Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von i11us1on1st

Original von feymo2112
Stimmt es, dass ich Playstation Plus abschliessen muss, wenn ich Fifa online spielen will?

Ja

wtf cliffs?

Antwort
Zitat

Cliff : online zocken ca 5€/Mon.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

ps+ wird jetzt für die online games benötigt (außer für free-to-play games)
ist bei der xbox ja schon lange standard und war abzusehen...
die ps+ jahreskarte bekommt man bei ebay auch easy für ~43€ (wer einen us-account nutzt, bekommt alles nochmal billiger durch den $ preis. <3€/monat ist da easy möglich)

ps+ bietet ja wenigstens noch kostenlose spiele und extras, sodass man es schon noch verschmerzen kan imo.

tipp: wer auf jeden fall in den nächsten wochen vor hat ne ps4 zu holen, sollte noch diesen monat ps+ holen, um die gratisspiele (resogun und contrast /sonst jeweils 15€) für diesen monat nicht zu verpassen. im dezember gibts dann wieder was neues und diese 2 spiele werden nicht mehr kostenlos sein !

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von PokyS3K

ps+ bietet ja wenigstens noch kostenlose spiele und extras, sodass man es schon noch verschmerzen kan imo.
!

Sehe ich ähnlich. Was da allein im letzten halben Jahr an Spielen für lau rausgehauen wurde, ist echt schon krass gewesen. Da hätte ich mir diverse Spiele von geholt.
Nervt natürlich erstmal, dass es nun was kostet, aber wenn dadurch auch alles stabiler läuft, seh ich da in den 5€/Monat kein Problem.

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Original von fleischmo
Am besten jetzt schon mal bestellen, dass ich welche für Xmas 2015 habe. :f_mad:

Ist es nicht ein Armutszeugnis, dass es quasi unmöglich ist, noch 2013 eine PS4 im freien Handel zu kriegen?

Wo sind wir eigentlich? In der DDR?

War ja bei den Verkaufszahlen der Vorgänger in keinster Weise absehbar. Sonst hätte man ja auch, wie jeder normal denkende Mensch, einfach vorbestellen können.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Vorallem bei den niedrig angesetzten Preisen wars abzusehen, dass die next gen Konsolen weggehen wie warme Semmeln...

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Sick wie die ebay Preise jetzt schon durch die Decke gehen.. bin noch am überlegen ob ich die jetzt schon reinstelle oder noch die last minute Weihnachtspanikeinkäufe abwarte :O

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von Patrick1860
Sick wie die ebay Preise jetzt schon durch die Decke gehen.. bin noch am überlegen ob ich die jetzt schon reinstelle oder noch die last minute Weihnachtspanikeinkäufe abwarte :O

Meine Line wär übermorgen am DO für 10 Tage reinsetzen, sodass die Auktion am SO (wenn der eBucht-Verkehr am größten ist) ausläuft.
So nimmt man den taufrischen ReleaseHype mit und es bleibt nach Auslauf noch genug Zeit bis zum 24sten zum Verschicken.
=> Profit.

Wieso hab ich mir bloß nicht ein ganzes Dutzend davon vorbestellt. :(

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Patrick1860

verkauf sie einfach mir =)

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Abgemacht! PS4 + 3 Spiele + 2 Controller für 1000 Euro :coolface:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Patrick1860
Abgemacht! PS4 + 3 Spiele + 2 Controller für 1000 Euro :coolface:

_evil:

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Original von tmy
any1 @ sony center in berlin? da gibts morgen ps4 zum freien verkauf :)

morgen im freien verkauf o.0 ?

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur

Original von Patrick1860

Meine Line wär übermorgen am DO für 10 Tage reinsetzen, sodass die Auktion am SO (wenn der eBucht-Verkehr am größten ist) ausläuft.
So nimmt man den taufrischen ReleaseHype mit und es bleibt nach Auslauf noch genug Zeit bis zum 24sten zum Verschicken.
=> Profit.

die sie jetzt haben wollen sind obv die nerds , die sie zum release haben wollen..

