Zum Forum springen
Overwatch - Ego Sho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Overwatch - Ego Shooter von Blizzard - Beta 2015

296 Beiträge
84 Benutzer
75 Reactions
36.8 K Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Es wird drei Versionen geben.

Standard-Edit fuer 39,99 - PC Only (alle 8 Karten und 21 Helden)
Origin-Edit fuer 59,99 - PC und Konsole (Inhalt der Standard-Edit + fünf exklusive Skins)
Collecters-Edit 129,99 - PC und Konsole (Inhalt aller Editions + Figur, Soundtrack und Artbook)

Fuer mich persoenlich ist das Spiel damit out. Ich finds nicht schlimm das es kein Free2Play ist, wie HotS und HS, aber das bisher gesehene
hat mich einfach nicht ueberzeugt als das ich dafuer Geld ausgeben wuerde.

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Jo und ich Mongo hab gedacht, man kriegt auch gleichzeitig den Betazugang. Als alter Blizzard Fanboy hab ichs obv vorbestellt und spreche jetzt gerade mit Gamemaster Vingenaely um das zurückzugeben. Nur für einen Skin mehr und noch 9 Monate warten geb ich doch jetzt keine 40 Tacken aus. :f_mad:

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hab nen bisschen die Hoffnung, das die community nicht ganz so behindert ist wie in Dota und hots, weil es kein F2P ist. Hab an so jedem guten spiel die lust verloren, weil die community kacke ist.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Hab nen bisschen die Hoffnung, das die community nicht ganz so behindert ist wie in Dota und hots, weil es kein F2P ist. Hab an so jedem guten spiel die lust verloren, weil die community kacke ist.

ich hoffe, dass das auch der grund von blizzard ist und sie es deshalb p2p machen. im normalfall sollte das auch den großteil der cheater und der allergrößten teil von toxischen spielern raushalten, da es auf dauer etwas teuer werden könnte wenn man ständig gebannt wird. imo hat das f2p modell generell communities kaputt gemacht, aber naja, jetzt isses eh zu spät.
und das man keinen betazugang bei preorder bekommt ist nur logisch !? dann wär der sinn der beta hinfällig und ich glaube kaum das die server kapazitäten bislang stark genug ausgebaut sind, um alle preorder-käufer zu handlen. beta zugang mit preorder wär ja mehr oder weniger full release des spiels, dafür is der content noch zu mager.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

bis jetzt größte wave letzte nacht... wieder nichts :/

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Muss man, selbst wenn man beta accses hat das game kaufen, wenn beta vorbei ist?

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

ja klar, ist kein f2p. beta wird früher oder später jeder mal reinkommen.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

in den letzten tagen läuft die beta ziemlich bescheiden. spiele sind selten voll, man wartet manchmal die komplette skirmish zeit ab um dann neu zu queuen und oft wird man auch hin und her gemoved zwischen den matches. keine ahnung woran es liegt, vielleicht ist die aktuelle beta teilnehmer zahl einfach unausgeglichen.

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Wurde wohl heute in die Beta eingeladen - also wer noch spielt -> Midoxx

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

never lucky. weder für das stress test we noch was von der wave abbekommen :/
have fun

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Hab ne Beta Einladung bekommen, werde es mir das Wochenende mal anschauen. Wer dann Lust auf ne Party hat:

hipe#1975

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Bin auch geflagged, aber sicher nur für stress test Wochenende :/

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Kann es Probleme geben, wenn ich mein Bnet acc share?
bsp ich geh pennen und geb mein acc weiter weil kollege mal anzocken will?

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Kann, muss aber nicht. Eher unwahrscheinlich das was passiert.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Habe meinen damals bei der HotS-Beta mit einer Person geshared, gab keine Probleme.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

laut reddit gab es schon mehrere bans auf Grund von account sharing, ich wär vorsichtig

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

[BETA] All accounts have been flagged for the upcoming Beta Test Weekend. Note: This includes both the Americas and Europe gameplay regions.

twitter Meldung. sollte also jetzt eh jeder übers WE spielen können.

Edit:
oder auch nicht:
[BETA] To clarify: All accounts selected to participate in the Beta Test Weekend* have been flagged. Our apologies!

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

nice level von blizzard^^

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

jemand drin, beta Weekend startet.