Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten

np :f_cool:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von FordMustangGT
np :f_cool:

Scheiße, hab natürlich nicht darauf geachtet, das du ein 13er bist.

nehm alles zurück

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Ja macht mir keine Angst wollte die schon für mit 200 gewinn verkaufen

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Original von cherubium

Spoiler

Original von CAZcadeur

Original von Patrick1860
Sick wie die ebay Preise jetzt schon durch die Decke gehen.. bin noch am überlegen ob ich die jetzt schon reinstelle oder noch die last minute Weihnachtspanikeinkäufe abwarte :O

Meine Line wär übermorgen am DO für 10 Tage reinsetzen, sodass die Auktion am SO (wenn der eBucht-Verkehr am größten ist) ausläuft.
So nimmt man den taufrischen ReleaseHype mit und es bleibt nach Auslauf noch genug Zeit bis zum 24sten zum Verschicken.
=> Profit.

Wieso hab ich mir bloß nicht ein ganzes Dutzend davon vorbestellt. :(

die sie jetzt haben wollen sind obv die nerds , die sie zum release haben wollen..

Spoiler

@weihnachten, nachdem es dann 4 wochen ohne ging, wirds doch 100%ig niemanden geben, der da noch 500+ raus haut. jetzt komm mir nicht mit iwelchen eltern, die verhindern wollen, dass der 12jährige sohnemann mad ist

Warum Nerds?? Ziemlicher Quatsch und unreflektiertes gequatsche imo.
Man wartet seit Jahren auf eine neue Konsole, die Xbox 360 ist 8 Jahre alt. Experten munkeln (ich glaube persönlich aber nicht daran), dass es die letzte nextGen Generation für eine noch längere Zeit sein wird.
Also gehen wir einfach mal davon aus, dass erst in 10 Jahren eine neue Konsole kommt.
Es gibt genug Leute, die kaufen sich in 8 Jahren drei Laptops, 4-8 Smartphones/Tablets oder 2 LCD TV's für sehr sehr viel mehr Geld.

Eine Konsole für 400€-500€ bringt imo einen sehr viel größeren Mehrwert als ein High End Smartphone für 600-900€. Da schütteln seltsamerweise aber eher wenige mit dem Kopf, wenn sich jemand alle zwei Jahre ein neues holt, obwohl es technisch absolut Sinnentleert ist, alle 2 Jahre ein Smartphone zu kaufen.

Was hat wohl mehr Nerdfaktor?

Seh ich auch so. Konsolenspieler verbindet man ja eher mit dummen und asozialen Leuten (ausgenommen die, die eine Nintendo haben).
Von Nerds kann da wohl kaum die Rede sein!
Die selben Leute, die zum Release Tage eine Konsole unbedingt haben wollen (obwohl es bis jetzt nur Scheiss-Spiele gibt) sind wohl dieselben, die auch für ein neues iPhone Tage vorher anstehen.
Bin da voll und ganz auf cherubiums Seite.

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

hat schon jmd eine versandbestätigung von amazon? werden dies genau so verschicken, dass sie am 29. ankommt?

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Killzone Bundle steht jetzt bei Amazon mit Release Datum 23.12 drin

Noch einen Monat warten :f_cry:

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

ist wohl eher ne art platzhalter. hast ja noch keine mail mit dem vorraussichtlichen release bekommen und in der bestellinfo stehts doch bestimmt auch noch nicht (bei mir zumindest nicht). sony hat das ganze auch noch nicht bestätigt.
ist aber schon ne frechheit uns so lange warten zu lassen mit den infos, wenn man bedenkt, dass zb frankreich, england, spanien,.. alle das bundle zum release bekommen.
gj sony/amazon (deutschland) :rolleyes:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

toll, heute mal F5 drückend den email-ordner anschauen....

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Original von PokyS3K
ist wohl eher ne art platzhalter. hast ja noch keine mail mit dem vorraussichtlichen release bekommen und in der bestellinfo stehts doch bestimmt auch noch nicht (bei mir zumindest nicht). sony hat das ganze auch noch nicht bestätigt.
ist aber schon ne frechheit uns so lange warten zu lassen mit den infos, wenn man bedenkt, dass zb frankreich, england, spanien,.. alle das bundle zum release bekommen.
gj sony/amazon (deutschland) :rolleyes:

Hatte ich auch gehofft, leider kam grad die Mail, die es bestätigt hat :rage:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

freitag schön um 8 im shop stehen und nicht auf den paketdienst warten müssen :megusta:

werde euch dann ab ca. 8.45 hier im thread auslachen :P

Antwort
Zitat

Schön auf den Paketdienst warten und am Ende kommt er nicht.. :(

mein Madden wurde von Amazon per "PIN AG" versendet. Kurz gegoogelt > es wird obv nie ankommen :O

Antwort
Zitat
Vintersorg82

mein Madden wurde von Amazon per "PIN AG" versendet. Kurz gegoogelt > es wird obv nie ankommen :O

Das wiederum war heute bei mir im Briefkasten. Kann ich mir dann erstmal schön einen Monat einfach anschauen

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

hat jemand von den vorbestellern bei amazon schon eine versandbestätigung für die ps4 bekommen?

Wenn die am Freitag kommen sollte, müsste der Versand doch eigentlich heute schon rausgegangen sein oder?

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

Hat jemand einen Tipp für Hannover, um die ps4 Freitag zu bekommen?
Bei mm und Saturn gehen wohl kaum welche in den freien Verkauf.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Mediamarkt bekommt bei uns 30 stk und saturn ka, werds aber wohl gar nicht erst versuchen. Kb mich da mit 200 leuten zu prügeln..
Hab heute im mm vorbestellt und die meinten, die aussicht eine vor weihnachten zu bekommen wäre ganz gut. Das reicht mir.

Vlt überleg ichs mir auch anders und steht freitag morgen irgendwo auf der matte

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

hab mal amazon gefragt wo meine playsi bleibt:

Kristin Loleit:Hallo, ich schaue mir das gern an.
Einen Moment bitte.
Danke für Ihre Geduld.
Ich kann Sie beruhigen. Sie habe sehr früh bestellt und werden noch mit den ersten Sendungen beliefert werden. Das Lieferdatum 29.11.13 ist für Sie garantiert. Wann genau der Versand für Ihre Bestellung anläuft, ist jedoch noch nicht eingetragen, da für Ihre Bestellung noch keine Ware eingetroffen ist.
Gedulden Sie sich bitte. Sie werden informiert sobald sich die Bestellung verändert und versandt wird.
Ich:ok wollen wir es hoffen
danke

Antwort
Zitat

noch keine ware da wtf :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Sonst fackelste denen den laden ab

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

hat hier eigentlich irgendeiner nen job?

Antwort
Zitat

Ne, alle Poker Millionäre

Antwort
Zitat
Teilen: