Zum Forum springen
Fussball Manager 09

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fussball Manager 09

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,650 Ansichten

Lohnt das?
Möchte mal wieder sowas in die Richtung spielen...

Bisher habe ich 06 gespielt und die Anstoss Reihe, seit Jahren dann aber gar nix mehr...

Danke

31 Antworten
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Also hab auch Anstoss bis zum dritten Teil gespielt, aber dann hat meienr Meinung nach der Manager von EA den besten Titel des Genre rausgebracht. Seit dem zock ich nur noch die Teile und die sind immer sehr cool gewesen.

Den neuen hole ich mir diese oder nächste Woche, aber die Sprünge waren nie so groß, dass es grundlegend anders wird. Und 08 war auch sehr gut.

Habe 09 angespielt. Also es ist schon vieles anders. Das Spiel hat jetzt mehr Tiefe. Mitarbeiter werden jetzt auch mit Talent ausgestattet und können sich spezialisieren. 3D Spiel ist etwas anders und es gibt mehr Videos. Ich haber erst kurz gespielt, aber es scheint mir gut zu sein. Wahrscheinlich wird es aber immer noch nicht klappen dass wenn ich meinen eigene Club gründe, dass Jugemd und 2. Manschafft spielen. Das stört mich am meisten. Aber mal sehen

jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

jugend hat doch eigentlich immer mitgespielt.
mit der zweiten hat echt genervt

Original von jan121212
jugend hat doch eigentlich immer mitgespielt.
mit der zweiten hat echt genervt

Echt ? Aber gabe es nicht immer eine Tabelle wo man sehen hat können wie es mit der Jugendmannschafft steht?. Ich kann das nicht finden.

Und ja. Wennst keine zweite hast in der ersten Liga ist es ziemlich schwer junge SPieler aufzubauen.

Falls du den Fussball Manager 09 kaufen willst kann ich dir dazu raten ihn im EA Store Spanien zu kaufen. Dort kostet der grad mal 16,95€ ;). Im deutschen kostet er 54,99€.

Mehr ist der auch nicht viel wert :rolleyes:

EA Store Spanien

Spiel ist Multi, von daher kein Problem

haut das denn auch alles mit den deutschen ligen hin?

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Krass, die Nummer mit dem spanischen store würde mich auch interessieren. Die sind ja mal gut billig ;) Sicher, dass das problemlos läuft?

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

gibts das im spanischen store auch zum runterladen?
ich verstehe kein wort und wildes geklicke bringt mich nicht weiter

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Feastore.ea.com%2Fstore%2Feaemea%2Fes_ES%2FDisplayProductDetailsPage%2FproductID.106071400&sl=es&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

steht als direktdownload zur verfügung. obs am ende geht, ist natürlich ne andere frage ^^

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

leige ich da richtig das im spanischen store Aleman die deutsche version ist?

aber dann ist das spiel auch spanisch oder?
und bekomme ich das zu geschickt oder ist das zum download?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Liest du dir auch irgendwas durch was hier geschrieben wird?
Multi zum Direktdownload isses.
Allerdings kostet der Spaß nun 50 Kröten. War wohl nen Fehler im System?!?

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

höhö, gestern noch für 16€ zugeschlagen und grade am downloaden

FIFA Manager 09

16,95 € IVA incl.
Plataforma: PC

xMarkusx
Beigetreten: 13.02.2006

Original von DaBonzo
Wahrscheinlich wird es aber immer noch nicht klappen dass wenn ich meinen eigene Club gründe, dass Jugemd und 2. Manschafft spielen. Das stört mich am meisten. Aber mal sehen

also im 08 ging das doch alles wunderbar. direkt nach dem aufstieg in die bezirksliga sind die amateure in die kreisliga a aufgestiegen.
jugendmanschaften kamen dann irgendwann ab regionalliga. im 07er kamen die amateure nie hoch...

Original von KleinerWaldi
aber dann ist das spiel auch spanisch oder?
und bekomme ich das zu geschickt oder ist das zum download?

Wie gesagt das Spiel ist in Multilanguage, also auch Deutsch

Das Spiel kann man downloaden ;)

Leider kann man als Bestell Land, Deutschland nicht auswählen, aber ich habe einfach Österreich genommen

Hier noch ne kleine Anleitung

also zum EA Store..

ihr geht auf http://eastore.es/ Dort sucht ihr den

Fifa Manager 09 und klickt auf den grünen Button...
Dann klickt ihr im 1. Drop Down menü auf "Digital"
und im 2. menü auf "Aleman"
dann weiter bei proceed to check out

dann öffnet einfach deutschen EA Store und übernehmt einfach die fragen
und tragt im Spainischen Store die Daten ein...
Braucht halt ne Kreditkarte oder ClickandBuy.. ist sowas wie Paypal...

dann einfach zahlen, und ihr bekommt nen CD Key per mail (musste 15min ca warten)

.

Da bin ich jetzt überfragt

Also man kann das Spiel 6 Monate lang runterladen (2 Jahre gegen 3,99€ Aufpreis), deshalb vorher Auf CD brennen ;)

Müsste man mal probieren ob es auf mehreren Rechnern funktioniert

YannicH
Beigetreten: 07.10.2006

is doch der neue kopierschutz von ea:

man muss sein spiel registrieren, kann es dann aber ohne cd spielen, insgesamt sind allerdings nur 5 installationen möglich, danach muss man sich an den kundendienst wenden

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

geht leider nicht mehr :/

€: geht doch :)

Teilen: