Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009

Original von majorsnake

Original von FlyingAceman87

Original von majorsnake
Vor 2 Tagen bei amazon.co.uk die PS4 mit Infamous Second Son "vorbestellt" (Releasdatum ist heute). Heute morgen um 5 Uhr kam die Verandbestätigung und soll nächsten Dienstag da sein :)

Da ich BF4 und COD:Ghosts gerade frisch für die PS3 habe und für jeweils 10 Euro auf PS4 upgraden kann, werde ich die Spiele natürlich mitnehmen (Seasonpass geht zum Glück auch!). Wie sieht's jetzt hier aus bezüglich Leuten, die bisschen online spielen?

Und wie sieht's mit bluetooth Headsets aus? Wann kommt da der Support?

Kostenpunkt? Und ist es da?

Kostenpunkt inklusive Versand: 464 Euro. Vermute, dass Infamous Second Son nur die UK Version ist (Also nicht Europa) und man daher nur Englisch als Sprache hat, stört mich allerdings nicht :)

Ist heute im Paketzentrum angekommen, also wird sie heute ausgeliefert. Mache heute direkt mal pünktlich und früh Feierabend :f_eek: :f_love: Nehme außerdem auch Ghosts und BF4 für 20 Euro mit. Bei Ghosts sogar den Seasonpass. Yay endlich keine Cheater mehr :f_p: _love: :f_love: Freue mich jetzt schon auf Elder Scrolls Online und auf Diablo 3 Ultimate Evil Edition (Wann kommt endlich das Releasedatum???).

Keine Cheater mehr?
Und BF4 habe ich auch. Im Leben habe ich noch niemals so ein extrem verbuggtes Spiel gespielt. Das ist wirklich die allergrößte Frechheit... Aber viel Spaß dir ohnehin. Ich bleib bei Fifa. Da passt für mich alles :)

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

Das mit bf4 ist wirklich ne frechheit. So viele buggs _mad:
Bf 3 war nicht perfekt aber es hat selbst nach 800 stunden noch spass gemacht

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von jojo1983
Das mit bf4 ist wirklich ne frechheit. So viele buggs _mad:
Bf 3 war nicht perfekt aber es hat selbst nach 800 stunden noch spass gemacht

Ich berichte gern von meiner BF4 Erfahrung:

Gekauft, weil Freunde mich belabert haben um mit ihnen Online zu spielen, begann ich dann doch voller Erwartungen den Singleplayermodus:
Irgendwann recht am Anfang fährt man im Team einen Fahrstuhl hoch, die Tür geht auf, man muss rausschießen und sowas...

Nun ja, als dann die Videosequenz zu Ende war die Tür des Fahrstuhls aufgeht, falle ich auf einmal aus dem Fahrstuhl raus und stürze gefühlte 100 Stockwerke unter die Map. Ich lauf also in einem Grafikbug rum und versuche 5 Minuten lang zu sterben, in dem ich mich selbst versuche in die Luft zu jagen. Vergebens. Ich muss das Spiel neu starten.

Beim zweiten Versuch dann irgendwann nach ein Paar Missionen geht einfach das Spiel aus und ich bin im Hauptmenü der PS4. Auch gut...

Als ich dann weiter spielte, war alles gut.
Ein paar Tage später wollte ich wieder spielen und siehe da, mein Safegame ist weg.

Seit dem flackt das Game in der Ecke. Dürfte man bei eBay ü18 Games verkaufen, wär es schon längst verkauft. Drecksgame.

Antwort
Zitat
jojo1983

DICE war ein guter spieleentwickler bis EA kam. Termindruck, geldgeilheit ect.
Sie mussten das spiel unbedingt vor CoD ghosts rausbringen obwohl es
nicht ansatzweise fertig war. Und wir dürfen das ausbaden

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von jojo1983
DICE war ein guter spieleentwickler bis EA kam. Termindruck, geldgeilheit ect.
Sie mussten das spiel unbedingt vor CoD ghosts rausbringen obwohl es
nicht ansatzweise fertig war. Und wir dürfen das ausbaden

Das Spiel ist seit Monaten draussen und die Fehler sind exakt die Selben.

Antwort
Zitat
jojo1983

Keine ahnung, ich spiels ja nicht mehr :(

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von jojo1983
Keine ahnung, ich spiels ja nicht mehr :(

Ich auch nicht, aber ich hab nen Vollnerd-Buddy, der erzählt mir pausenlos die News aus allen Games, Releases, Update etc etc etc. Daher bin ich da zumindest, soweit ich zuhör, auf dem Laufenden

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012

Moin
suche noch jemanden für Fifa 14 2on2 Seasons.
Bei Interesse einfach anschreiben PSN ID: g1zm0o86

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wäre evtl. dabei G1zm0o. Ist mein erstes FIFA, spiele momentan Season 4 Stars only und bin dabei mit Donezk in Liga 2 aufzusteigen, bin also nicht ganz sooooo übel. Record momentan 40 - 12 - 20 Nick ist Ty13rDurd3nL987

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012

können ja mal gerne ein paar Spiele zusammen machen-
Finde aber deine PSN ID nicht?

