Zum Forum springen
Overwatch - Ego Sho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Overwatch - Ego Shooter von Blizzard - Beta 2015

296 Beiträge
84 Benutzer
75 Reactions
36.8 K Ansichten
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Richtig nice.
Hab's nicht für möglich gehalten aber bin richtig süchtig nach dem Game. :f_love:

Leider nur Weekend-Zugang. :f_cry:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Finden sich hier für samstag oder Sonntag nen paar Leute zusammen? Bin es leid immer bastion zu picken weil keiner peilt wie wichtig tanks und der dmg block sind und alle picken windowwmaker oder tracer und wundernsich warum der paylord nicht weiterfährt^^

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Ich brauche so dringend einen Key .. :f_frown:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Stresstest weekend hat mich auch angefixed^^

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Hab heute mal bissle twitch geguckt..wie isn das spiel gefühl? Aussehen tut es halt wie 1:1 wie WoW..(selbe engine?)

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

nur weil es comic look hat, ist es noch lang nicht die selbe engine ...

Antwort
Zitat

weiß man wann Blizzard Overwatch Openbeta weekend macht?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

jetzt haben wir wenigstens bis mitte januar die (traurige) gewissheit keinen invite mehr zu bekommen :/

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Jemand ab morgen noch dabei? Hab letztens gesehen, dass ich die Beta habe 8-)

Edit: Spiel hat Potential, ist mit Randoms aber absolut unspielbar (und ich bin ziemlich resistent, spiele manchmal CS:GO pugs :f_p:) Also addet mich wenn ihr reinkommt MeatyOwlLegs#2533

Antwort
Zitat
venusflytrap
PokerStrategist

Neue invites sind draußen, checkt mal euren Bnet launcher. Ich will nicht mehr mit randoms spielen :f_mad:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Hab Invite. Training durchgezockt. Wie gehts am besten weiter?

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Wehe ich bin jetzt wieder nicht dabei! FKN BLIZZARD! :f_mad: :f_love:

Antwort
Zitat
venusflytrap
PokerStrategist

Original von Hellknight
Hab Invite. Training durchgezockt. Wie gehts am besten weiter?

Gegen Bots zocken ist sinnlos (hat mit dem echten Spiel nichts zu tun, gewöhnt man sich dumme Sachen an denk ich) also Quickmatch. Am besten Leute adden, random ist nicht so toll. Wie schon geschrieben: MeatyOwlLegs#2533

Hab aber auch bisher in Quickmatch nur 2 Leute geaddet, Sozialer Aspekt ist nicht so geil (in Heroes of the Storm wurde man dagegen zb. dauernd geaddet). Und sonst hat keiner Invite

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

wie kommt man an invites?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Glück haben -_-
Hab das open weekend gezockt. Denke, dass ich also nichtmehr reinkomme. Hab auch das gefühl, dass blizzard eh weiß, dass ich mir das spiel kaufe und sie somit leiber andere noch mit der beta locken^^

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Gar nicht. Musst dich auf der battlenet seite mit deinem Account einloggen, einstellen dass du an der beta teilnehmen möchtest und anschliessend zu deinemjeweiligen Gott beten. Atheisten können den letzten Schritt überspringen.

Antwort
Zitat
justCrazy
Beigetreten: 02.01.2008
Elite Grinder

Moin, wenn jemand seinen account nicht braucht oder bereit wäre manchmal zu sharen meldet euch bitte bei mir! Bin auch bereit was zu shippen oder zu coachen. Sitz aufem land fest wegen praktikum und brauch unbedingt was spannendes für die nächsten wochen ;) Danke!

Antwort
Zitat
justCrazy
Beigetreten: 02.01.2008
Elite Grinder

Moin, wenn jemand seinen account nicht braucht oder bereit wäre manchmal zu sharen meldet euch bitte bei mir! Bin auch bereit was zu shippen oder zu coachen. Sitz aufem land fest wegen praktikum und brauch unbedingt was spannendes für die nächsten wochen ;) Danke!

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

ihr solltet mal wieder eure accounts durchsehen ob sich was getan hat. ich hab heute den invite bekommen.
es gehen also noch ab und zu waves raus.

jetzt mal sehen ob ich mich mit dem shooter zeug anfreunden kann.

Antwort
Zitat
Teilen: