Zum Forum springen
Paxis Let's Play Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paxis Let's Play Big [FIFA 18 - neues LP]

5,608 Beiträge
224 Benutzer
4125 Reactions
377.9 K Ansichten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ich habe das Gefühl das ich immer besser werde und die gargoyles bald besiege....^^

Let's play Dark Souls 1 #022 - Die Hard! (Stirb Hart) - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
LuckyAce
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Hilfe von NPCs bekommt man nur als Mensch und das auch nicht bei jedem Bossfight.

Gut wäre es auch gewesen, wenn man seine Seelen erst zurück holt und dann einen Heimkehrknochen nutzt.
Dann hätte man die 10k Seelen erst mal für Levelaufstieg und Waffenverstärkungen nutzen können.

Wenn man mehrere Feinde auf einmal hat, kann man auch zwischen ihnen hin und her fixieren. Einfach den Stick fürs fixieren nach links oder rechts drücken.

Bin mal gespannt, wie du dich beim nächsten Boss anstellst. Den empfand ich persönlich als deutlich schwerer.

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

hey paxis ,

mit welchen programm nimmst du deine Videos auf ? Und was für ein Format haben die ? Bei mir werden die Dateien riesen groß :) vllt hast du ein paar tipps für mich.

Antwort
Zitat

warum willst du jetzt die hilfe von npcs? hattest doch geschrieben das beschwören hast du nur ein mal unbewusst genutzt und hattest nicht vor es weiterhin zu tun ♦

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

kA was ich damals an der stelle gesagt habe, ich wusste ja immer noch nicht was genau es mit dem ritter auf sich gehabt hat.
ich bin jetzt schon deutlich weiter und hab bisher noch nicht wieder auf so einen ritter zurückgegriffen.

Original von LuckyAce

Bin mal gespannt, wie du dich beim nächsten Boss anstellst. Den empfand ich persönlich als deutlich schwerer.

Ich streune dann bissl komisch rum, kann also sein das der Boss den du meinst noch auf sich warten lassen wird =D

@rancholinho
ich nehme mit dxtory oder fraps auf, es ist ganz normal das die datein riesig werden, da sie unkomprimiert aufgezeichnet werden.
du musst die datein noch rendern und dann sind sie deutlich kleiner.
je nach dem ob du 1080p oder 720p renderst, wie gut dein renderprogramm ist und wie grafikintensiv und hell das spiel ist, ist eine 20min datei dann am ende zwischen 200MB und 1,5GB groß.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Dieses mal geht es aber gut ab in Thief.
Wir müssen quasi in einen brennenden Turm eindringen, ob das so eine gute Idee ist weiß ich nicht oO

Let's play Thief 4 #024 - Ein brennender Turm - [Deutsch] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Wir kommen endlich ins freie und bekomen vom Propheten neue Instruktionen, außerdem wartet schon ein Reittier, unser Pferd Spike, auf uns = )

Let's play The Elder Scrolls Online #004 - Kaiserliches Reittier - [Gameplay German Deutsch Blind]

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

Hey Paxis,

warum kommt Dark Souls nicht mehr um 12 Uhr? Ich verlange eine Antwort! ;) Man muss doch weiter anschauen, wann du es endlich schaffst.

Gruß

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

weil es jetzt meistens 15 uhr kommt, ist doch egal, eine folge pro tag nach wie vor ;)
den 12 uhr platz hat TESO eingenommen

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

So meine Freunde, heute machen wir die Drecksgargoyles mal platt bis sie Blut kotzen!
Scheißdinger!

Let's play Dark Souls 1 #023 - Die kotzen Blut - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Da ich meine AP investieren möchte, muss ich erst mal gegen die Lehrmeisterfrau kämpfen =D
Und ein merkwürdiges Bettlermädchen gibt es in der Folge anscheinend auch noch, aber an das kann ich mich nicht mehr erinnern^^

Let's play Blackguards #044 - Ein komisches Bettlermädchen - [Deutsch] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Gelobt sei die Sonne und die Freunde der Sonne!

Let's play Dark Souls 1 #024 - Gelobt sei die Sonne - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Nehmen wir uns einmal die Zeit und schauen uns die Stadt Dolchsturz etwas genauer an.
Die Stadt hat auf jeden Fall schon mal die größte Schmiede die ich je in einem Spiel gesehen habe =D

Let's play The Elder Scrolls Online #005 - Stadtbesichtigung Dolchsturz - [Gameplay Deutsch Blind]

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Es gibt ein Gewinnspiel auf Amazon das ich euch nicht vorenthalten wollte und eine neue eigene Gamingsektion.
Hab ich heute mitbekommen und dachte mir ich mach auch mal über so was einen Blog^^

Hinweis zu Gewinnspiel + Gamingsektion auf Amazon - by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Abgesehen von der großen Schmiede, gibt es auch eine große Kathedrale in Dolchsturz, die es sich ebenfalls lohnt anzuschauen.

Let's play The Elder Scrolls Online #006 - Die Kathedrale von Dolchsturz - [Gameplay Deutsch Blind]

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Wir kommen in ein neues Gebiet!
Ein Wald mit vielen Geheimnissen und neuen Monstern, mal schaun was da so auf uns zukommt O_O

Let's play Dark Souls 1 #025 - Der Finsterwurzwald - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Oha der größte Tresor der Stadt wartet darauf von uns geknackt zu werden, das hab ich antürlich nicht erwartet als ich in den Turm gegangen bin um meinen Freund zu befreien, bin schon gespannt was sich darin befindet.

Let's play Thief 4 #025 - Der Riesentresor - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Ich weiß zwar nicht wo sie herkommen aber in der Stadt tauchen Werwölfe auf, die ich natürlich platt mache, auch wenn ich nicht weiß wo die herkommen^^

Let's play Elder Scrolls Online #007 - Werwölfe - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Uhhh merkwürdige diamantartige Gegner warten auf uns und eine riesige Hydra ist aus der Ferne zu erkennen.
Ein sehr gefährlicher Wald!

Let's play Dark Souls 1 #026 - Riesige Hydra - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

In der Traumkrautbäckerei, gibts so manche Schleckerei...^^

Let's play Blackguards #045 - Es duftet im Traumkrautviertel - [Deutsch] by Paxis

Antwort
Zitat
Teilen: