Lohnt das?
Möchte mal wieder sowas in die Richtung spielen...
Bisher habe ich 06 gespielt und die Anstoss Reihe, seit Jahren dann aber gar nix mehr...
Danke
Lohnt das?
Möchte mal wieder sowas in die Richtung spielen...
Bisher habe ich 06 gespielt und die Anstoss Reihe, seit Jahren dann aber gar nix mehr...
Danke
Also hab auch Anstoss bis zum dritten Teil gespielt, aber dann hat meienr Meinung nach der Manager von EA den besten Titel des Genre rausgebracht. Seit dem zock ich nur noch die Teile und die sind immer sehr cool gewesen.
Den neuen hole ich mir diese oder nächste Woche, aber die Sprünge waren nie so groß, dass es grundlegend anders wird. Und 08 war auch sehr gut.
Habe 09 angespielt. Also es ist schon vieles anders. Das Spiel hat jetzt mehr Tiefe. Mitarbeiter werden jetzt auch mit Talent ausgestattet und können sich spezialisieren. 3D Spiel ist etwas anders und es gibt mehr Videos. Ich haber erst kurz gespielt, aber es scheint mir gut zu sein. Wahrscheinlich wird es aber immer noch nicht klappen dass wenn ich meinen eigene Club gründe, dass Jugemd und 2. Manschafft spielen. Das stört mich am meisten. Aber mal sehen
Original von jan121212
jugend hat doch eigentlich immer mitgespielt.
mit der zweiten hat echt genervt
Echt ? Aber gabe es nicht immer eine Tabelle wo man sehen hat können wie es mit der Jugendmannschafft steht?. Ich kann das nicht finden.
Und ja. Wennst keine zweite hast in der ersten Liga ist es ziemlich schwer junge SPieler aufzubauen.
Falls du den Fussball Manager 09 kaufen willst kann ich dir dazu raten ihn im EA Store Spanien zu kaufen. Dort kostet der grad mal 16,95€ ;). Im deutschen kostet er 54,99€.
Mehr ist der auch nicht viel wert
Spiel ist Multi, von daher kein Problem
Krass, die Nummer mit dem spanischen store würde mich auch interessieren. Die sind ja mal gut billig
Sicher, dass das problemlos läuft?
gibts das im spanischen store auch zum runterladen?
ich verstehe kein wort und wildes geklicke bringt mich nicht weiter ♦
steht als direktdownload zur verfügung. obs am ende geht, ist natürlich ne andere frage ^^
aber dann ist das spiel auch spanisch oder?
und bekomme ich das zu geschickt oder ist das zum download?
Liest du dir auch irgendwas durch was hier geschrieben wird?
Multi zum Direktdownload isses.
Allerdings kostet der Spaß nun 50 Kröten. War wohl nen Fehler im System?!?
Original von DaBonzo
Wahrscheinlich wird es aber immer noch nicht klappen dass wenn ich meinen eigene Club gründe, dass Jugemd und 2. Manschafft spielen. Das stört mich am meisten. Aber mal sehen
also im 08 ging das doch alles wunderbar. direkt nach dem aufstieg in die bezirksliga sind die amateure in die kreisliga a aufgestiegen.
jugendmanschaften kamen dann irgendwann ab regionalliga. im 07er kamen die amateure nie hoch...
Original von KleinerWaldi
aber dann ist das spiel auch spanisch oder?
und bekomme ich das zu geschickt oder ist das zum download?
Wie gesagt das Spiel ist in Multilanguage, also auch Deutsch
Das Spiel kann man downloaden
Leider kann man als Bestell Land, Deutschland nicht auswählen, aber ich habe einfach Österreich genommen ♦
Hier noch ne kleine Anleitung
also zum EA Store..
ihr geht auf http://eastore.es/ Dort sucht ihr den
Fifa Manager 09 und klickt auf den grünen Button...
Dann klickt ihr im 1. Drop Down menü auf "Digital"
und im 2. menü auf "Aleman"
dann weiter bei proceed to check outdann öffnet einfach deutschen EA Store und übernehmt einfach die fragen
und tragt im Spainischen Store die Daten ein...
Braucht halt ne Kreditkarte oder ClickandBuy.. ist sowas wie Paypal...dann einfach zahlen, und ihr bekommt nen CD Key per mail (musste 15min ca warten)
.
Da bin ich jetzt überfragt ♦
Also man kann das Spiel 6 Monate lang runterladen (2 Jahre gegen 3,99€ Aufpreis), deshalb vorher Auf CD brennen
Müsste man mal probieren ob es auf mehreren Rechnern funktioniert
is doch der neue kopierschutz von ea:
man muss sein spiel registrieren, kann es dann aber ohne cd spielen, insgesamt sind allerdings nur 5 installationen möglich, danach muss man sich an den kundendienst wenden