Hatte gestern auch den Eindruck und hatte dann erstmal gecheckt, ob irgendwas im Hintergrund updated o.Ä., aber da war nichts. Bisher auch noch keine Lösung gefunden.
Hatte gestern das erstemal das ich ich auf den server ging und keinen waffenskin hatte. Musste 3x das spiel neu starten damit das weg ging.
Im Deutschen Blizz Forum schreiben jetzt einige User, dass der Patch von gestern 22.06.16 (davor ist das Problem mit dem Patch am 15.06.16 aufgetaucht) Verbesserungen gebracht hat.
Andere schreiben es hat sich nicht viel verändert. Im Moment ist wohl der Wurm drin!
edit: gestern ist bei mir auch OV das erste mal komplett abgestürzt mit einer Fehlermeldung.
Liegt es vllt an überhitzen? Langsam wirds warm und ich hatte am Anfang auch fps drops bis ich meinen CPU Kühler sauber gemacht hab - seitdem gehts einwandfrei.
e: die ingame Temperatur bei den stats ist nur der gpu afaik also lieber mal mit nem anderen tool prüfen.
Wäre seltsam wenn plötzlich lt. Forum ca.10% der Spieler diese Probleme nur wegen Überhitzung hätten.
Blizzard ist bekannt, dass es ein Problem gibt, die haben auch mit einem der letzten Updates ein Programm implementiert welches die Daten wehrend des Spielens von Spieler die mit dem Support zusammen arbeiten auswerten soll.
Ich habe in der Zwischenzeit einiges Versucht was in den Foren geschrieben wurde. War verwundert, dass ein Tipp eigentlich für mich funktioniert hat. Eingestiegen ins Spiel, in den Optionen auf Fenstermodus gewechselt gespeichert, danach zurück auf Vollbild und erneut gespeichert. Gestern dann eigentlich keine extremen Einbrüche gehabt. Durchaus ist aber auch denkbar, dass einer der letzten Patches etwas verbessert hat! Gestern Abend gab es noch mal einen kleinen Patch mit 30 MB.
Werde aber auch noch mal meinen Lüfter und Kühlkörper etwas Zuneigung schenken! ggf auch mal die Wärmeleitpaste wechseln! Die gammelt schon einige Zeit am Prozessor! ♦
ranked ist draußen, gleich mal gesuchtet.
5-5 -> 54 geplaced.
Weiß nicht was die sich bei sudden death gedacht haben, einfach total unfair, nen timer wäre halt viel besser.
Hab gelesen,dass die aufjedenfall ein Timer rein patchen aber nicht für season1 die ja nur 2 Monate läuft:yaoming:
auch 5-5 gespielt und 52 geranked, zählen nur die W/L zum "Skill Niveau" oder auch die eigenen Stats? wenns nur nach W/L geht ist die Bezeichung ja schon quatsch.
Hatte eigentlich gehofft, dass im ranked nicht ganz so viele Egoisten rumlaufen, aber trotzdem bin ich oft der einzige der nicht irgendwo auf der Karte rumgammelt und interessiert ist einen Spot einzunehmen bzw die payload voran zutreiben... Nach einem Sieg direkt 5 mal ins Gesicht bekommen...
Also da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab leider erst 3 Matches gespielt, die zweiten beiden waren wirklich gut und knapp und das Team hat sich richtig Mühe gegeben.
Im ersten Match ist einer meiner Mates geleaved, wir hatten die Payload 5m vor Ende und haben es dann obv nicht mehr geschafft. Es stand dort zwar, ich könne ohne Penalty leaven, aber hab den Loss trotzdem bekommen.
Haben gestern im 4er Stack die 10 Match gespielt. Aber muss sagen das war Katastrophe. Entweder wir sind über die Gegner gelaufen oder haben voll eine drüber bekommen! Und (ich schiebe es auf das Game :coolface:) getroffen habe ich kaum was. Fühlte sich alles "seltsam" an. Hatte mit Pharah noch nie so eine schlechte Hit% wie gestern! Auch mit Soldier 76 ist es mir ähnlich ergangen! Wie wenn die Hit-Boxen kleiner sind oder die Waffe mehr streut. obv wohl nur scheiße gewesen....
