Da ich in nächster Zeit wieder mehr Videoblogs machen möchte, fangen wir heute direkt mal mit dem vorerst letzten Video zum Bier und Schnapskalender an.
Bierkalender und Sexy Schnapskalender - Letzte Tür - [Deutsch] by Paxis
Da ich in nächster Zeit wieder mehr Videoblogs machen möchte, fangen wir heute direkt mal mit dem vorerst letzten Video zum Bier und Schnapskalender an.
Bierkalender und Sexy Schnapskalender - Letzte Tür - [Deutsch] by Paxis
Ist dir eigentlich mittlerweile mal aufgefallen, dass es egal ist wenn deine Leute während eines Kampfes sterben? Die sind dann nach 3 Runden nur für den Rest des Kampfes kampfunfähig, danach leben sie aber obv. wieder. Steht auch andauernd in den Tooltips.
Ja das weiß ich mittlerweile, da ich aber unendlich viele Folgen vorproduziert habe, spielt das in den Aufnahmen keine Rolle
Bekommen die trotzdem AP für den Kampf?
Bei anderen RPGs bekommen die Chars die Tod sind ja keine Erfahrung etc.
Ps.:
Abgesehen davon ist das eine Frage der Ehre, das alle den Kampf überleben, am Ende kann ich sagen das alle Kämpfe mit allen Mitgliedern lebend bestanden wurden
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute schon. Zumindest habe ich nichts davon bemerkt das sie Abzüge bekommen, obwohl sie bei mir andauernd über den Jordan gegangen sind.
Ist aber später teilweise auch echt schwer manche Kämpfe zu gewinnen, ohne das einer stirbt.
spielst du auf schwer?
ich spiele mittel und abgesehen von 2-3 passagen fand ich bisher die kämpfe maximal knifflig aber nicht wirklich schwer, so das ich ständig von vorn anfange, weil ich nicht will das einer stirbt^^
Ps.:
in welchem kapitel bist du denn?
Das Spiel ist wirlich gemein, was will ich denn in einem dunklen Keller?
Aber gut als FBI Agent muss ich da wohl durch =(
Let's play Condemned #016 - Der Keller ist zu dunkel - [Deutsch] by Paxis
Der nächste Videoblog, dieses mal seht ihr mich in meinen Joggingsachen + Ankündigung für Abospecial + Idee für neues Video, also reinschauen
Eine Runde Joggen + Abospezial + Neuer Videoidee (Aufregen) - Videoblog - [Deutsch] by Paxis
Schnell über die Grenze von Mengbilla und rein ins neue helle Reich, wie es dort toll werden wird und wir sicher viel Spaß haben werden!
Let's play Blackguards #022 - Schnell über die Grenze - [Deutsch] by Paxis
Wir scheinen uns leider dem Ende des Spieles zu nähern.
Das Haus macht mir auf jeden Fall Angst, hoffentlich ist der Wahnsinn bald vorbei!
Let's play Condemned #017 - Ein verfluchtes Haus - [Deutsch] by Paxis
VERDAMMT NOCH MAL!
Erste Folge des neuen Formates "Paxis regt sich auf!", ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über Feedback freuen, damit ich weiß ob ich weitere Folgen produzieren soll
Pipi in den Augen - Paxis regt sich auf! #001 - [Deutsch] by Paxis
Toll jetzt sind wir einfache Sklaven nur weil wir helfen wollten -.-
Let's play Blackguards #023 - Als Sklaven gefangen - [Deutsch] by Paxis
Jo Paxis weiste wo ich auf die schnelle condemned herkrieg?
bei steam gibts es nicht mehr
Paxis könntest ja mal altis life die mod von arma 3 spielen.
Ist ähnlich wie GTA ♦
Original von babydollar22
Jo Paxis weiste wo ich auf die schnelle condemned herkrieg?bei steam gibts es nicht mehr
![]()
Legal wirst es nur über Ebay oder ähnliche Plattformen bekommen.
@pTrooo4
dafür müsste ich mir ja erst mal arma 3 kaufen, darauf hab ich eigentlich keine lust.
abgesehen davon hab ich momentan auch keine zeit für ein weiteres projekt und als nächstes kommt eh erst gta vice city
Puh das Spiel wird immer verrückter, ich weiß nicht ob ich das bis zum Ende aushalte =D
Let's play Condemned #018 - Wer ist nun verrückt? - [Deutsch] by Paxis
Was für ein scheiß wie haben unsere komplette Ausrüstung weggenommen bekommen =(
Als billige Sklaven müssen wir jetzt gegeneinander kämpfen.
Let's play Blackguards #024 - Im Sklavenlager - [Deutsch] by Paxis