gibt auf jeden fall gog als download in der boerse ;D
Welchen Char habt ihr als Main?
Hab mal nen Barbaren versucht, aber irgendwie mit Wahrnehmung 8 ein ungutes Gefühl... befürchte, niedrige Stats werden hart bestraft
Habs auch vorhin erst entdeckt und sofort noch gedownloadet. Steh total auf solche games. think this is gonna be good!
allein die musik und die englischen sprecher find ich wahnsinnig gut und atmosphärisch. bin noch nicht sicher auf welchem schwierigkeitsgrad ich den ersten run machen will. meint ihr das spiel hat so viel potential, dass man es ein zweites mal durchspielt?
spiele immer meistens schon beim ersten run so, dass ich alles erkunden und perfekt skillen will usw.
Bisher habe ich nur gehört, dass "Normal" schon recht knackig ist. Werde es vielleicht irgendwann noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und Iron Man spielen. Denke also Main werde ich nen Fighter oder Paladin nehmen, Hauptsache widerstandsfähig. War immer hektisch, wenn Du bei BG mit Deinem Kensai oder ähnlichen Klassen aufpassen musstet nicht zu platzen, weil sonst alles sofort vorbei war. Wobei das System bei PoE ja etwas anders ist.
Hab nen Kämpfer als Main, eher auf Tank geskillt. Das Tanken funktioniert auch recht gut, man muss nur mit dem Tank die Gegner pullen, dann bleiben sie in der Regel auch an ihm kleben.
Spiel auf Normal im Expertenmodus. Schon recht schwer, muss ich sagen. Save&load bis zum Abwinken bei mir ♦
Hmm Ok, sonst ist "normal" meist eher recht einfach, aber habe auch das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad für den ersten Run reicht. Mein Main ist nen Mage und ich musste auch schon bei manchen Kämpfen am Anfang extrem umsichtig spielen.
Es gibt doch friendly fire oder? Bei manchen Spells hatte ich allerdings das Gefühl meine eigenen Leute bekommen keinen Schaden, obwohl sie im Wirkungsbereich standen.
finds super tough(von schwer auf normal gewechselt, noch immer am dauersterben
), wie krieg ich's hin das mein mage nicht immer als einziger attackiert wird?
erster mage life time down
Eigentlich wird immer der attackiert, den der Gegner zuerst sieht. Alle Fernkämpfer sollten deutlich hinter den Melees stehen.
Genial ist auch, dass man sich mehrere Main/Custom Chars machen kann. Hab zu dem Tank noch nen Arbalesten Waldläufer geaddet. Boostet meine Gruppe ungemein.
http://www.pcgamer.com/pillars-of-eternity-a-beginners-guide-to-combat/
erstmal paar tanks gebaut, damn it ;D
ok lädt gerad. bg2 war der knaller und kein spiel kommt da meiner meinung nach bislang ran -- endlich wieder sowas, nice. werd auf keinen fall n melee nehmen, never ^^
Wie nice ist das bitte, dass man ne eigene Burg hat und die ausbauen kann?
Da werd ich natürlich alles Geld reinstecken
bist du in die neues stadt kommst und siehst was man da für fette sachen kaufen kann ^^
Ich kauf eigentlich nur sehr selten was von Händler. Find ich oft zu überteuert. Und finden macht mir dann irgendwie mehr Spaß.
jo, tougehste ebene ist die mit dem drachen imo.ich geb auch auf, einfach zu frustrierend.
Ich musste aufgeben, weil ich einfach die ganzen Todesfallen weder entschärfen noch umgehen konnte.
Schaut so aus, als wären die endlosen Pfade ein Teil des Endgame contents und werden mit jeder Ebene schwerer. Sie sind obv. gar nicht dafür vorgehen, sie in einem Rutsch quasi als ein dungeon durchzuzocken.
Kann mir jemand sagen, woher ich den Zugangsschlüssel für den Thronsaal von Raedric bekomme? Nedmar und die Gegenspielerin (Onxya oder so) sind beide tot...musste ich machen wegen Zugriff auf Kisten. Aber habe keinerlei Schlüssel gefunden und suche mir jetzt den Wolf...
Kann man da nicht auch frontal rein in Raedrics Burg? Kann mich an keinen Schlüssel erinnern, musste aber wegen Kisten plündern "nur" die Laborfrau töten. Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass das so nicht vorgesehen war