Zum Forum springen
"partypoker" für es...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "partypoker" für esport

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
886 Ansichten
Miles2007
Beigetreten: 19.01.2007

hey leute...weiß einer von euch ob es so etwas wie partypoker auch für esport gibt? also zwei spieler einigen sich auf einen einsatz von 10euro und wer gewinnt bekommt den pot?

gruß miles

10 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Move to BBV pls....

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Dass "Move to BBV" kann ich in dem Zusammenhang jetzt nicht unbedingt verstehen. Es gibt z.B. Rennspiele, die wie Party Gaming ablaufen. Man setzte einen Betrag auf Auto X und dann geht es los.

Genaueres dazu, kann ich aber auch nicht sagen. Aber solche "Spiele" gibt es. Ich persönlich empfehle aber beim Pokern zu bleiben.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Er sucht genau das was Party ist. Eine Plattform für Pokerspieler. Warum soll es speziell für esportler eine solche Plattform geben? Warum sollte jemand die Software eines Pokeranbieters lizensieren, geschweige denn selbst eine zu programmieren, und dann nur auf esportler abzuzielen? Unrentabler gehts doch garnicht.

bys
bys
Beigetreten: 25.02.2007

er meint glaub ich eine plattform wo man zb FIFA etc. um geld spielen kann.

am i right?!

Miles2007 Themenstarter
Miles2007
Beigetreten: 19.01.2007

korrekt!!!!

schreib doch gleich das du was suchst, womit man diverse games um geld zocken kann :>

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

eduel.net gabs mal, kA ob das noch aktuell ist und welche spiele die anbieten

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

für CS gibts sowas imho. hab da mal ne zeit lang nen werbebanner in WC3 gesehen (oder wars arank?)

ansonsten king.com

ja das war eDuel aber ich würde niemals in so einer cheatfreudigen Community online um Geld spielen :-E

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Lesya
ja das war eDuel aber ich würde niemals in so einer cheatfreudigen Community online um Geld spielen :-E

darum gehts hier ja nich

Teilen: