Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.6 K Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

USA...Kumpel war grad da und bringt mir heute ein Spiel vorbei. Jedes Spiel hat umgerechnet ca. 42 Euro gekostet, Controller 50 Euro.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

amazon.uk

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
amazon.uk

wie kann man da eigentlich als Deutscher Amazonkunde bestellen? Auf der UK Seite anmelden??

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von cherubium

Original von bibersuperstar
amazon.uk

wie kann man da eigentlich als Deutscher Amazonkunde bestellen? Auf der UK Seite anmelden??

Einfach mit deinen amazon.de Zugangsdaten einloggen und mit Kreditkarte bezahlen.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

wer eine kreditkarte besitzt kann sich einfach einen amerikanischen psn acc erstellen und dort alles billiger kaufen.
guthaben gibts zb bei amazon.com (fake ami-rechnungsadresse erstellen).
wenn ihr zb den us-acc als 1./primären account auf der ps4 erstellt und auch ps+ damit holt, könnt ihr trotzdem alle games auch mti eurem deutschen acc weiterzocken.
die sachen sind nämlich für alle benutzer auf der gleichen ps4 verfügbar, also auch online gaming ;)

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von JoWa
XV soll aber auch nächstes jahr irgendwann kommen..

Original von Roven
XIV, nicht XV

Als ob das noch irgend ne Rolle spielt.
SE hat die Serie sowas von gegen die Wand gefahren, da is mittlerweile alles zu spaet. :f_mad:

Spoiler

:f_frown:

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Weiß jemand wie ich daten auf der festplatte löschen kann ?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Format c:

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist

Original von PokyS3K
wer eine kreditkarte besitzt kann sich einfach einen amerikanischen psn acc erstellen und dort alles billiger kaufen.
guthaben gibts zb bei amazon.com (fake ami-rechnungsadresse erstellen).
wenn ihr zb den us-acc als 1./primären account auf der ps4 erstellt und auch ps+ damit holt, könnt ihr trotzdem alle games auch mti eurem deutschen acc weiterzocken.
die sachen sind nämlich für alle benutzer auf der gleichen ps4 verfügbar, also auch online gaming ;)

Problem an der Sache ist nur, dass es gegen die Regeln verstößt und Sony dafür bannen kann

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

hab noch nie von einem fall gelesen, wo dies passiert ist und nutze es selbst obv schon seit langem. da man über amazon und co das guthaben auflädt, gibts auch keine direkte verbindung zu sony. weiß nicht wie sie da jemanden bannen wollen, können ja eig nix kontrollieren (ip wäre zb sinnlos)

Antwort
Zitat

Fick Sony man. Bei meinem linken stick ist der Grip schon komplett abgerieben und jetzt auch noch der Gummi eingerissen. Echte Qualitätsware ey
Ist jetzt nicht so dass ich nicht mehr Zocken kann, aber wenn der nach 2 Wochen so aussieht kann ich ihn Mitte Januar umtauschen

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT
Fick Sony man. Bei meinem linken stick ist der Grip schon komplett abgerieben und jetzt auch noch der Gummi eingerissen. Echte Qualitätsware ey
Ist jetzt nicht so dass ich nicht mehr Zocken kann, aber wenn der nach 2 Wochen so aussieht kann ich ihn Mitte Januar umtauschen

mmm schade, nachdem der Ps3 Controller quasi unzerstörbar war und die Sticks jahrelang Grip boten :(

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von FordMustangGT

mmm schade, nachdem der Ps3 Controller quasi unzerstörbar war und die Sticks jahrelang Grip boten :(

Unzerstörbar lol.hab 900 std battlefield gezockt und 5 controller gebraucht...
Und jetzt gehts schon nach 2 wochen los, wird meine letzte konsole sein

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

hab meine PS3 seit ca. 3-4 jahren, und hab mich seit dem durch 3 controller gearbeitet. also so ca. 1 jahr durchschnittslebenszeit.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von t0x

Original von JoWa
XV soll aber auch nächstes jahr irgendwann kommen..

Original von Roven
XIV, nicht XV

Als ob das noch irgend ne Rolle spielt.
SE hat die Serie sowas von gegen die Wand gefahren, da is mittlerweile alles zu spaet. :f_mad:

Spoiler

:f_frown:

warum, das 13er war doch voll gut. einfach x drücken. easy game. _love:

Antwort
Zitat

Also mein ps3 Controller hat Eigtl auch ewig gehalten, außer eben wenn er mal bei fifa gegen die Wand geflogen ist

Btw dachte mit dieser Video Funktion wo es die letzten 15 min aufnimmt Kann ichmal paar fifa tor compilations basteln, aber die scheiße funktioniert ja hinten und vorne nicht Wtf und dann auch nur per Facebook

Alles in allem hab ich Eigtl nur zu meckern aber die spiele machen leider trotzdem Spaß

Hab btw letztens in madden meinen ersten online Sieg eingefahren. Wir waren beide so scheiße und das Spiel bestand nur aus interceptions, eine konnte ich returnen und 7-0 am Ende:D

Antwort
Zitat
JakkoSuckout
Beigetreten: 22.01.2010
Elite Grinder

Ich könnte heute einige Ps4 kaufen.
Was meint Ihr lohnt es sich noch ein paar zu kaufen und weiter zuverkaufen?

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

schau dir die preise auf ebay an, klar lohnt sichs...

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Ja auf jeden wirst die easy für 500€/Stk. los. Kauf also so viele du bekommst.

Antwort
Zitat
JakkoSuckout
Beigetreten: 22.01.2010
Elite Grinder

werden heute denn noch andere beliefert?
weil dann wird der preis doch stark fallen

Antwort
Zitat
Teilen: