Hallo,
ich bin neu bei dem Spiel und wollte jetzt am zweiten Spieltag meine Aufstellung andern., jedoch kann ich keinen Spieler auf das Feld ziehen. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Kann man nur zu bestimmten Zeiten die Aufstellung ändern?
Hallo,
ich bin neu bei dem Spiel und wollte jetzt am zweiten Spieltag meine Aufstellung andern., jedoch kann ich keinen Spieler auf das Feld ziehen. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Kann man nur zu bestimmten Zeiten die Aufstellung ändern?
Nein, dass geht eigentlich immer und so oft du willst. Hast du vielleicht die Anssicht auf 2D umgestellt?
Nee, ich habe da nichts verändert. Oder kann das daran liegen, das ich ihn gerade erst gekauft habe?
Original von tagesspiegel
Nee, ich habe da nichts verändert. Oder kann das daran liegen, das ich ihn gerade erst gekauft habe?
Ist eigentlich sofort im Kader. Wenn gar nicht geht, dann stell auf 2D und mach die Aufstellung da...
Original von tagesspiegel
Hallo,ich bin neu bei dem Spiel und wollte jetzt am zweiten Spieltag meine Aufstellung andern., jedoch kann ich keinen Spieler auf das Feld ziehen. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Kann man nur zu bestimmten Zeiten die Aufstellung ändern?
Hast bestimmt Windows 8!Dort gibt es den Bug,das die Drag&Drop Funktion nicht mehr funktioniert.Musst Google Chrome installieren,damit geht's.
Gab wahrscheinlich noch zu wenig Beschwerden!Im Forum wurde das als lokales Problem des Nutzers abgetan.Aber bei mir trat es auch auf,seit ich Windows 8 hab!
Nee, war schon am PC welcher aber in der Tat windows8 hat.
Dann wird das der Bug gewesen sein..
Hat jemand von euch Erfahrung mit 4-5-1 System?
Spiele schon seid Jahren 5-4-1. Das 4-5-1 ist ja fast gleich und kostet nicht mehr (VS als LIB) und würde sich auch leicht von Saison zu Saison ohne großen Aufwand umstellen lassen. Habt ihr jemals nen Unterschied (Tore/Gegentore) bei den Systemen festgestellt?
Original von ysraM
ist nicht random, liegt ja ne formel dahinter
if no heimspiel no goal