@weihnachten, nachdem es dann 4 wochen ohne ging, wirds doch 100%ig niemanden geben, der da noch 500+ raus haut. jetzt komm mir nicht mit iwelchen eltern, die verhindern wollen, dass der 12jährige sohnemann mad ist

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

heute auch mal beim händler hier nachgefragt
laut ihm kommen genug im freien handel
was für ihn heißt wer um 10 uhr zuerst da ist bekommt eine
bin schon am überlegen wie viele ich kaufe bzw sie mich kaufen lassen :)

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von FordMustangGT

Spoiler

Original von CAZcadeur

Original von Patrick1860

=> Profit.

die sie jetzt haben wollen sind obv die nerds , die sie zum release haben wollen..

Spoiler

@weihnachten, nachdem es dann 4 wochen ohne ging, wirds doch 100%ig niemanden geben, der da noch 500+ raus haut. jetzt komm mir nicht mit iwelchen eltern, die verhindern wollen, dass der 12jährige sohnemann mad ist

Warum Nerds?? Ziemlicher Quatsch und unreflektiertes gequatsche imo.
Man wartet seit Jahren auf eine neue Konsole, die Xbox 360 ist 8 Jahre alt. Experten munkeln (ich glaube persönlich aber nicht daran), dass es die letzte nextGen Generation für eine noch längere Zeit sein wird.
Also gehen wir einfach mal davon aus, dass erst in 10 Jahren eine neue Konsole kommt.
Es gibt genug Leute, die kaufen sich in 8 Jahren drei Laptops, 4-8 Smartphones/Tablets oder 2 LCD TV's für sehr sehr viel mehr Geld.

Eine Konsole für 400€-500€ bringt imo einen sehr viel größeren Mehrwert als ein High End Smartphone für 600-900€. Da schütteln seltsamerweise aber eher wenige mit dem Kopf, wenn sich jemand alle zwei Jahre ein neues holt, obwohl es technisch absolut Sinnentleert ist, alle 2 Jahre ein Smartphone zu kaufen.

Was hat wohl mehr Nerdfaktor?

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von cherubium

Spoiler

Original von CAZcadeur

Original von Patrick1860

=> Profit.

Spoiler

Man wartet seit Jahren auf eine neue Konsole, die Xbox 360 ist 8 Jahre alt. Experten munkeln (ich glaube persönlich aber nicht daran), dass es die letzte nextGen Generation für eine noch längere Zeit sein wird.
Also gehen wir einfach mal davon aus, dass erst in 10 Jahren eine neue Konsole kommt.
Es gibt genug Leute, die kaufen sich in 8 Jahren drei Laptops, 4-8 Smartphones/Tablets oder 2 LCD TV's für sehr sehr viel mehr Geld.

Eine Konsole für 400€-500€ bringt imo einen sehr viel größeren Mehrwert als ein High End Smartphone für 600-900€. Da schütteln seltsamerweise aber eher wenige mit dem Kopf, wenn sich jemand alle zwei Jahre ein neues holt, obwohl es technisch absolut Sinnentleert ist, alle 2 Jahre ein Smartphone zu kaufen.

#

da bin ich ganz bei dir!! =)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also saturn und mm kriegen wohl auch welche in den freien verkauf hier, aber nicht viele (ca.30 stk)

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

dualshock 4 für 48,45€ bei conrad (blau/rot = 51,50€)
http://hukd.mydealz.de/deals/dualshock-4-wireless-controller-schwarz-bei-conrad-de-281803
versandkostenfrei bis zum 1.12.13 (auch bei paypal)

Antwort
Zitat

Original von cherubium

Spoiler

Original von CAZcadeur

Original von Patrick1860

=> Profit.

Spoiler

es ging darum, den aufpreis von 100-200€ zu zahlen damit man sie paar wochen früher hat. das machen sicherlich keine "casuals" :rolleyes:. nicht darum, sich überhaupt eine zu holen.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

hab ich falsch verstanden. Evlt. weil ich den PS4 Thread nicht so gut verfolge.

Dafür entschuldige mich.

Antwort
Zitat
Teilen: