hey leute...weiß einer von euch ob es so etwas wie partypoker auch für esport gibt? also zwei spieler einigen sich auf einen einsatz von 10euro und wer gewinnt bekommt den pot?
gruß miles
hey leute...weiß einer von euch ob es so etwas wie partypoker auch für esport gibt? also zwei spieler einigen sich auf einen einsatz von 10euro und wer gewinnt bekommt den pot?
gruß miles
Dass "Move to BBV" kann ich in dem Zusammenhang jetzt nicht unbedingt verstehen. Es gibt z.B. Rennspiele, die wie Party Gaming ablaufen. Man setzte einen Betrag auf Auto X und dann geht es los.
Genaueres dazu, kann ich aber auch nicht sagen. Aber solche "Spiele" gibt es. Ich persönlich empfehle aber beim Pokern zu bleiben.
Er sucht genau das was Party ist. Eine Plattform für Pokerspieler. Warum soll es speziell für esportler eine solche Plattform geben? Warum sollte jemand die Software eines Pokeranbieters lizensieren, geschweige denn selbst eine zu programmieren, und dann nur auf esportler abzuzielen? Unrentabler gehts doch garnicht.
er meint glaub ich eine plattform wo man zb FIFA etc. um geld spielen kann.
am i right?!
schreib doch gleich das du was suchst, womit man diverse games um geld zocken kann :>
für CS gibts sowas imho. hab da mal ne zeit lang nen werbebanner in WC3 gesehen (oder wars arank?)
ansonsten king.com
ja das war eDuel aber ich würde niemals in so einer cheatfreudigen Community online um Geld spielen :-E
Original von Lesya
ja das war eDuel aber ich würde niemals in so einer cheatfreudigen Community online um Geld spielen :-E
darum gehts hier ja nich ♦