Ich bin christlicher Seefahrer, Frauen sind mir heilig!
Let's play Risen 3 #076 - Maras Ruf - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Ich bin christlicher Seefahrer, Frauen sind mir heilig!
Let's play Risen 3 #076 - Maras Ruf - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Schafft Paxis es das erste mal den Titel in Liga 2 zu holen?
Let's play FIFA World #019 - Titel in Liga 2? - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Das Spiel macht mich verrückt!
Let's play The Evil Within #030 - Purer Wahnsinn - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Verrückt was es alles so gibt!
Let's play The Witcher 2 #042 - Traumkristalle - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Lajole Lajole, wer trinkt da meine Bowle?
Let's play Risen 3 #077 - Der Gnomenkadett - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Das Haus erinnert mich doch stark an Resident Evil.
Let's play The Evil Within #031 - Resident Evil Haus - [Gameplay Deutsch Blind]
Wie viel Wert hat das Böse?
Let's play Risen 3 #078 - Gold gegen Böses - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Wozu braucht der bitte so viele Federn Oo?
Let's play The Witcher 2 #043 - Federmensch - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Ich muss jetzt einfach mal gustieren
Freue mich jeden Tag aufs neue über neu hochgeladene Videos, insbesondere die The evil within Reihe ist sehr unterhaltsam. Weiter so!
Original von Sprotze
Ich muss jetzt einfach mal gustieren![]()
Freue mich jeden Tag aufs neue über neu hochgeladene Videos, insbesondere die The evil within Reihe ist sehr unterhaltsam. Weiter so!
![]()
#
Freut mich das es euch so gut gefällt = )
The Evil Within ist auch momentan mein Lieblingsspiel, hab aber schon ein neues auf dem Schirm, einer meiner Abonnenten hat mich auf FB mit einem Trailer angefixt^^
Ist jetzt auch schon gekauft, runtergeladen und installiert, muss aber mal schaun wann ich damit starte, wollte eigentlich erst mal noch Evil durchspielen.
Let's play The Evil Within #032 - Versuche am Gehirn - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Ps.:
Hatte ich hier gar nicht gepostet:

Meine Antwort ist der Finger unten rechts imi Bild =p
Mir gefällt es =D
Let's play FIFA World #020 - Tricksen - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Sehr hübscher Geist^^
Let's play The Witcher 2 #044 - Der Geist des grauen Fähnlein - [Gameplay Deutsch Blind]
Mein Auri Culci ist meine Maus!
Let's play Risen 3 #079 - Ein Auri Culci - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
was ist das für ein neues spiel und warum keine videos mehr bei 4000 und 5000 abos
Das neue Spiel hab ich gestern mal angespielt und bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich das LPn möchte, bzw. ob es sich für ein LP eignet^^
Vielleicht mach ich zu dem Spiel mal mein erstes Let's Show bzw. Let's Test, oder ich nehm dann einfach ein anderes Spiel, gibt ja nun mehr als genug.
Aller 1000 Abos ein Extravideo zu machen ist mir zu anstrengend, wenn ich genügend merkwürdige Speisen hätte, dann wäre es kein Problem, aber das ist leider nicht so einfach^^
Zu 5k wollte ich eigentlich ein Special machen, mal schaun ob ich das noch aufnehme, ansonsten spätestens bei 10k Abos
Let's play The Evil Within #033 - Sonnenblumenfelder - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Und schon wieder durch die Schlacht.
Let's play The Witcher 2 #045 - Nebelschlachtfeld - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Sicke Folge bei The Evil Within. Da macht selbst zugucken sehr viel Spaß, auch wenn ich mich mittlerweile ein bisschen ärgere, dass ich es nicht selber gespielt hab anstatt dein LP zu gucken.
Ja kann ich nachvollziehen, ein Spiel das man gespielt haben muss^^
Let's play Risen 3 #080 - Der Reaktor - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis