Diese mal frühstücken wir zusammen mit Paxis^^
Geht aber eher um die 900 Abos und einer neuen Webcam!
Frühstücken mit Paxis - 900 Abos - Neue Webcam - Videoblog - [Deutsch] by Paxis
Geht aber eher um die 900 Abos und einer neuen Webcam!
Frühstücken mit Paxis - 900 Abos - Neue Webcam - Videoblog - [Deutsch] by Paxis
Original von Paxis
Geht aber eher um die 900 Abos und einer neuen Webcam!Frühstücken mit Paxis - 900 Abos - Neue Webcam - Videoblog - [Deutsch] by Paxis
Thema Webcam, die nur alle 3 Sekunden ein Bild macht : Liegt eigentlich immer entweder an einer zu langsamen Internetleitung, welche nicht genügend Bandbreite für den erforderlichen Datenstrom besitzt oder am Programm selbst, wenn es den Datenstrom drosselt, wenn z.B. die Daten über die Server vom Programm selbst laufen und jene Server langsam sind.
Danke für die Info^^
Let's play Condemned #019 - Metall gehört nicht in den Körper - [Deutsch] by Paxis
Original von Paxis
Geht aber eher um die 900 Abos und einer neuen Webcam!Frühstücken mit Paxis - 900 Abos - Neue Webcam - Videoblog - [Deutsch] by Paxis
Der Comment zu 0:23 und Wolf of Wallstreet
Gladiator Paxis startet durch, easy going....hoffe ich =D
Erst Sklave, dann Gladiator, wird ja immer besser -.-
Let's play Blackguards #025 - Epische Gladiatorenkämpfe - [Deutsch] by Paxis
Eigentlich muss ja jeder mal sterben, ob das dann ein ehrenvoller Tod ist, ist die andere Frage.
Let's play Blackguards #026 - Ein ehrenvoller Tod - [Deutsch] by Paxis
Videoblogger, darüber kann man sich doch nur aufregen, kein Mensch will wissen was die zu erzählen haben!
Videoblogger - Paxis regt sich auf! #002 - [Deutsch] by Paxis
Wie du auch einfach nach jedem "verlorenen" Fight umständlich lädst, statt einfach auf erneut versuchen zu klicken.
Kenne einfach keinen der so konstant rumfailed wie du ^^. Aber das macht schließlich auch deine Videos aus :P.
ja das mit dem neu versuchen ist ein peinlicher fail =D
hab ich mittlerweile auch kapiert aber bin auch schon deutlich weiter im spiel^^
Wir müssen als neue Gladiatoren nicht nur gegen andere Menschen kämpfen, sondern auch um wilde Tiere, ich weiß nicht so recht was schlimmer ist Oo
Let's play Blackguards #027 - Wie die Tiere in der Arena - [Deutsch] by Paxis
Da wir die coolsten Gladiatoren aller Zeiten sind, dürfen wir jetzt auch nach Mengbilla in die Großstadt um dort zu kämpfen!
Let's play Blackguards #028 - Als Gladiatoren nach Mengbilla - [Deutsch] by Paxis
Heute müssen wir uns erst mal etwas vorbereiten bevor wir uns wieder in den Kampf stürzen können.
Die 9 Horden stehen bevor und sind uns denke ich nicht so wohlgesonnen.
Let's play Blackguards #029 - Vorbereitung auf die 9 Horden - [Deutsch] by Paxis
Hi Paxis,
hab Blackguards (noch) nicht selbst gespielt, aber bei den älteren DSA-Spielen (z.B Schicksalsklinge, am Fluss der Zeit, etc.) war es so:
Wenn ein oder mehrere Helden während eines Kampfes sterben, dann sind sie erstmal nur bewusstlos und wachen - schwer verletzt - nach dem Kampf wieder auf. Nur wenn ALLE aus Deiner Party sterben, musste man da einen alten Spielstand laden - probier's doch mal aus...
Ebenso mit den Passierschlägen: soweit ich weiß, kannst Du Dich mit einem Helden von einem Gegner weg bewegen, ohne eins mit zu kriegen. Nur wenn Du an ihm vorbei läufst, hat er Gelegenheit zu nem Passierschlag (nur intelligente Gegner, keine tierischen...)
Falls Du nochn paar Details zu Steigerungen, guten Zaubern usw. brauchst, kann ich gerne auch dazu nochwas schreiben - aber wie gesagt, sind das nur Erfahrungen aus dem pen&paper Rollenspiel und den alten DSA-Computerspielen.
Ansonsten sehr nice Deine witzigen Kommentare, keep it up!
Danke, freut mich das es dir gefällt und deine Tips hätten mir am Anfang wirklich was gebracht =D
Mittlerweile hab ich aber schon eine Menge Folgen vorproduziert und bin schon viel weiter, hab das dadurch selbst schon mitbekommen, trotzdem noch mal danke für deine Tips = )
Allerdings wird die erste Folge erst Abends/Nachts online gehen, kann das Spiel morgen erst spielen^^
Die erste Welle der Horde steht bevor. Es ist davon auszugehen das die Kämpfe nicht wirklich einfach werden, ich bin gespannt = )
Let's play Blackguards #030 - Die erste Welle der Horde - [Deutsch] by Paxis
Kommen wir endlich zur ersten Folge des neuen Thief 4 Let's Plays.
Erster Eindruck ist sehr gut, schön düster und geheimnisvoll.
Wenn ihr die zweite Folge direkt freischalten wollt dann liked das Video einfach auf YouTube, bei 20 Likes gibt es die nächste Folge direkt = )
Let's play Thief 4 #001 - Wie stehle ich am besten und am meisten - [Deutsch] by Paxis
Original von Paxis
Kommen wir endlich zur ersten Folge des neuen Thief 4 Let's Plays.
Erster Eindruck ist sehr gut, schön düster und geheimnisvoll.
Wenn ihr die zweite Folge direkt freischalten wollt dann liked das Video einfach auf YouTube, bei 20 Likes gibt es die nächste Folge direkt = )Let's play Thief 4 #001 - Wie stehle ich am besten und am meisten - [Deutsch] by Paxis
Sehr gute Idee dieses Game für ne neue Serie zu benutzen. Ich schau mal rein und überlege dann, ob ich mir das Game auch zulege. Du hast ja bestimmt schon ein paar Folgen aufgezeichnet, wie ist so dein vorläufiges Review? Die bisherigen Tests, die ich gelesen habe, waren eher gemischt.
hab jetzt erst 3 folgen aufgezeichnet
bisher gefällt es mir gut und erinnert teils sehr an assasins creed.
allerdings sind 3 folgen halt nicht viel und die meisten schreiben ja das der spielspaß erst nach ein paar stunden abnimmt da sich alles wiederholt.
bioshock infinite fand ich am anfang auch geil aber es wurde mit der zeit immer langweiliger, weil es dann auch irgendwie nur noch das gleiche war.
Ps.:
da der key aber gerade mal knapp 20€ kostet stört mich das nicht wirklich falls es jetzt doch noch schlechter werden sollte