Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Patch 1.2

176 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
Sid86
Beigetreten: 26.10.2007

Original von yogiii

Original von PeterBee
und deswegen sind auch beim aktuellen Pro turnier in washington so gut wie null zergs unterwegs, und Idra hat auch ne menge probleme gegen terra UND toss....

habe eben erst eingeschaltet
Idra sprach von einem "neuen, guten Build" von Kiwikaki...hat das jmd gesehen und kann paar Cliffs geben?

expansion delay mit pylon
2-gate robo(danach noch 2 gates geadded)
dann go mit 2 immos+ warpprism und nur noch zealots gewarpt

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

Idra hat nicht nur gegen QXC ein game gedroppt sondern auch gegen adtsl oder sogegen thordrop auf LT

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

srs was für 'n Witz

Toss brauch jetzt also _immer_ Colossi, weil die Gate units sonst pwnerized werden von allem?

Original von PowerGamer

ich wurd 3x von roach only zergs einfach nur weggebashed heut mittag ...

bei mir wars in letzter zeit genau umgekehrt, so langsam wird pvz zu meinem lieblingsmatchup.

Original von Tijfg

Original von PowerGamer

ich wurd 3x von roach only zergs einfach nur weggebashed heut mittag ...

bei mir wars in letzter zeit genau umgekehrt, so langsam wird pvz zu meinem lieblingsmatchup.

warum sollte man gegen tosse roach spielen? :/

mach ich eigtl nur gegen irgendwelche 4gate builds...

oder evtl gegen toss fastexpand builds in denen er meine natural cannon delayed oder mich mit pylons rausblockt.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

weil roaches jetzt gegen gateway units pwnen?!!!!

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Stalker schlagen die doch immer noch cost for cost, oder nicht? Ansonsten benutz halt Immortals oder Air, das macht ihr gegen Terra ja auch.

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

roaches sind jetzt nicht mehr ein autoloss gegen gateway units, mit FF und stalkern sind die immer noch easily costeffective

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

langsam reichts! Drecks Patch ey... erst ein Depot bauen bevor man ne Kaserne bauen kann.. alter sind die noch ganz dicht??? Direkt mal vom Gold auf Silber gedroppt :rage: :rage:

..und für den Rächer Boost erst ne Fabrik... alter sollen die halt direkt die Terraner aus dem Spiel nehmen :rage: :rage:

so, jetzt könnt ihr flamen...

Original von splitter233
langsam reichts! Drecks Patch ey... erst ein Depot bauen bevor man ne Kaserne bauen kann.. alter sind die noch ganz dicht??? Direkt mal vom Gold auf Silber gedroppt :rage: :rage:

..und für den Rächer Boost erst ne Fabrik... alter sollen die halt direkt die Terraner aus dem Spiel nehmen :rage: :rage:

Einer der nur Cheest ist kein guter Spieler.

Original von splitter233

patch macht halt sinn
zerg muss 250 mins zahlen bevor sie irgendwelche units bauen könne
protoss muss 250 mins zahlen
und terraner mussten rur 150 mins zahlen bevor sie irgendwelche fighting units bauen konnten-> nach dem patch 250

und es ist ja nicht so als ob terraner gar nicht mehr rushen könnten - double proxy baracks ist immer noch ein starkes opening.

das du die liga droppst weil du ein depot first bauen musst kann ja nur bdeuten du cheesed jedes game -> du verdienst zu droppen - lern richtig spielen und werd besser im game und verdien es dir aufzusteigen.

yogiii

Zerg = Terra > Toss
!

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Wenn jetzt mal jemand sagen kann, was "cheesen" bedeutet, dann versteh ich auch, was ihr meint.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

cheesen heißt Käse machen. Ist doch obv^^

Sprich unter cheesen fällt alles was bei dir zu dem Gedankengang führt: "Wtf, was macht der denn fürn Käse?"

SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006

Auch wenn ich Gefahr laufe hier in verschiedene Stufen von Levels zu laufen: Cheese steht für billig und bezeichnet alle strategien, die versuchen auf eine billige art und weise zu gewinnen. Meistens läuft das zusammen mit nem all-in.

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wobei ich als Protoss mittlerweile das Gefühl habe, dass für meine Gegner alles was nicht 3Gate Robo ist als Cheese angesehen wird.

4Gate -> Cheese
Phoenix Harass -> Cheese
FE -> Cheese
Fast Collossus -> Cheese

:rolleyes:

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von yogiii
Zerg = Terra > Toss
!

Klar :rolleyes: . Weil Roaches 1 Range mehr haben natürlich. Wenn du so spielst wie gegen mich ist es halt kein Wunder, das du verlierst.

yogiii

Original von Xybb

Original von yogiii
Zerg = Terra > Toss
!

Klar :rolleyes: . Weil Roaches 1 Range mehr haben natürlich. Wenn du so spielst wie gegen mich ist es halt kein Wunder, das du verlierst.

was scoutest du auch mein Proxy 2-Gate und spielst nicht, wie zuvor gegen Kuhfighter, Hatch before Pool ;- )

immerhin war es 1-2 :P

Sie schneiden halt sehr sehr viel besser als bisher gegen Stalker ab und Zealots sind eh 'n Witz. Man braucht gezwungenermaßen Immortal oder Colossi

Probes - Rush ftw...das läuft nach dem Patch viel besser