Das mit dem Verlassen ist uns auch mal passiert. Ein Random verlässt in der 3ten Runde das Spiel, und egal ob man danach auch verlässt oder bleibt, und 5 vs 6 verliert bekommt man einen lose! Finde ich ehrlich gesagt recht doof!
Wenn die leute keinen loss bekommen, könnte sich kurz vor ende eines aussichtslosen games einer "opfern" und leaven, und somit den anderen 5 alle konsequenzen ersparen.
Finde das schon okay so, klar bitter wenn es einem passiert, aber mir würde kein system einfallen, bei dem man es allen recht machen kann
Jo das System ist noch bisschen undurchdacht, wenn man direkt am Anfang jemand leavt wird das Match einfach beendet ohne irgendwelche Ergebnisse, sonst hat man halt nen loss (kann sein dass man weniger Punkte verliert nach den Placements wenn jemand geleavt ist).
Was aber mind. genauso dumm ist, wenn man einen disconnect hat und reconnectet (auch innerhalb einer Minute), kriegt man trotzdem nen loss angerechnet auch wenn man gewinnt.
Führt natürlich dazu, dass man zum einen eh keine Lust hat zu reconnecten und zum anderen auch nicht mehr gewinnen will weil nen loss meistens schneller geht.
Alleine hatte ich nicht so riesig Spaß muss ich sagen (spiele auch häufig support), aber als 3er oder 4er Team Sachen ansagen und bisschen rumschreien wenn mir der Genji ins Gesicht springt macht auf jedenfall richtig Bock
Hoffe übrigens 76 wird generft, finds bisschen lächerlich was der fürn dps rauskloppt auf quasi alle Distanzen.
Haben gestern in ner 6er Gruppe gezockt und waren aufjedenfall paar spannende matches dabei. Der Coinflip ist aber sowas von dumm, jede grp die attack beim coinflip hat, gewinnt. Also dafür das Blizzard sich soviel Zeit gelassen hat, bin ich doch etwas enttäuscht.
Also Attack in Hollywood z.B. war jetzt etwas undankbar, wir habens gerade so in der Overtime gerettet. Je nachdem, wie die Gegner da aufbauen (Symmetra, Torbjörn, Reinhard + Bastion + Heal in eine Ecke) braucht man halt n bisschen und n guten Moment mit aufeinander abgestimmten Ults, um da was zu reißen. Wir hatten da glaube ich nur 90 Sekunden für den ersten Spot.
Gestern auch einige Runden im 6er Team gespielt. Coinflip war eine absolute Frechheit. Haben zwar Attack bekommen und somit gewonnen, aber eigentlich hätte es gar nicht zum Coinflip kommen dürfen.
Haben Temple of Anubis gespielt, beide Teams haben in der ersten Angriffsrunde beide Punkte eingenommen. Unser Team hatte noch 3:30 Minuten übrig, das Gegnerteam noch 28 Sekunden.
Nun spielt man mit der jeweils verbliebenen Zeit erneut im Angriff. Haben wir zumindest gedacht.
Wir haben unsere 3:30 behalten und dem Gegnerteam wurde die Zeit auf 2:00 Minuten aufgefüllt. Somit haben wir beide jeweils den ersten Punkt eingenommen bevor die Zeit ablief und es kam zum Coinflip.
Ich weis nicht, was man sich bei der Entwicklung des Systems gedacht hat, wenn es zum Coinflip kommt, obwohl es doch eindeutige Zeitunterschiede gab.
In meinen Augen muss man entweder beiden Teams gleich viel Zeit gut schreiben oder gar keinem.
Bekommt ihr auch so wenig Punkte bei koth?
Krieg iwie 5% der Leiste für rank up bei koth und bei anderen maps fast den ganzen balken + bzw - ?
keine Ahnung blick da auch noch nicht ganz durch.
ich bekomm irgendwie wenn ich gewinne vielleicht so 5% dazu egal welche map und wenn ich verliert bekomm ich gleich nen halbes ranking abgezogen:why: