Zum Forum springen
Paxis Let's Play Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paxis Let's Play Big [FIFA 18 - neues LP]

5,608 Beiträge
224 Benutzer
4125 Reactions
377.8 K Ansichten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ja is mir auch schon aufgefallen und liegt einfach daran das ich mich sehr aufs kommentieren konzentriere.
das ist aber denke ich ganz gut, man kennt die ganzen random lets player, die sich hauptsächlich aufs spiel konzentrieren und nebenbei kommentieren, das führt dann oft dazu das sie immer das gleiche erzählen, oder ganz vergessen was zu sagen.

der sinn eines lets plays ist denke ich vor allem die zuschauer zu unterhalten, wenn man seine coolen skills zeigen will, macht man eben ein walkthrough.

Ps.:
ansonsten würde ich denken das es mit der zeit sicher noch etwas besser wird mit meinen skills =D

[auf die neue seite mitnehmen ;)]

Original von Paxis
und hier haben wir mal wieder das neuste vid.

Let's play GTA San Andreas #005 [Deutsch] [HD] - Need for Speed - by Paxis

Ps.:
das erste autorennen im spiel ist mit drin...ihr könnt ja mal raten ob ich faile =D

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

schaut mal in meinen kanal, Maulmann (bester grafiker ever) hat mir ein hintergrundbild gemacht, das ava ist natürlich auch von ihm:

http://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig/feed?filter=2

Antwort
Zitat
dki27
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

lol
war ja schmerzfrei, bis auf das rennen.
es gibt ne schutzweste 10 sekunden von deinem haus entfernt.
im osten unter der linken brücke im kanal.
die hilft ungemein :-)

hat wieder spass gemacht !

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ach extra hol ich mir jetzt keine weste, wenn ich über eine stolpere ok ;)

Antwort
Zitat

i like :f_p:

edit
weil:

1. gutes spiel
2. unterhaltsam rübergebracht
3. vids sind nicht so kurz wie die anderen "let´s play"

Antwort
Zitat
MarvinStarvin
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Abo.

Finde es gerade gut wenn es nicht immer Str8 forward geht ohne zu sterben.
Fails machen so ein Let´s Play erst lustig!

Idee: Bring vlt immer mal ein paar Videos von anderen Kackspielen:-)
Vor allem von irgendwelchen dummen "free to play" Games oder so^^

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

freut mich das es euch gefällt = )

Ps.:
ein zweites projekt wollte ich dann starten, wenn ich 100 abos habe, werde mir morgen mal meine FB fanpage erstellen und dann überlegen wie wir das machen^^

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Du willst das Spiel wohl nicht mit Lets Play durchspielen?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

doch, wie kommst du darauf das ich das nicht tun werde?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

einen herzlichen dank noch mal an die neuen abonnenten, 11+ an einem tag ist nicht schlecht^^

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Weil du etwas vom 2ten Projekt im Zusammenhang mit 100 Abos meintest.
Da bin ich ja beruhigt - denn gerade die Bandenkriege könnten lustig werden ;)

Weiter so =)

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ein zweites projekt, bedeutet ja das GTA SA weiter geht ;)
da werd ich jeden tag ein vid von raushauen, bei dem zweiten projekt, muss ich dann schauen wie ich das veröffentliche.

hier die neue folge GTA

Let's play GTA San Andreas #006 [Deutsch] [HD] - Die Hood braucht Waffen - by Paxis

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

"all you had to do was follow the damn train" <3

spraydose gibts übrigens in deinem haus, wenn ich mich richtig erinner.

lustiges let's play, gutes spiel, gute fails :)

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ja den tip mit der spraydose, hab ich schon bekommen =D
habs in den späteren lets plays also schon drin, weiß jetzt aber nich ab welcher folge, hab schon bis folge 11 vorproduziert = )

Ps.:
freut mich das dir die lets plays gefallen = )

Antwort
Zitat
dki27
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

für dein nebenher-projekt könntest du ja die onlinespiele antesten.
dark orbit oder battlestar o.ä.
hab die noch nie ausprobiert, sieht man aber in vielen tv-werbungen.
nur so als vorschlag

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

interessante idee, aber die sind recht langweilig, da sie so rundenbasiert sind und man dann später ewig warten muss bis was gebaut ist oder ähnliches.
aber jo könnte, man mal so als "lets test" einbauen.
wobei mir da so kleine flashgames wie von armorgames besser zusagen würden, da brauch man wenigstens nich warten ;)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Also ich muss sagen am lustigsten finde ichs wenn Paxis halt so unfassbar am failen ist, auch wenn ich dich und deine videos mag ;)

hast du mal Prince Of Persia 1 gespielt ? man hat maximal 60 Minuten zeit und dann hat man es halt entweder durchgespielt oder verloren ( man muss die prinzessin retten ) ...

könntest du halt immer schön 2 folgen = das spiel machen und nach ungefähr 10 folgen lets play hast du es dann irgendwann mal geschafft

edit : hier siehst du mal das spiel kannst ja schonmal 20 sekunden schaun obs dir zusagen würde ^^

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von Paxis
interessante idee, aber die sind recht langweilig, da sie so rundenbasiert sind und man dann später ewig warten muss bis was gebaut ist oder ähnliches.
aber jo könnte, man mal so als "lets test" einbauen.
wobei mir da so kleine flashgames wie von armorgames besser zusagen würden, da brauch man wenigstens nich warten ;)

Also BSG hat nichts mit Rundenstrategie zu tun. Zumindest die Anfangsphase dürfte aber recht langweilig sein. Weiter habe ich das dann auch nicht verfolgt.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

hab auch mal in paar episoden rein geschaut. kann man sich ganz gut anschauen. man merkt, dass du einfach schon sehr viel erfahrung darin hast, in ein mikro zu sprechen und damit x zuschauer anzusprechen.

was ich nur kurz anmerken muss... ist vielleicht eine persönlich sache (keine ahnung), aber die flüster sequenz in ep4 ab ca. 29:30 war UNGLAUBLICH UNANGENEHM für mich als zuschauer. keine ahnung, woran es genau lag, aber das war schrecklich für mich zum anschauen. mich hat es richtig genervt und geärgert, dass du immer noch mal ins haus gegangen bist und wieder das flüstern angefangen hast.
ich denke es war eine kombination aus zwei sachen. erstens: unbehagen durch den flüsterton. zweitens: du wolltest mit dem flüstern eine authentische spielatmosphäre kreieren, was dir nach meinem empfinden überhaupt nicht gelungen ist, weil es total erzwungen war. zig mal irgendwie betont oder erklärt, warum du jetzt flüsterst oder nicht mehr flüsterst und die umsetzung zwischen flüstern und nicht flüstern war total überzogen umgesetzt.
in der sequenz wäre es glaub ich einfach am geilsten gewesen, einfach mal ruhig zu sein, weil es genau DAS wäre, was man in dieser situation macht.

war jetzt sehr spezifisch, ich weiß, aber ich musste es einfach los werden. ^^

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Schon lustig, wie hart man bereits in den billigen Anfangsmissionen failen kann. Also zumindest für ne Weile lustig, schlägt dann aber schnell in zuviel facepalmen um.

Hast dir das Mitleidsabo verdient!

Antwort
Zitat
Teilen: