Wie hart ist denn der Nachteil für den Healer?
Ich habe alle 10 Placement-Matches mit nem premade Healer gespielt und bin eher so der Medalliensammler.
Dennoch wurde er mit 54 geplaced und ich mit 53.
wie stark genau wird wohl niemand seriös beantworten können. Aber wenn man diverse reddit posts von premade teams durchliest, sagen die aller dass deren support am niedrigsten geranked wurde und generell von ihnen immer den niedrigsten rank haben, da diese (warum auch immer) weniger "rating" bekommen.
'my team is so worthless'
'I have no team'
'Look I got 3 gold medals'
'so useless'
> sagt jeder zweite main Damagedealer in Overwatch
Einfach drauf scheißen und weiterspielen.
Gruppen suchen Leute! Habt ihr denn keine Freunde?
Bin 50 rum, könnt mich gerne mal adden: Snookz#1768
ich kann mit dva nach dem update die defense matrix nicht mehr nutzen. egal auf welche taste ich es auch lege. jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Hälst du die Taste auch gedrückt?
Es ist kein Toggleskill mehr und jetzt standardmäßig auf Rechtsklick.
Hat schon jemand gehört, was mit dem Ranking aus Season 1 passiert wenn Season 2 startet?
Wird das Ranking aus Season 1 eine Auswirkung auf Season 2 haben oder wird man direkt mit 10 neuen Matches eingestuft? Konnte dazu noch nichts finden.
Hoffentlich nicht. Aber welchen Aufschluss erhoffst du dir von der Info? Die Devise bleibt: So viele Placement Matches wie möglich gewinnen.
Bei den ganzen Änderungen am System, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ranking aus season 1 irgendeinen Einfluss haben wird. -> platzierungsmatches
Original von HijackerStar
Hoffentlich nicht. Aber welchen Aufschluss erhoffst du dir von der Info? Die Devise bleibt: So viele Placement Matches wie möglich gewinnen.
Das ist mir schon klar.
Es ist bekannt, dass jede Season 10 neue Placement-Matches hat. Ich finde es halt interessant, ob es sich um einen Hard Reset handelt oder um ein hidden ranking aus der der Season davor.
Wenn du nämlich mit Freunden dein placementmatches machst und ihr damals ganz unterschiedlich in Season 1 geranked gewesen seid ist es halt blöd, wenn ihr nach den Matches Schwankungen von ca. 1500 habt weil ihr danach nicht zusammen spielen könnt.
Anders wäre das halt beim Hard Reset. Da solltet man wenn man alle 10 matches zusammen macht relativ close zusammengeranked sein.
Aus dem Grund wünsch ich mir auch eine Art Dynamik, die das gemeinsame ELO der Freunde nach den Placementmatches zusammenfügt.
Sprich das Season 1 Ranking beeinflusst die Schwierigkeit der Placement Matches, was ja eigentlich auch fairer ist, damit Starke nicht die Placements der Schwachen vermiesen und sich dadurch nach oben bzw. unten katapultieren.
Solch ein Problem hätte man bei einem hard reset.
Alternativ könnten sie auch hard resetten, placen jedoch jeden von 0-10 bis 10-0 in einer geringeren Range. Bsw 500-1500. Dann haben alle mehr Luft nach oben und angenehm wenig nach unten.
Ich glaub wir haben vorgestern nen competitve gegeneinander gespielt aschi. War auf Numbani.
https://gfycat.com/RigidMadeupFairybluebird
Gutes feature aufm ptr
Original von Faaaahn
Ich glaub wir haben vorgestern nen competitve gegeneinander gespielt aschi. War auf Numbani.https://gfycat.com/RigidMadeupFairybluebird
Gutes feature aufm ptr
![]()
Das kann gut gewesen sein.
gibt aber keine Seite die die Matches tracked oder?
Einzelne Matches afaik nicht. Wird aber wohl nicht soviele Spieler geben die aschi2k7 heißen.
Wieso glaubst du es dann nur?
Wenn das Skillrating um die 60 lag dann haben wir zusammen gespielt
ptr sagt auch der dev im vid paar mal, was heisst das bitte?
Original von Clamaran81
Haben gestern im 4er Stack die 10 Match gespielt. Aber muss sagen das war Katastrophe. Entweder wir sind über die Gegner gelaufen oder haben voll eine drüber bekommen! Und (ich schiebe es auf das Game :coolface:) getroffen habe ich kaum was. Fühlte sich alles "seltsam" an. Hatte mit Pharah noch nie so eine schlechte Hit% wie gestern! Auch mit Soldier 76 ist es mir ähnlich ergangen! Wie wenn die Hit-Boxen kleiner sind oder die Waffe mehr streut. obv wohl nur scheiße gewesen....
das gefühl hab ich iwie auch: spiele s76 mainly und mir kommts so vor als wenn hits eher registriert würden wenn man langsamere mausbewegungen macht.... wenn man zB gegen phara in der luft schnell "drüberwischt" geht nichts rein. kann mich obv irren oder es liegt vllt. an der schussfrequenz (wobei die egtl nicht sooo langsam ist), kA.. - vllt. weiß ja jmd was genaueres. bin comp lvl 54.