Antwort
Zitat

Wollte bewusst den Hype nicht mitmachen um die PS4, weil ich selten zum PS3 zocken komme(hab fast 2 Monate für AC4 Black Flag gebraucht) und noch Beyond 2 Souls als Ausklang durchspielen wollte.

Dummerweise ist neben AC Infamous eines meiner Lieblingsspiele. :O

Gestern noch früh online usw. nach dem Stand der Dinge wg. PS4 geschaut, online ab 500 € aufwärts(ohne Zubehör), in den Läden Glückssache....

Trotzdem auf dem Heimweg am Saturn vorbei, Verkäufer neben dem Stapel XBOX one gefragt, Antwort :"in einem Monat nochmal versuchen".

200m weiter Mediamarkt. Weder Verkäufer noch Konsole zu sehen. Dann sehe ich im Eck zwei Typen, beide am Grinsen, einer fotografiert grade mit seinem Handy.....die PS4-Packung des andern. :f_eek:
Hab sie gleich angequatscht, wo die her ist, Antwort: "Aus dem Lager, auf Nachfrage."
Verkäufer gefragt: "Ja, eine ist noch da..." :f_biggrin:

Die haben sie natürlich geschäftstüchtig im Bundle verkauft (zweiter Controller, AC4 und Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes), aber die Spiele kann ich ja direkt weiterverkaufen...

Also, in Kürze:

Beyond 2 Souls liegt angespielt in der PS3, und ich zocke seit gestern nachmittag quasi ohne Pause Infamous: Second Son.

Prädikat: Kaufen und zocken!
Super Gameplay, geile Effekte, geile Steuerung, geile Kräfte.... :f_love:

Antwort
Zitat
SeekaysD

Sehr geil freut mich für dich, dass du Glück hattest. Genauso ging es auch einem Spezl. Stress gemacht, bis zur Geschäftsführung hochgemeckert und auf einmal hatten sie doch eine im Lager ^^

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Obwohl Sony kürzlich erklärt hat, dass sie offiziell keine PlayStation-4-Version von The Last of Us angekündigt haben, gibt es nun ein weiteres Indiz für eine PS4-Umsetzung. Nachdem schon bei GameStop Deutschland das Spiel im internen Verwaltungssystem aufgetaucht war, listet nun auch der spanische Händler Xtralife eine "Complete Edition" für die PlayStation 4. Der 19. Juni 2014 wird als Erscheinungstermin genannt. Der Preis dürfte 71,99 Euro betragen (reduziert: 64,95 Euro). Im spanischen Shop ist ebenfalls ein Cover zu sehen und offenbar bekommt man bei der Bestellung noch eine Umhängetasche dazu.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

wo soll ich sie mir bestellen? mit fifa14? + 2. controller? mit versand nach österreich...

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Und ich ärger mich schon, dass ich The Last of Us mir nicht für die PS3 geholt habe.

Suche jetzt noch Leute um Online spielen, mein PSN-Nick ist croveans.

Meine Spiele:

• Warframe
  • Awesomenauts
  • BF4
  • CoD Ghosts
  • Warthunder

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von Tiltberger
wo soll ich sie mir bestellen? mit fifa14? + 2. controller?

Ein Freund von mir ist einfach in den Media Markt und hat dort stunk gemacht. Hat sich bis zum Geschäftsführer schicken lassen und auf einmal hat er eine bekommen. Die hatten sie auf Lager... Zufällig...

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Original von SeekaysD

Original von Tiltberger

Ein Freund von mir ist einfach in den Media Markt und hat dort stunk gemacht. Hat sich bis zum Geschäftsführer schicken lassen und auf einmal hat er eine bekommen. Die hatten sie auf Lager... Zufällig...

Und auf was für einer Argumentationsgrundlage hat er Stunk gemacht? Als ob der Media Markt verpflichtet wäre eine PS4 für mich auf Lager zu haben???

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von RantanplanBK

Original von SeekaysD

Original von Tiltberger

Und auf was für einer Argumentationsgrundlage hat er Stunk gemacht? Als ob der Media Markt verpflichtet wäre eine PS4 für mich auf Lager zu haben???

Auf Grundlage, dass der Kunde König ist und es eine Frechheit sei nichtmal Bestellungen anzunehmen.
Kannst mir gegenüber patzig kommen, wie du willst. Es hat funktioniert und Ende :)

Antwort
Zitat

Ging ihm wohl einfach nur darum, dass die Aussage "dort stunk machen" alleine stehend ziemlicher Blödsinn ist. Das klingt erstmal wie "in die Ecke gestellt und gebockt weil er keine PS4 bekommen hat". Von deiner jetzt genannten nicht angenommenen Bestellung war ja vorher keine Rede.

Antwort
Zitat
SeekaysD

Touché

Antwort
Zitat
Teilen: