Zum Forum springen
Offizieller PS.de D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erscheinen von Diablo III ist nun offiziell, wirst du es spielen? Die Umfrage wurde am Juni 28, 2008 erstellt

[Geschlossen] Offizieller PS.de Diablo III Thread *Umfrage added*

282 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

So in etwa hab ich mir das vorgestellt, das gameplay vid sieht schon jetzt einfach hammergeil aus =)

Blizzard :heart:

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Find die grafik wieder sehr geil, man muss ja auch bedenken, dass das spiel erst in 2-3 jahren erscheint

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

d3 wird genau das was ich mir gewünscht hatte. ich hab schon befürchtungen gehabt, dass d3 komplett 3d ala hellgate wird, aber blizzard blieb zum glück bei den wurzeln der serie. seit langem mal wieder ein spiel, auf das ich mich richtig freue

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Find die grafik wieder sehr geil, man muss ja auch bedenken, dass das spiel erst in 2-3 jahren erscheint

2-3 jahre? das ergibt doch gar keinen sinn, was macht es für einen sinn die entwicklung solange geheim zu halten und dann jetzt 2-3 jahre zu hypen, bis dahin wäre der ganze hype wieder verflogen...
zumal das spiel ja schon nen guten eindruck macht!
ich denke/hoffe/bete ^^ mal es dauert vll noch 1 jahr höchstens...

mal ernsthaft ne frage:
hab selbst d2 lange zeit gezockt mit der vorstellung immer das perfekt mögliche aus nem char rauszupresssen ohne dupes.
jeder misscklick stats point suckte so sehr.

aber seit ich pokere ist es wirklich ne frage, der zeit.
wow natürlich wird D3 sowas von geil. aber man verschwendet seine kostbare freizeit für was sinnloses/nerdiges/jerkiges.

natürlich bringt es einem extrem viel fun. ego fun!!!

bin wirklich der meinung ego zocken ist shit. lieber mehr pokern und geld machen!!!!!!!!!!!.
wenn mal zocken dann lieber with friends some insta action sport games 4way pot oder so..........

huch beers is talking veritas oder so.................

start studying 2009 - end studying 2010

edit:
stell dir mal ne RICHTIG geile blon[D]ine vor... und davon jetzt [3] auf einma.... da ist halt sportsgames & pokern nix gegen

ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von payback
mal ernsthaft ne frage:
hab selbst d2 lange zeit gezockt mit der vorstellung immer das perfekt mögliche aus nem char rauszupresssen ohne dupes.
jeder misscklick stats point suckte so sehr.

aber seit ich pokere ist es wirklich ne frage, der zeit.
wow natürlich wird D3 sowas von geil. aber man verschwendet seine kostbare freizeit für was sinnloses/nerdiges/jerkiges.

natürlich bringt es einem extrem viel fun. ego fun!!!

bin wirklich der meinung ego zocken ist shit. lieber mehr pokern und geld machen!!!!!!!!!!!.
wenn mal zocken dann lieber with friends some insta action sport games 4way pot oder so..........

huch beers is talking veritas oder so.................

voll deiner meinung!
habe mit men kumpel zusammen nachm letzten restart angefangen!
warne echt gute 3 monate wo wir jedne tag stunden und nächte gezockt haben! im endeffekt bringt es nix, ist zeitverschwendung und nerdig!
klar macht es spass aber dnan doch lieber pokern und rest seiner freizeit sinnvoll nutzen

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

Original von KingGani

Original von bibersuperstar

2-3 jahre? das ergibt doch gar keinen sinn, was macht es für einen sinn die entwicklung solange geheim zu halten und dann jetzt 2-3 jahre zu hypen, bis dahin wäre der ganze hype wieder verflogen...
zumal das spiel ja schon nen guten eindruck macht!
ich denke/hoffe/bete ^^ mal es dauert vll noch 1 jahr höchstens...

soll laut dem hier: http://diablo-3.pcmasters.de/ bereits zu weihnachten 2008 rauskommen =)

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

" Details zum Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt, man kann aber stark annehmen, dass das Weihnachtsgeschäft 2008 angestrebt wird, da diese Ankündigung, die Screenshots und auch das veröffentlichte Video vermuten lassen, dass das Spiel das Endstadium (fast) erreicht hat und Blizzard somit zu Weihnachten das große Geschäft machen will."

