Zum Forum springen
Offizieller PS.de D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erscheinen von Diablo III ist nun offiziell, wirst du es spielen? Die Umfrage wurde am Juni 28, 2008 erstellt

[Geschlossen] Offizieller PS.de Diablo III Thread *Umfrage added*

282 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

d3 wird wieder ne harte zeit...ich baue schonmal den keller aus und kauf mir windeln

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Kann mich nicht mehr erinnern auf was ich mich so gefreut habe jemals, man es wird einfach nur sick :heart:

Denke das Spiel kommt spätestens Ende 2009, denn das Spiel steht doch schon halbwegs soagr mit 2 von 5 Charakter.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

k gerade Gameplay-trailer gesehen und muss zugeben das es echt fett aussieht ^^

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

http://pc.ign.com/dor/objects/714955/diablo-iii/videos/diablo3_teaser_062708.html

wie nennt man die musik in dem trailer? finde die musik ziemlich cool, im diablo stil halt, wie heißt die richtung, bzw habt ihr artists/songs dazu ?

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

DER HAMMER!!!

wer hätte gedacht, dass es das jemals geben würde DIABLO III

saugeil!

Ich hätte es nicht gedacht, aber bis der erste Diablo3 spielt hat dieser thread über 100 Seiten... ;)

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

in einem interview wurde gesagt das der Barbar und witch doctor schon komplett fertig sind sowie der 1. akt.

der rest ist eher nur "büro" tauglich^^

also ich werd denk ich mal aufjedenfall die beta spielen^^ wenns nicht zu argh teuer wird.^^

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Es gibt eine Petition, gegen die Comic Grafik. Es werden auch farblich angepasste Bilder gezeigt, die mir zumindest besser gefallen als das original von D3.

http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html

Beispiel Bilder:

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

hm, ich muss sagen, dass die angepassten bilder schon irgendwie besser passen :)
das andere sah so nach wc3 aus, aber in 2 jahren kann sich ja noch viel tun

Also ich finde die originalbilder SEHR VIEL BESSER, das hat mit Comicgrafik nichts zu tun, nur weil da etwas mehr Farben drin sind und wem das nicht gefällt kann ja immernoch an seinem Monitor oder per Grafiktreiber die Farbsättigung herausnehmen und schon sieht es trist und langweilig aus....

Eieiei, immer diese Kellerkinder mit ihrer Farbenphobie...

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

ich werds defibitiv nicht spielen da es kein richtiges rollenspiel ist

rollenspiele sind für mich zb wizardry,might and magic,dsa usw
aber mit sicherheit kein hack n slay

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von lori

:rolleyes:

:evil: X( * beep ** :rolleyes:** ;(*** :evil: **beeeeeeeeppp X( beeeeeeeeeeeeepppppppp* :evil:**** flame :evil: :rolleyes: ***beepbeeeeeeeeeep ** X(*****fl.....fl.. :evil:....flaaaaaaameeeeeeeee ....... :evil:

äh, vote4kickamentz?

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von lori

das hab ich bei diablo II auch mal gedacht, kaum Story nur Monsterkloppen, da sind doch andere spiele tausend mal besser, laaaangweilig

fang einfach mal an zu spielen du wirst nicht mehr aufhören :P

oh gott.... diese geforderten "verbesserungen" an der grafik sind das ödeste und eintönigste was ich seit ewigen zeiten in einem spiel gesehen habe... ?(

Original von Helgae

Original von lori

das hab ich bei diablo II auch mal gedacht, kaum Story nur Monsterkloppen, da sind doch andere spiele tausend mal besser, laaaangweilig

wie witzig, genau so ging es mir auch!

Zuerst dachte ich: "Wie langweilig, kaum Story und stundenlanges Monstertotklicken - wie öde!"

Dann habe ich es doch angespielt und dachte zuerst: "Interessant"

Aber schon am zweiten Tag dachte ich nur noch: "Oh mein Gott, ist das ein langweiliger Mist. Immer wieder die selben Monstertypen kaputtklicken, null Atmosphäre und völlig sinnlose Level.

Einen dritten Tag gab es nicht, weil das Spiel einfach nur extremst stumpfsinnig ist.

Da fand ich ein Dungeon Siege 1 (Teil 2 nie gespielt) tausendmal besser. Ist zwar auch mehr oder weniger hack & slay aber die Story ist viel schöner, das Spiel ist linear und man muss nicht ständig durch zufallsdungeons laufen (Stundenlang!) und immer und immer wieder die gleichen Gegner wegklicken...

Wenn D3 vom Spieltyp genauso wird wie D2 wirds ein Reinfall. Warum das so ist? Weil heutzutage die Compiterspieler sehr viel mehr erwarten als sinnloses klicken und die ganzen Zocker von früher die D2 gezockt haben mittleirweile erwachsen sind und weder Zeit noch Lust auf solche sinnloses besitzen.

tomann
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Hab nen link zu ne 20min video von D3

http://www.pcgames.de/aid,649356/Video/Action-Rollenspiel/Neuer_Trailer_zeigt_rund_20_Minuten_Gameplay-Szenen_aus_Diablo_3/

ich war ein absoluter D2/d2Lod zocker und werde wohl D3 nicht verschmähen.

schade ums pokern :)

mimimimimimi ;( ;(

so langsam, wird die lust auf d3 doch ganz grossssssssss........

nein nein nein

lieber 2 k hands mehr pro tag........................geht ja zum glück noch ein paar jährchen =)

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

Original von lori

bin generell deiner meinung, but this is DIABLOOOOO!!!1

naja werds definitiv durchspielen, aber das powergaming, max level, alle items etc. liegt mir nicht so

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von chefkacz

Original von Helgae

Original von lori

wie witzig, genau so ging es mir auch!

Zuerst dachte ich: "Wie langweilig, kaum Story und stundenlanges Monstertotklicken - wie öde!"

Dann habe ich es doch angespielt und dachte zuerst: "Interessant"

Aber schon am zweiten Tag dachte ich nur noch: "Oh mein Gott, ist das ein langweiliger Mist. Immer wieder die selben Monstertypen kaputtklicken, null Atmosphäre und völlig sinnlose Level.

Einen dritten Tag gab es nicht, weil das Spiel einfach nur extremst stumpfsinnig ist.

Da fand ich ein Dungeon Siege 1 (Teil 2 nie gespielt) tausendmal besser. Ist zwar auch mehr oder weniger hack & slay aber die Story ist viel schöner, das Spiel ist linear und man muss nicht ständig durch zufallsdungeons laufen (Stundenlang!) und immer und immer wieder die gleichen Gegner wegklicken...

Wenn D3 vom Spieltyp genauso wird wie D2 wirds ein Reinfall. Warum das so ist? Weil heutzutage die Compiterspieler sehr viel mehr erwarten als sinnloses klicken und die ganzen Zocker von früher die D2 gezockt haben mittleirweile erwachsen sind und weder Zeit noch Lust auf solche sinnloses besitzen.

dass du keine ahnung von nix hast is ja nichts neues - wenn D3 kein erfolg wird schenke ich dir mein Haus, mein auto und hm meine Frau

und #2 an psymaster

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Jetzt macht chefkaz, neben fundierten Fussballanalysen, auch noch fundierte analysen zu Spielen?

Allwissend obv. :rolleyes:

Teilen: