Original von xcbrx
Original von Clamaran81
Haben gestern im 4er Stack die 10 Match gespielt. Aber muss sagen das war Katastrophe. Entweder wir sind über die Gegner gelaufen oder haben voll eine drüber bekommen! Und (ich schiebe es auf das Game :coolface:) getroffen habe ich kaum was. Fühlte sich alles "seltsam" an. Hatte mit Pharah noch nie so eine schlechte Hit% wie gestern! Auch mit Soldier 76 ist es mir ähnlich ergangen! Wie wenn die Hit-Boxen kleiner sind oder die Waffe mehr streut. obv wohl nur scheiße gewesen....das gefühl hab ich iwie auch: spiele s76 mainly und mir kommts so vor als wenn hits eher registriert würden wenn man langsamere mausbewegungen macht.... wenn man zB gegen phara in der luft schnell "drüberwischt" geht nichts rein. kann mich obv irren oder es liegt vllt. an der schussfrequenz (wobei die egtl nicht sooo langsam ist), kA.. - vllt. weiß ja jmd was genaueres. bin comp lvl 54.
Für Soldier braucht man nen Feeling wann Dauerfeuer besser ist und wann man wirklich Bursts einsetzt. In der Hitze des Gefechts vergisst man schnell mit dem Feuer zu warten um eine weiter entfernte Pharah in der Luft auch zu treffen. Mit Dauerfeuer triffst du sie nahezu überhaupt nicht. Das lohnt nur wenn nur noch ein einzelner Treffer ausreicht.
Laut neusten News wird Soldier gebufft
Ist auch mein main char. Die Streuung soll später einsetzen und schneller vergehen. Dadurch lassen sich weit entfernte Gegner leichter ausschalten, weil man im gleichen Zeitraum mehr aimed shots landen kann.