eine frage in die runde wie findet ihr die Grafik der PS4? Großer Unterschied zur PS3 oder nicht?
Original von FordMustangGT
Lol, laut dem ingame Ding gehöre ich zu den schlechtesten 1.5% der Welt @ Madden ♦Brauch aber iwas zum multiplayerzZocken. Wie sind nba2k, nfs, kz etc im mp?
0.7..
Kann sich mal bitte jemand das Spiel holen der ebensowwenig Plan von Football hat wie ich und dann gegen mich Zocken? ♦
/wurde vorher nicjt gesagt die neuen Konsolen werden kaum Ladezeiten haben? Fifa und madden ist wie vorher und Nba 2k14 total abartig lange, hab ich ja selbst auf ps3 net erlebt
Lol, laut dem ingame Ding gehöre ich zu den schlechtesten 1.5% der Welt @ Madden ♦Brauch aber iwas zum multiplayerzZocken. Wie sind nba2k, nfs, kz etc im mp?
0.7..
![]()
Kann sich mal bitte jemand das Spiel holen der ebensowwenig Plan von Football hat wie ich und dann gegen mich Zocken? ♦
/wurde vorher nicjt gesagt die neuen Konsolen werden kaum Ladezeiten haben? Fifa und madden ist wie vorher und Nba 2k14 total abartig lange, hab ich ja selbst auf ps3 net erlebt
Naja Madden Fifa und Co, sind wohl noch so Hybrid Dinger zwischen Old und Next Gen.
Ich würd da erstmal noch ein Jährchen abwarten, die 15er Varianten dürften dann doch etwas sauberer auf Box und Playsi abgestimmt sein.
@lezgo daher hab ichs ♦ http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-PC-98521/News/Thief-4-Ladezeiten-PS4-Xbox-720-1066300/
@Simschi hm na bei den EA Titeln ja, aber NBA 2k wurde ja direkt für die Next-Gen entwickelt, hab ich jedenfalls gelesen :/
Schieben wir es bei 2k halt auf Konsolen Erstlingswerk:)
Abwarten Tee trinken, die Nachfolger Versionen werden deutlich Aussagekräftiger sein.
Meine letzten EA SPiele:
Madden - Gegnersuche total verhunzt, ka was die gemacht haben. Man sieht ja immer wie viele Leute gerade spielen&suchen, sind meistens so um die 10 Leute, manchmal auch nur 3. Einfach nur wtf, bei Madden 13 waren es noch mehrere tausend, finde hier nie Gegner
Battlefield 4 - unspielbar da entweder die Server abstürzen oder das Spiel einfriert, wenn es mal läuft dann gibt es Soundbugs und 1Hit-Bugs
Fifa - Verbindung zum Gegner unterbrochen. / Verbindung unterbrochen, der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis. / Ihre Online-Kaderdatei ist beschädigt oder manipuliert bla bla
Drecksladen
BF4 hab ich für PC, läuft das auf Konsole eigtl ordentlich?
Und zur PS4: Meine fängt schon an rum zu buggen seit gestern... der Br-Auswerf Knopf funktioniert kaum noch. Seit gestern muss ich dort ca 1-2 Minuten rumfummeln bis die verdammte BR aus dem Laufwerk kommt
tilt
Und zur PS4: Meine fängt schon an rum zu buggen seit gestern... der Br-Auswerf Knopf funktioniert kaum noch. Seit gestern muss ich dort ca 1-2 Minuten rumfummeln bis die verdammte BR aus dem Laufwerk kommt
![]()
tilt
![]()
Ich mach das Disc auswerfen immer über den controller (options-> disc auswerfen). Hab erst nach ein paar Tagen rausgefunden, dass ich das auch direkt an der Konsole machen kann (der "knopf" ist so unscheinbar) ♦
Original von CAZcadeur
Hätteste mal lieber doch verkauft. ♦
# ♦
Hab die PS4 übrigens bloß über die Auktion wegbekommen. Hab den Sofortkauf für 1k etwas laufen lassen und dann wieder rausgenommen weil ich doch bisschen Panik hatte weil auf der Auktion schon ziemlich viel geboten wurde.
Lief Sonntag Abend für 810 aus (mit Controller und 2 Spielen). War etwas enttäuscht aber wenn ich seh wie verbuggt und kacke das Ding noch ist, bin ich doch ganz froh
Ganz schön ruhig hier im Thread. Was los? Keiner eine bekommen oder alle am suchteln?
ich brauche nen spiel was mich fesselt...
fifa ist ab und zu echt lustig aber mehr als 4 partien brauch ich nicht.
hab jetzt auch nochmal die pc version gespielt und musste feststellen, dass es grafisch auf der ps4 schon deutlich besser aussieht, obwohl aufm pc alles so hoch gestellt wurde wies geht.
killzone hab ich angefangen aber soooo toll fand ichs noch nicht.
Original von Furo
Original von mcneth
kommen dieses jahr noch spiele, die sich nach eurer meinung lohnen?nein...und nächstes Jahr bis Herbst eigentlich auch nur Infamous&Drive club (danach steht noch nicht viel fest). Beide wohl im Februar oder Februar/März
naja, final fantasy soll auch im frühling rauskommen
@lezgo daher hab ichs ♦ http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-PC-98521/News/Thief-4-Ladezeiten-PS4-Xbox-720-1066300/@Simschi hm na bei den EA Titeln ja, aber NBA 2k wurde ja direkt für die Next-Gen entwickelt, hab ich jedenfalls gelesen :/
ja, okay, aber das is halt auch nur das eine game ^^
ich hab eher an pressekonferenzen gedacht wo sowas gesagt wurde und da wars nicht so ^^
Original von Philey
![]()
tilt
![]()
Ich mach das Disc auswerfen immer über den controller (options-> disc auswerfen). Hab erst nach ein paar Tagen rausgefunden, dass ich das auch direkt an der Konsole machen kann (der "knopf" ist so unscheinbar) ♦
aah nice thx ♦
@caz macht ja trotzdem spaß, trotz aller rages ♦
also ich bereue es nicht sie nicht verkauft zu haben, der knopf geht auch wieder ♦ ♦
bin atm permanent am zocken, madden und fifa machen mir 100x mehr spaß als auf der current gen und nba2k ist auch nice. ka, das gesamtpaket stimmt einfach. kann nicht erklären wieso, aber hab auf x360 und ps3 soo selten gezockt, obwohl ps2 und ps1 natürlich übelst gesuchtet. hier eher wieder wie@ ps2 und ps1
controller ist auch sehr sehr geil
@lezgo jo hatte das nur iwie im hinterkopf und hab es dann auf alle spiele projiziert ♦
Yay...grad ne Mail von amazon, dass das Killzone Bundle nun schon am 19. geliefert wird
besteht da ne chance, mit ner kurzfristigen bestellung auch irgendwo reinzukommen?