Gab grade welche auf Media Markt im Adventskalender.
Mit zwei Spielen für 519€ und mir drei Spielen für 579€.
Für 499 € wäre ich vielleicht schwach geworden, aber 120€ mehr für 2 Spiele die ich gar nicht brauche.. Ne.
Gab grade welche auf Media Markt im Adventskalender.
Mit zwei Spielen für 519€ und mir drei Spielen für 579€.
Für 499 € wäre ich vielleicht schwach geworden, aber 120€ mehr für 2 Spiele die ich gar nicht brauche.. Ne.
weiß nicht ob es mitlerweile standard ist, aber jaaaaaaaaaaaaaa ich habe eine ergattern können.
durch zufall auf dem weg zum bus durchs fenster gesehen wie im saturn ein kleines tuermchen von ca 20 stueck gebaut wurden, fix um die ecke und die drittletzte geschnappt :).
happy und zum glueck ist wochenende.
so über weinachten wird bei meinem bruder fifa und battelfield gezockt mal sehen was die kiste bringt.
edit:
hoffentlich fährt er bald im urlaub dann kann er mir den kasten ruhig 14 tage ausleihen
PS+ heute für 33,33 im Amazon Adventskalender. Dazu keine Versandkosten....auf jedenfall ein sehr nettes Angebot.
Original von wieme1899
Gab grade welche auf Media Markt im Adventskalender.Mit zwei Spielen für 519€ und mir drei Spielen für 579€.
Original von Vintersorg82
PS+ heute für 33,33 im Amazon Adventskalender. Dazu keine Versandkosten....auf jedenfall ein sehr nettes Angebot.
Grosses Dankeschön
Original von jojo1983
PS+ heute für 33,33 im Amazon Adventskalender. Dazu keine Versandkosten....auf jedenfall ein sehr nettes Angebot.Grosses Dankeschön
![]()
das ist ein code, den ich auch später einlösen kann, oder?
Original von TaZz
Original von jojo1983
PS+ heute für 33,33 im Amazon Adventskalender. Dazu keine Versandkosten....auf jedenfall ein sehr nettes Angebot.Grosses Dankeschön
![]()
Code ist laut Angebot 12 Monate einlösbar.
Original von teeBird
Original von TaZz
Original von jojo1983
![]()
nächstes mal lese ich mir am besten auch einfach mal die artikelbeschreibung durch. sorry....
Original von TaZz
Original von teeBird
Original von TaZz
Original von jojo1983
![]()
nächstes mal lese ich mir am besten auch einfach mal die artikelbeschreibung durch. sorry....
![]()
Also ich hoff mal, dass ich das richtig verstanden hab ♦
verkauf dir eine für 650
klapper einfach mal alle läden in deiner umgebung ab bzw ruf an. wird bestimmt irgendwo noch was geben.
die ganzen sportspiele sind jetzt schon langweilig :/ wie das ding bei mir jetzt bis april verstauben wird
Also hier in der Umgebung (Nürnberg) haben die Läden fast täglich 15-30 Konsolen im Verkauf. Hab welche bei Saturn, MM und Müller gesehen.
Original von chuck2001
gibt es eigentlich die möglichkeit, 2013 noch ne ps4 irgendwo zu bekommen (.at)?
Hier wird eine verlost:
Original von LaGuNaSeCa
Also hier in der Umgebung (Nürnberg) haben die Läden fast täglich 15-30 Konsolen im Verkauf. Hab welche bei Saturn, MM und Müller gesehen.
Tatsache? Was heißt den Umgebung? Erlangen? oder doch weiter weg?
Tevi und MM Schwabach hatten welche, Saturn NBG und Fürth. Ich würde einfach mal vorbeigehen, am Telefon sagen sie gerne dass es keine gibt. Ich hab letzte Woche beim Saturn angerufen und hab nach einer XB1 gefragt. Als Antwort kam sie haben keine. Als ich dann 20min später im Laden war standen 2 Paletten voll dort
Saturn Muc OEZ heute >20 Konsolen am Start, hab keinen gesehen, der eine gekauft hat...
Original von betandking
Saturn Muc OEZ heute >20 Konsolen am Start, hab keinen gesehen, der eine gekauft hat...
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wunderst du dich, dass niemand eine PS4 kauft richtig ?!
In Berlin war das heute auch der Fall! Sie haben einfach die vorbestellten ausgestellt ♦ , die aber nicht für den freien Verkauf waren, ohne Hinweisschild.
2 vor uns in der Kassenreihe stand einer ewig an und wurde dann nach dem Reservierungsschein gefragt. Hatte er natürlich nicht und musste Sie wieder zurückstellen.
Entsprechender Wutausbruch selbstredend