Original von majorsnake
Original von FlyingAceman87
Original von majorsnake
Vor 2 Tagen bei amazon.co.uk die PS4 mit Infamous Second Son "vorbestellt" (Releasdatum ist heute). Heute morgen um 5 Uhr kam die Verandbestätigung und soll nächsten Dienstag da sein![]()
Da ich BF4 und COD:Ghosts gerade frisch für die PS3 habe und für jeweils 10 Euro auf PS4 upgraden kann, werde ich die Spiele natürlich mitnehmen (Seasonpass geht zum Glück auch!). Wie sieht's jetzt hier aus bezüglich Leuten, die bisschen online spielen?
Und wie sieht's mit bluetooth Headsets aus? Wann kommt da der Support?
Kostenpunkt? Und ist es da?
Kostenpunkt inklusive Versand: 464 Euro. Vermute, dass Infamous Second Son nur die UK Version ist (Also nicht Europa) und man daher nur Englisch als Sprache hat, stört mich allerdings nicht
![]()
Ist heute im Paketzentrum angekommen, also wird sie heute ausgeliefert. Mache heute direkt mal pünktlich und früh Feierabend
![]()
Nehme außerdem auch Ghosts und BF4 für 20 Euro mit. Bei Ghosts sogar den Seasonpass. Yay endlich keine Cheater mehr
♠_love:
Freue mich jetzt schon auf Elder Scrolls Online und auf Diablo 3 Ultimate Evil Edition (Wann kommt endlich das Releasedatum???).
Keine Cheater mehr?
Und BF4 habe ich auch. Im Leben habe ich noch niemals so ein extrem verbuggtes Spiel gespielt. Das ist wirklich die allergrößte Frechheit... Aber viel Spaß dir ohnehin. Ich bleib bei Fifa. Da passt für mich alles