lol viel glück
Mh schade, aber dir bleibt ja nocht der Worldcup. Schaulaufen zwischen Paderborn und Stralsund dann am letzten Spieltag!
Edit: Oh doch schon am nächsten...könnte hart werden für Paderborn ohne richtigen Stürmer..
Ahjo das Ergebnis ist schon super, man darf ja nicht vergessen wo ich herkomme... bin ja frischer Aufsteiger und komme aus der untersten Liga (4 mal in Folge aufgestiegen, ohne Kixx, ohne TU/TL, kein nennenswertes Stadion)
Keine Chance zurzeit, gegen gleichstarke und leicht schwächere Gegner zu gewinnen. Letztes Jahr zu pessimistisch den Sponsor gewählt, diese Saison wohl obv zu "optimistisch". Mögen sie alle in der Hölle schmoren!
mit dem abstieg vom kl club ist es amtlich das nur pro gaming durchgängig 1 liga spielt
Original von magicmo
Mh schade, aber dir bleibt ja nocht der Worldcup. Schaulaufen zwischen Paderborn und Stralsund dann am letzten Spieltag!Edit: Oh doch schon am nächsten...könnte hart werden für Paderborn ohne richtigen Stürmer..
Könnte knapp werden. Da niemand von den ersten 2 im Pokalfinale stand muss Crovax noch zweiter werden um in den WC zu kommen.
BTW gratz dass du das Halbfinale im FunCup überstanden hast ♦ leider hats nicht ganz gereicht...
Und gratz an ProGaming
hmm... nur 650k Kredit frei, reicht net für nen Ausbau... ich überleg grade, ob ich 100TP Camp für 250k machen soll... wenn mir die Investition nur 1 Sieg mehr bringt hätte es sich schon gelohnt (+ Chance auf Meisterschaft) ... dummerweise tun weitere Stärkesprünge das Konto auch zusätzlich belasten und ich muss spätestens nächste Saison nochmal am Stadion schrauben... knifflig
in abetracht das du nicht 2ter geworden bist würde ichs nicht machen
hatte 8 mille plus gemacht diese saison trotz den 3 tu 3 tl
aber gleich 5 mille für den next stadion ausbau rausgehaun
Wie war das hier? Keine tipps unter Konkurrenten...:coolface:
Denke aber, dass der Kampf um die Meisterschaft jetzt quasi jedes Jahr haerter wird. Nachdem die Gehaelter reduziert wurden, ist das aufruesten halt einfacher und langsam haben die Topclubs auch die Stadien nachgebaut.
Ich hab 750k+ gemacht, allerdings auch durch 450k Transferüberschuss und im Cup weit gekommen. Um weiter im + zu bleiben muss ich eigentlich wieder eine so gute Saison hinlegen, das ist bissel das Problem, einerseits bekomm ich nun besseren Sponsor andererseits steigen ja ständig die Gehälter. Das schlimmste wäre eigentlich wenn die Gehälter steigen aber die Einnahmen stagnieren. Und dazu müssen die Spieler ja nichtmal stärker werden, es reicht schon wenn Zeit verstreicht und man immer das jeweilige Stufengehalt verlängern muss.
Eigentlich müsste ich nächste Saison schon auf Titeljagd gehen damit am Saisonende zumindest noch ein kleiner Stadionausbau drin ist.
wie mir heute morgen ein torwart durch die lappen gegangen sind, weil ich zu spät online gewesen bin
morgen gibt es einen vergleichbaren (der 25/13 in dem bild), der jetzt aber schon 600k teurer ist

alternative ist mein 20/10 (1,313EP, 2,540TP, 1,731UP), schrappt morgen nach nem TU leider an 21/11 vorbei. Der ist eigentlich zu schwach für die erste Liga, aber zu schade um ihn zu verscherbeln..
which one would you chose?
[edit: ] obv EN-Server.
Saisonfazit: guter achter Platz in der Liga, dafür war aber der pokal eine katastrophe: die ersten beiden runden gegen 0er "gewonnen", in der dritten in einem 400 mann stadion weitergekommen und in der vierten runde gegen einen 20 punkte schwächeren mit zweier (!) Torwart ausgeschieden. dennoch 6.4 mio gesamtgewinn am Ende (trotz transferminus).
Ausblick: Nach dem Torwartwechsel muss mein Team für gut 10 saisons nicht nennenswert verändert werden. außerdem wird das stadion in der nächsten saison fertig und fasst dann 25k. ich denke ich werde danach auf 35k ausbauen und oben mitspielen...
Original von FuaVarra
Saisonfazit: guter achter Platz in der Liga, dafür war aber der pokal eine katastrophe: die ersten beiden runden gegen 0er "gewonnen", in der dritten in einem 400 mann stadion weitergekommen und in der vierten runde gegen einen 20 punkte schwächeren ausgeschieden.
Exakt gleiches Fazit von meiner Seite, mit Ausnahme des Pokals, da hatte ich ne Nuller-Runde weniger (aber sonst exakt gleich
).
Hab gut Geld gemacht und ins Stadion investiert.
Leider hat genau ein Punkt gefehlt um auf Platz 3 der all-time standings zu kommen. Aber man kann sich davon ja eh nix kaufen
[x] in
auch wenn ich nur Kanonenfutter sein werde ♦
edith:
Aufstieg in League One ist Pflicht bei meiner Ligastruktur
Original von Crovax
Hab mal Sponsor 5 genommen, bin schon bissel crazy![]()
same here ♦
Original von Crovax
Hab mal Sponsor 5 genommen, bin schon bissel crazy![]()
hätte ich an deiner stelle aber auch
werds wohl wieder mit sponsor 2 versuchen
soo starke teams kammen ja diesmal nicht hoch
aber mehr nach oben wird auch nicht gehen