Das steht dort und ist für mich wunschdenken einer fansite, sry ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass blizzard nen spiel ankündigt, was noch net mal betastadium erreicht hat und dann in 5-6 monaten erscheinen soll. Die haben doch sogar sc2 früher angekündigt. Das blizz geschäfte machen will is klar und dass die am größten zum weihnachtsgeschäft sein werden is auch klar. Aber wie kann man aus diesem kurzen gameplaytrailer auf das GANZE SPIEL, die chars, quests, akte und und und schließen?
Wär natürlich saugeil, wenns schon bald kommen würde, aber ich kanns mir einfach net vorstellen.

ziel wird schon das weihnachtsgeschäft sein... aber 2010 halt

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

oh man so lang des kann doch nicht sein *aaaaaaaaaaaaaah*

Ich wills jetzt, jetzt ,jetzt, jetzt ;(

Original von AKI307
soll laut dem hier: http://diablo-3.pcmasters.de/ bereits zu weihnachten 2008 rauskommen =)

Blzzardspiele haben ja per Definition schonmal mindestens 2 Jahre Verspätung.
Also irgendwann 2010...

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

erstmal wird sc3 rauskommen, worauf ich mich schon tierisch freue

denke auch das d3 mind. 2 jahre braucht... die haben auf der offi. page grad mal 2 klassen und systemanforderungen sind auch noch net draußen, geschweige den ne beta angekündigt.... also mind. 2 jahre^^

aber was ich bis jetzt gesehen habe hat total meinen geschmack erwischt, freue mich jetzt schon

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von ulf1657

Original von AKI307

Also irgendwann 2010...

aber 2010 is offiziell oder? also +2 jahre verspätung->2021

Finally
Elite Grinder

Original von Bluejanis

Original von ulf1657

Original von AKI307

Also irgendwann 2010...

aber 2010 is offiziell oder? also +2 jahre verspätung->2021

von blizz wurde noch kein erscheinungsdatum bekannt gegeben, so stehts zumindest im FAQ^^

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

is einfach nur spekulation, es kann dieses jahr noch rauskommen, allerdings bezweifle ich, dass die ihre geheimhaltung aufgeben nur um ein spiel zu hype was erst in 2 jahren rauskommt...

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Überlegt doch mal bitte wie lange WOW gehyped wurde vorher, Blizzard hat da schon sehr frühe Previews.

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Normalerweise isses bei Blizzard doch so, dass die ihr angestrebtes Veröffentlichungsdatum um 2-3 Jahre überschreiten. Zum Glück haben sie aber wohl noch keines bekanntgegeben, machen sie eigentlich nie, Release: When it's done! Wir können also hoffen, dass sie es dieses Weihnachten rausbringen wollen unds dann 2010 tatsächlich fertig haben. Kann aber auch gut später werden...

Ich weiss aber noch nciht so ganz was ich von halten soll, ich meind as Game wird wieder der Knaller, meine Kumpels hier sind auch schon gierig, das könnte abgehen. Nur, wenn ich bis dahin mit Studium nicht fertig bin wirds eng. Wenn ich bis dahin mit Studium fertig bin wirds auch eng, weil Zocken udn nebenbei Arbeiten is ja auch Mist. Und einfach Pause machen und dann irgendwann später beim Einstellungsgespräch "Ja, was haben sie denn seit ihrem Abschluss in den letzten 3 Jahren gemacht?" "Diablo 3 gezockt!" "Ähm, wtf?!?!" kommt glaub ich auch nicht so klasse...

mfg

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

ok das spiel ist sowasvon göttlich, wenn es rauskommt quitte ich uni und poker, ziehe vom 7ten stock in den keller und quitte RL!!!

Finally
Elite Grinder

oh man 2010 wird so das zocker jahr für mich oder doch 2009 eig. können die doch net solange für d3 brauchen ist ja nicht wie wow das nie endet. d3 hat ein anfang und ein ende und wenn die schon 4 jahre an der entwicklung arbeiten hmmmm doch vielleicht 2009??

und sc2 ist denke ich doch schwerer zu entwicklen da ja die balance zwischen den rassen um einiges mehr gewicht und schwerer zu entwickeln ist als bei d3.

ahhhh ich will das spiel hab den trailer schon 4 mal geguckt

wirds eig. ne beta geben die man spielen kann?

Teilen: