Original von Boerli
Original von Ricardinho94
Original von FordMustangGT
Original von GeraldG
Original von Boerli
Gibt's noch nirgends die Mitarbeiter kaufen wahrscheinlich alle selbst und verticken die im Interwebs weiter.Kann es mir anders nicht erklären warum permanent welche im Internet für wesentlich mehr Kohle zum Verkauf stehen aber nie im Laden.
Habe am Release Tag eine bestellt und war auf Platz 1 der Warteliste. Gestern angerufen wann die denn wohl endlich kommt. Standartspruch dann "Wir warten da täglich drauf dürfte nicht mehr lang dauern".
Als ob die Pisser innerhalb von fast 3 Monaten da keine einzige PS4 geliefert bekommen hätten.
klar, du bist sicherlich platz 1 auf der warteliste
![]()
![]()
♦
Wieso glaubst du ernsthaft, dass du 1. auf der Warteliste bist? Als ob am Relese noch keine andere nicht abgeschlossene Vorbestellung vermerkt ist.
Weil ich am Release Tag da war und keine mehr bekommen hab. Als ich die dann vorbestellt hab musste ich auch direkt Zahlen. Nach mir haben noch einige bestellt und ich Stand in der Liste ganz oben und die alte meinte ich wäre der erste auf der Warteliste.
Denke mal das wäre Strafbar die Warteliste zu manipulieren wenn man vorher schon kassiert hat, hätte mit der Kohle ja in der Zeit auch andere Sachen machen können.
Naja Wayne abwarten & Tee trinken.
Bei welchem Laden zahlt man als Vorbesteller denn schon den Vollpreis?
An deiner Stelle würde ich von der Vorbestellung zurücktreten und mir das Gerät woanders holen.