Im US-store.
najaaaa
das team das civ V schon verhaut hat, hat auch XCOM verhaut
das game kann spaß machen wenn man zum ersten mal sowas spielt. wenn man die vorgänger gespielt hat gibts auch verbesserungen aber bei vielen sachen denkt man sich halt nur WTF.
schon irgendwer gezockt.
Bei mir gehts gleich los . Wie ich mich auf die Terrorangriffe freue
Ziehe gerade den Rest vom Preload mit nem Stick.
Lohnt sich das jetzt, weil man danach direkt zocken kann oder soll ich das lieber morgen mit ner anständigen Leitung ziehen?
€: Jetzt hab ich den Scheiß mit 100kb/s geladen und kann trotzdem heute nicht zocken. Ich rage!
Original von toolz555
Ziehe gerade den Rest vom Preload mit nem Stick.![]()
Lohnt sich das jetzt, weil man danach direkt zocken kann oder soll ich das lieber morgen mit ner anständigen Leitung ziehen?€: Jetzt hab ich den Scheiß mit 100kb/s geladen und kann trotzdem heute nicht zocken. Ich rage!
![]()
![]()
![]()
Release ist in 2h, hoffe du hast morgen frei sodass du durchzocken kannst
Spiele es schon seit 7:-)
Geiles Teil. Macht Spass.
Aktiviert aber Autosave. Ist mir grad einmal nach 3h Spiel abgestürzt, musste wieder neu starten.-(
wurde die Xbox Demo schon wieder offline genommen? Wollte gerade laden, aber nicht mehr in der Liste verfügbar und Bing-Suche führt auch nur noch zum Spiel ...
Wie ekelhaft das ist, wenn dein Lieblingssoldat einfach mal unwiderruflich stirbt...Bahhh...und wo sind die deutschen Soldaten?
Konnte noch keinen anheuern...
Original von feymo2112
Wie ekelhaft das ist, wenn dein Lieblingssoldat einfach mal unwiderruflich stirbt...Bahhh...und wo sind die deutschen Soldaten?
Ich teil die immer in 2er Teams auf einer Scoutet der andere gibt deckung, bisher hat das ganz gut funktioniert bin aber auch noch sehr am anfang ^^
Werde es nachher auch anspielen. Hab gar nichts vom game gewusst, bis vor ein paar Tagen. Bin sehr gespannt!
Original von Fantomas741
Original von feymo2112
Konnte noch keinen anheuern...Ich teil die immer in 2er Teams auf einer Scoutet der andere gibt deckung, bisher hat das ganz gut funktioniert bin aber auch noch sehr am anfang ^^
Mir sind gestern 3 Soldaten verreckt, als die sich Deckung hinter einem! Auto gesucht haben. Ohne beschuss und ohne Ankündigung ist die Karre einfach mal in die Luft geflogen. Alle tot :-(
Und wie gut isses? Könnt ihr (die es schon spielen) es empfehlen. Kommt das gute alte Flair auf?
Früher war alles besser.
ich bin mit dem ganzen Micromanagement noch überfordert, aber es hat mich gestern Stunden vor der Playsi gehalten.
Sehr, sehr guter Titel. Finds auch taktisch ansprechend...bisher bin ich glücklich über den Kauf.
Original von feymo2112
??
das ist doch grad das schöne, gibt (bzw. gab, hab das neue noch nicht gespielt) den gefechten doch erst die würze
Kam nicht richtig rüber.
Mich macht das so fertig:-) Emotional:-)
Geiles Spiel bisher, macht richtig Spass. Denke nur, dass ich zu dumm bin. Muss diesen Alien betäuben, hab aber jedes Mal Angst, dass der einen von mir killt und er wird dann immer von irgendeinem Posten direkt getötet. Morgen kommt Versuch drei:-)
Original von Qancho
Wahhh bei mir ost überall Panik. Wie krieg ich das jetzt in den Griff?![]()
Satelliten sind ein guter Anfang.
Original von feymo2112
Kam nicht richtig rüber.
Mich macht das so fertig:-) Emotional:-)Geiles Spiel bisher, macht richtig Spass. Denke nur, dass ich zu dumm bin. Muss diesen Alien betäuben, hab aber jedes Mal Angst, dass der einen von mir killt und er wird dann immer von irgendeinem Posten direkt getötet. Morgen kommt Versuch drei:-)
Sektoid oder dieser außenweltalien
Geht auf jeden Fall einfacher als früher mit Betäubungstab da musste man sich direkt vor den Alien stellen
Original von Fantomas741
Hat hier eigentlich jemand UFO:Aftermath gespielt?
ja, gespielt