 Sekunden. Westbrook dribbelt immer noch irgendwo an der 3er Linie. 3 Sekunden... er wird doch nicht... wir fordern nochmal Panisch den Ball. 2 Sekunden. Westbrook wird gedoppelt und wirft. Überraschenderweise trifft er nicht.
Direkt nach dem Spiel gehen wir in den Trade Bildschirm und suchen uns eine neue Mannschaft.
------------------------------------------------------------------------------

Naja, die Essenz aus der Geschichte: Wenn ihr in 2k weit kommen wollt, dann geht entweder zu Miami, Lakers oder Boston. Oder zu einer schwachen Mannschaft mit soliden Roleplayern. Geheimtipp sind hier die Bucks, eine der besten Mannschaften im Myplayer.
Bei allen anderen Mannschaften hat man immer das Problem, dass die eigenen Starspieler viel zu viele Würfe nehmen, die sie nicht treffen.

Antwort
Zitat
Dalwhinnie15
Beigetreten: 18.11.2006

hat jemand vielleicht nochmal ein paar tipps, wie ich die letzte jordan-challenge mit den steals abschließen kann??
scoring, rebounding und assists hab ich problemlos geschafft - aber das mit den steals krieg ich nicht hin...
ich lasse stockton immer doppeln und versuche dann, wenn er herauspasst den ball abzufangen. klappt aber fast nie...
wenn ich direkt am mann bin und zu stealen versuche bekommt man halt immer reach-ins gepfiffen

bin echt langsam ratlos...

Antwort
Zitat

Steals per Stealtaste klappen eigentlich selten. Versuch mal folgendes:

Du siehst ja meistens, zu wem die KI passen will. Stell dich in ca 1 Meter Abstand zum Passempfänger in die Passing Lane. dann gehst du zwei Schritte zur Seite. Die KI wird dann den Pass spielen, und mit etwas Timing kannst du dann mit dem rechten Stick und R2 zurück in die Passing Lane springen und den Ball so gut wie jedes mal abfangen. Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Speedy, lässt du den Spieler im Myplayer so wie er ist oder pusht du die Werte ein bisschen?

In dem Fall ja, der Spieler würde halt auch Jordan platt machen. Bei den Spielern, die ich normal gespielt habe ist einfach die Trefferqoute etwas zu schlecht für solche Stats.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Aus aktuellem Anlass hab ich mir heute auch NBA 2k11 zugelegt. Muss zugeben die Steuerung überfordert mich total .. bekomm auf Rookie sogar aufn Sack. Einziges NBA Spiel bisher NBA 2k6 da war alles wesentlich banaler.

Brauch ich anfangs den shoot stick und dribblings um nen match zu gewinnen? oder reicht es sich erstmal die basics anzueignen.. hab sogar probleme in der defensive den gegner vom korb abzuschirmen ..

Schöne Herausforderung für den Sommer ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Am Besten ist du spielst am Anfang zuerst das Trainings Feature. Da lernst du das Spiel erstmal kennen. Alles wird sehr gut erklärt.

Antwort
Zitat
pokerpadddy

Ah richtig noch garnicht nach geguckt, bin sofort in nem Schnellen Spiel gelandet.

Spielt ihr eigentlich auf Simulation? Kann ja im Prinzip auch in den Einstellungen das Spiel vereinfachen bzw. dafür sorgen das mehr Würfe treffen, aber das senkt natürlich immens den Reiz ..

Dann würd mich noch interessieren, welche Viertellänger ihr eingestellt habt sodass ihr auf realistische Ergebnisse kommt? Bei 6 Minuten Viertellänge komm ich nicht über 60 Punkte, find ich total ätzend da die ganzen Stats total Realitätsfremd sind ..

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Bei 6 Minuten Viertellänge komm ich nicht über 60 Punkte, find ich total ätzend da die ganzen Stats total Realitätsfremd sind ..

Ist ja auch Vollkommen Normal, bei 6 Minuten. Also, realistische Ergebnisse bekomme ich recht gut bei 12 Minuten hin. 10 geht auch, sind dann zwar eher BBL Ergebnisse, aber naja, die spiele Dauern dann halt schon recht lange.

Antwort
Zitat
pokerpadddy

Ja bin das von NBA 2k6 so gewohnt das man "normale" NBA Ergebnisse bei ner Viertellänge von 6-7 minuten bekommt, deswegen bin ich etwas verwundert. Allerdings ist der unterschied in Sachen Realismus zwischen den beiden Spielen schon gewaltig.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

Original von pokerpadddy
Aus aktuellem Anlass hab ich mir heute auch NBA 2k11 zugelegt...

same here - mitm SG erst in Runde 2 zu Indiana gedraftet worden - nach 5 Spielen in den Starting 5 - mal sehen wie die Reise weitergeht ;)

Antwort
Zitat
pokerpadddy

Den My-Player Modus starte ich erst wenn ich meine Klausuren weg hab in 2 Wochen, sonst wird das nix mit der Uni ;)

Aber kurze Frage dazu: Wenn man gedraftet wird und nur von der Bank kommt für sagen wir 10 Minuten, steht man dann für 10 Minuten auf dem Feld und der Rest wird simuliert oder wie muss ich mir das vorstellen ?

mfg

Antwort
Zitat
Floch
Beigetreten: 10.12.2006

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Man kann das Spiel quasi live von der Bank aus schauen, das Ergebnis simulieren lassen (wie früher in den Fußball Managern) oder halt direkt bis zum nächsten Einsatz springen.

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Kann man eigentlich auch nicht gedraftet werden?

Antwort
Zitat

Bei 2k10 war das eigentlich normal, ausser man hat im Combine richtig gut abgeschnitten, bei 2k11 hab ich das noch nicht erlebt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SpeedyBK
Kann man eigentlich auch nicht gedraftet werden?

kann passieren, aber da muss man schon richtig abkacken in den draft combine spielen. am anfang is mir das häufiger passiert .

man startet dann in der D-League und kriegt wenn man gut spielt ein 10tages vertrag von irgend einem Team.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wäre auch Hammer wenn man mal ne Liga hinbekommen würde. Macht viel mehr Spaß gegen Leute mit gutem Ping zu spielen.

Also wer Bock hat einfach mal ein paar Spiele zu spielen oder Bock auf Liga / Crew hat. added mich bitte.

psn: najAmYth2

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

du sollst mich mal in msn/icq adden! :)

ich hab vorhin pes online gespielt,da konnte ich nicht schreiben ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab dir meine icq nr geschickt.

Antwort
Zitat
Teilen: