Für was zur Hölle hab ich da gerade Geld ausgegeben?
Let's play The Witcher 2 #056 - Eine Elfe mit Bart - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Für was zur Hölle hab ich da gerade Geld ausgegeben?
Let's play The Witcher 2 #056 - Eine Elfe mit Bart - [Gameplay Deutsch Blind] by Paxis
Das kann sein, aber die Runen sind jetzt nicht ganz so schlimm =D
Zu mal ich da eigentlich eh nur die will die den Angriff verstärken
Nicht schon wieder so viele Fallen -.-
Let's play The Evil Within #044 - Haus der Fallen 2 - by Paxis
Mal wieder einer von diesen Jägern.
Let's play Risen 3 #086 - Das Jagdlager - by Paxis
Original von Paxis
Das kann sein, aber die Runen sind jetzt nicht ganz so schlimm =D
Zu mal ich da eigentlich eh nur die will die den Angriff verstärken![]()
Wobei ich aber auch nachvollziehen kann, dass man, nachdem das Spiel mal wieder abgestürzt ist, auch nicht mehr so genau schaut, was noch rumliegt.
Jup, damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Die Abstürze sind ziemlich unberechenbar, aber halten sich so in Grenzen das es bisher nicht wirklich genervt hat^^
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, vor allem wenn man länger nicht mehr gespeichert hat.
jetzt hau doch mal ne folge evil raus... ich warte schon
the witcher is auch genehmigt
ach, am besten beides bitte
Puh...gar nicht mal so einfach =/
Bundesligablog Spieltag 13 - Vorbericht - Schwierig zu tippender Spieltag - by Paxis
Haben wir etwa wirklich ein Geisterschiff gefunden O_O?
Let's play Risen 3 #087 - Ein Geisterschiff - by Paxis
da du sherlock ansprichst... hab vor ein paar tagen sherlock holmes Crimes & Punishment (oder so ähnlich) angespielt.
Ist richtig gut, war positiv überrascht. Aber langwierig und vielleicht etwas lahm für ein LP.
ja das stimmt natürlich, manche spiele sind nicht wirklich zum LPn geeignet.
wunder mich auch darüber das es leute gibt die sich wimmelbildspiele als LP anschauen, langweiliger geht ja kaum oO
da TEW bald vorbei ist und ich nehme auch mal an TW2 geht nicht mehr lange (obwohl ich das wirklich nur annehme) was gibt's dann?
hast du schon eine Idee oder Tendenz? sag bitte nicht erstmal nur Risen und Fifa ^^
witcher 2 soll glaube so 50h gehen und dann müsste das noch ziemlich lange sein^^
aber genau weiß ich es natürlich erst, wenn ich es durchgespielt habe = )
ich wollte jetzt bis nächstes jahr noch mit nem kleinen spiel anfangen das nicht so lange geht, schließlich werde ich anfang nächsten jahres mit witcher 3 und GTA V einiges zu tun haben.
wahrscheinlich werde ich mit der FEAR Reihe weitermachen, wo ich schon 2 spiele von gezockt habe.
Als Workouttalent
mach ich's Experiment
Permanent
mein Bizeps brennt.
Let's play FIFA World #027 - Verplant - by Paxis