Zum Forum springen
Neuauflage von X-Co...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuauflage von X-Com - Enemy Unknown für PC, PS3 und Xbox360!

198 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von Fantomas741

Original von Thiemo1981
Australischer X-COM Spieler, der mMn sehr unterhaltsam Ironman - Impossible probiert.
Leider ist er gerade umgezogen und seit 10 Tagen kommen keine neuen S2-Videos raus :f_cry:
Er hat tollen Humor und schneidet die Videos großartig zusammen :f_love:

Wirklich gute Vids nachdem ich schon ein paar gesehn habe ;)

Sehr unterhaltsam

Endlich eine neue Folge draußen :)

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Juhu muss aber ganz frisch sein ich hab gestern geschaut da war noch nix ^^

Antwort
Zitat

Echt lustig die Videos - da kann man in einigen Situationen schon mitleiden. :)

Aber die Videos sind nachvertont. Grundsätzlich nicht schlecht, aber ich würde mal gerne hören, ob er es auch direkt beim Spielen so locker nimmt wie im Replay. ;)

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Elite Grinder

Das glaube ich kaum :)

Antwort
Zitat

Mein Trupp wird schon auf Normal von 6 Sectoids gegrillt, die Treffen aber auch...

Antwort
Zitat

Ja, kann passieren. Manchmal können einem 3 Stück schon das Genick brechen, wenn man Pech hat.
Ein unglücklicher Treffer von nem Alien und der erste Soldat fällt. Der nächste gerät in Panik und schießt seinen Kameraden über den Haufen...

Also Spaß macht Ironman Impossible echt nicht... das ist nur für die Herausforderung. Hab bislang noch nie die 3. Mission überlebt.

Antwort
Zitat

habs nu auch durch

spielspaß top aber die story war ja mal ganz schwach

schade, mit ein paar kleineren verbesserungen waere das spiel absolut genial gewesen

Antwort
Zitat

welche story? kann mich ehrlich gesagt an nichts story relevantes mehr erinnern. spielt man nen TBS überhaupt deswegen?

hab das game seit release nicht mehr gezockt, was hat sich denn in sachen mods getan?

Antwort
Zitat

hab jetzt kein epos erwartet aber das war schon ganz duenn

wieso nicht bspw. einen verstaerkten fokus auf vernachlaessigte elemente legen wie zB die ufo abschuesse, erweiterte möglichkeiten bei der charakterentwicklung, mehr tiefe was forschung oder basisbau angeht

dann haette mich auch die duenne story und die lauen sequenzen nicht so arg gestoert

aber is jammern auf hohem niveau, spiel war insg. schon recht gut

Antwort
Zitat

Wer zur Zeit Bioshock Infinite bei Steam vorbestellt hat die Chance auf ein Gratis X-Com Enemy Unknown sobald eine bestimmte unbekannte Anzahl an Vorbesteller erreicht ist.

Wer noch bei Steam vorbestellt erhält:

Industrial Revolution Puzzle-Spiel
Bioshock
Gimmicks für Team Fortres II und
es fehlt nicht mehr viel dann gibt es eine gratis Version von X-Com Enemy Unknown. (In den letzten 3 Tagen hat das Spiel ca 49% der notwendigen Vorbesteller für die gratis X-Com Version erreicht.)

Bioshock Infinite mit gratis Spiele

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Hi, hab das Game vor einiger Zeit gekauft, leider läuft es offiziell nicht unter XP. Würde es gern mal zum laufen bekommen ohne gleich ein neues Betriebssystem zu instalieren. Hab im Netz eine Anleitung gefunden wie man es unter XP zum laufen bringt, ist allerdings auf Englisch. Bin mehr mit Wirtschaftsenglisch vertraut, hätte selbst mit ner deutschen Anleitung etwas schwierigkeiten die passenden Dateien zu finden und erforderliche Aktionen durchzuführen. Weiss jemand zufällig was zu tun ist und es mir verständlich erklären?

Antwort
Zitat
Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Paxmain
Hi, hab das Game vor einiger Zeit gekauft, leider läuft es offiziell nicht unter XP. Würde es gern mal zum laufen bekommen ohne gleich ein neues Betriebssystem zu instalieren. Hab im Netz eine Anleitung gefunden wie man es unter XP zum laufen bringt, ist allerdings auf Englisch. Bin mehr mit Wirtschaftsenglisch vertraut, hätte selbst mit ner deutschen Anleitung etwas schwierigkeiten die passenden Dateien zu finden und erforderliche Aktionen durchzuführen. Weiss jemand zufällig was zu tun ist und es mir verständlich erklären?

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2964408

da wirds (auf englisch) erklärt

vereinfacht auf deutsch:

1) game einmal starten
2) dann dlls runterladen (erster "here" link)
3) hex editor runterladen (bspw xvi32)
4) in den dateien im spielverzeichnis "XComGame.exe" und "XComGame.com" mit dem hex editor bei allen einträgen, die "kernel32.dll" lauten, dass k durch ein z ersetzen (mit suchen funktion im hex editor)
5) runtergeladene dlls in spielverzeichnis kopieren
6) spiel starten

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Danke für die übersetzte Anleitung, genau die hab ich gemeint. Hat allerdings nicht wirklich was gebracht.

Nachdem das Spiel geladen wird, bricht das Programm ab und es kommt eine Fehlermeldung. Zuerst ein Microsoft Problembericht, bei dem ich nicht senden klicke. Danach kommt eine Steam Meldung - Spiel konnte nicht gestartet werden, Anwendung läuft bereits.

Was hab ich falsch gemacht? Hab alle Einträge mit Endung .dll geändert, sind aber auch Einträge ohne .dll vorhanden, die hab ich so gelassen. Hätt ich die vielleicht auch ändern müssen?

Antwort
Zitat

*Bump*

Kann mir irgendjemand der das Add-on enemy within hat sagen wo genau die Speicherstände gespeichert werden (also kompletten pfad angeben); am besten für deutsches win7, aber auch andere windowos versionen/sprachen sind okay.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Bump das mal hier
XCOM gibts fuer Playstation Plus Mitglieder zumFree Download
habe ich mir dann auch runtegeladen , habe die playstation variante geliebt und war etwas skeptisch wie das remake aussieht aber bin direkt wieder im groove nach ein paar Missionen. Das Geld ist etwas knapp aber mal sehen wie es weiter geht.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Elite Grinder

Ein Finne, der 'XCOM: ENEMY WITHIN' auf ImpossibleIronman durchspielt.
'Contemporary and slowpaced Let's Play' nennt er zurecht in der Beschreibung.
Und Glück ohne Ende der Gute. Aber es macht zumindest mir unheimlich viel Spaß, ihm zuzuschauen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

hab selbst jetzt auch bissl angespielt, ist ganz cool das spiel = )

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Hatte es auf normal auch durch in 2 Wochen, jetzt ist der drang zum spielen etwas niedriger aber werde es auch mal auf schwer mit Ironman spielen. Ausserdem der MULTiPlayer gegen andere Spieler ist spassig dort kann man sein Teams zusammenstellen innerhalb einer punkte anzahl und mit jedem karakter auch sectoids zusammen mit nem sniper.

Antwort
Zitat
Teilen: