Zum Forum springen
neuer GTA Teil?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neuer GTA Teil?

29 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,416 Ansichten
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009

Weiß einer was davon? Wird mal langsam wieder Zeit für nen neuen Teil ;-)

28 Antworten
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Ist noch nicht wirklich was bekannt.

Alles was man im Netz findet sind wilde Spekulationen, wirklich handfeste Infos gibts nicht.

Zumindest weiß ich keine, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

da musste dich wohl noch n bisschen gedulden

ich kanns aber auch kaum erwarten ;)

darkmanx1988 Themenstarter
darkmanx1988

es gibt nicht mal etwas offizielles, oder? also nicht mal eine bestätigung, dass überhaupt etwas in planung ist?! google liefert da nur müll :rolleyes:

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

WILDE SPEKULATION

Mehr ist noch nicht zu finden...

B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011

Angeblich sind nur nen paar namen von Rockstar regestriert worden mehr
ist bisher nicht bekannt und dass der 5te in LA spielen soll(Presse interne infos!)

Release Termin warte ich auch schon sehnsüchtig drauf :)
wenn ich was neues weiß poste ich es natürlich sofort hier!

aber bisher dürfen wir halt nicht mehr infos rausgeben auch die anderen gamingseiten und zeitschriften nicht daher alles was aktuell so "raus kommt" sind gerüchte die seiten wie gamestar oder pc action wieder herraus geben

die sollen mir erstmal fürn PC Red Dead Redemption raus bringen dann können sie wegen meiner an GTA 5 arbeitn und diesmal sollten sie es auch richtig machen nicht wie bei GTA 4 son billigen konsolenport den man nur spielen konnte wenn man damals ne mega teure graka hatte weils so scheiße gecodet ist(ich konnte es spielen da ich nen gaming pc habe aber kollegn standen teilweise doof da )^^

lg B4LLU :)

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

L.A. Noire sollte die Zeit bis GTA 5 ganz gut überbrücken.

darkmanx1988 Themenstarter
darkmanx1988

Original von Awesomeness
L.A. Noire sollte die Zeit bis GTA 5 ganz gut überbrücken.

wow das sieht ja vielversprechend aus!! releasedatum?

B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011

meine im Mai aber vorerst MAL WIEDER nur für Konsolenscheiße!
wieso nicht für PC?!

los angeles und dann "hey stop NYPD"? hä?

Original von nagafen
los angeles und dann "hey stop NYPD"? hä?

Ich höre LAPD ;)

Sehr geil, noch nie was von gehört, aber ist ja ein snapcall.

koorn8
Beigetreten: 22.02.2007

Saugut! L.A. Noir sieht echt geil aus! Zum Glück is das von Rockstar, bei denen bleibt dann auch die Hoffnung bestehen, dass das Spiel tatsächlich so gut wie der Trailer ist.

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Ist, glaub ich, noch bekannt, dass Gilbert Gottfried die Hauptperson in GTA 5 spielen wird... zumindest hat er das getwittert:

just found out I'm voicing the lead in grand theft auto 5! also I hate japan lol.

Der Eintrag ist aber inzwischen wieder gelöscht. Vielleicht wars auch ein level ;)

L.A. Noire ist aber, glaub ich, nicht sooo sehr mit GTA zu vergleichen. Man ist nicht so frei im rumfahren durch die Stadt. Die Story steht wohl im Vordergrund und es ist mehr Detektivarbeit anstatt Schießereien und so.

Freu mich aber auch schon darauf!

seidula
Beigetreten: 26.05.2005

hm, wie ich Gilbert Gottfried nicht kenne..
Wie auch immer, Rockstar soll endlich mal nen GTA Berlin machen!

Original von B4LLU
meine im Mai aber vorerst MAL WIEDER nur für Konsolenscheiße!
wieso nicht für PC?!

weil pc stinkt

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Original von seidula
hm, wie ich Gilbert Gottfried nicht kenne..
Wie auch immer, Rockstar soll endlich mal nen GTA Ruhrgebiet machen!

fyp :P

L.A. Noir sieht echt interessant aus. Sollen ja richtig gut die Mimik der Leute hinbekommen haben und wir dürfen dann draus lesen ob die Wahrheit gesagt wird. Ich hoffe ma das es sehr viel mehr auf Detektivarbeit als auf Rumgeballer ankommt.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Ich weiß nicht. Seit GTA3 hat sich ja im Grunde nicht viel getan. San Andreas war das letzte, was ich noch durchgespielt habe und danach hab mir die Mauke gefehlt. RDR ist ja auch GTA nur eben im Wilden Westen und LA Noire wird auch GTA, nur eben in den 1930ern.

Da finde ich ja fast die jährlichen Minimaländerungen bei FIFA oder PES besser.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Blaumav
Ich weiß nicht. Seit GTA3 hat sich ja im Grunde nicht viel getan. San Andreas war das letzte, was ich noch durchgespielt habe und danach hab mir die Mauke gefehlt. RDR ist ja auch GTA nur eben im Wilden Westen und LA Noire wird auch GTA, nur eben in den 1930ern.

Da finde ich ja fast die jährlichen Minimaländerungen bei FIFA oder PES besser.

Glaub L.A. Noire wird schon ein anderes Gefühl heraufbeschwören können als GTA, zumindest hoffe ich das.

GTA 4 war so nice, schade das du es nicht durchgespielt hast. Nico Belic war der mMn beste Hauptcharakter eines GTA-Teiles - ever.

Fande GTA4 so sterbens langweilig...

Die Story fand ich öde, die Missionen waren sowas von langweilig..

San Andreas & Vice City waren einfach nutz

Teilen: