Könnt ihr mir ein geniales Rollenspiel für die PS4 empfehlen? Oder ein anderes Gutes Game? (Keine Sportspiele wie Fifa oder Actionspiele wie Last of Us und AC).
Original von CAZcadeur
Gibt's eigentlich wie auch schon bei der PS3 diesen Trophäen-Kram ?
Jap
Komme einfach nicht ins PSN rein, steht immer nur "bitte warten..." da, noch jemand das problem?
brauche eine grössere festplatte. tendiere zu 1.5TB. Alles über 2 soll ja zu Problemen führen!
habt ihr eure schon getauscht, bzw. welche könnt ihr da empfehlen!? habe echt gar kein plan da von der materie!
moin. hab frisch ne ps4 gekauft...gibt es gute/lustige spiele die man zu zweit zocken kann? jetzt nicht Fifa oder so n kram...
danke
Original von Talmar
diablo 3 reaper of souls
hm, hab schon Destiny, dass ich alleine zocke...und das viel Zeit frisst. dachte eher an schnelle action, ohne Gegenstände suchen etc.
Können auch mini games ausm PSN Store sein
Original von Snorbey
moin. hab frisch ne ps4 gekauft...gibt es gute/lustige spiele die man zu zweit zocken kann? jetzt nicht Fifa oder so n kram...
danke
Rayman Legends. Bis jetzt nur das erste PS3 Rayman + Demo von Legends gezockt, aber das bockt einfach nur richtig wenn man Jump and Runs mag.
+herrliche, detailverliebte Optik
+abwechslungsreich
+witzig
+coop
+ab einem gewissen Fortschritt auch fordernder Schwierigkeitsgrad
+30€
Original von paulfelzpp
Original von Snorbey
dankeRayman Legends [...] das bockt einfach nur richtig (wenn man Jump and Runs mag).
+herrliche, detailverliebte Optik
+abwechslungsreich
+witzig
+tolle Musik
+grandiose Steuerung
+coop
+ab einem gewissen Fortschritt auch fordernder Schwierigkeitsgrad
+30€Spoiler
fyp & ###
Die anstehende System-Software 2.0 (Codename: Masamune) für PlayStation 4 wird nicht nur Share Play, YouTube-Support und Themen mit sich bringen, sondern auch einen USB-Music-Player, mehr Personalisierungsmöglichkeiten und Live-Broadcasting-Erweiterungen bieten.
• Mit dem USB-Music-Player können Musikdateien in den Formaten MP3, MP4, M4A und 3GP von einem an die Konsole angeschlossenen USB-Stick abgespielt werden. Diese Musik kann dann beispielsweise im Hintergrund eines Spiels wiedergegeben werden. Die Übertragung der Musik auf die PS4-Festplatte ist hingegen nicht möglich.
• Zusätzlich zu den Themen kann die Farbe des Home-Bildschirms verändert werden.
• Zugleich soll das System "potenzielle Freunde" vorschlagen, die man unter Umständen kennen könnte.
• Auch "Content Area" (schnellerer Überblick über neue Apps und Spiele) und "Library" (mehr Such- und Filter-Optionen) sollen überarbeitet werden.
• Abgesehen davon, dass die Zahl der Sprachkommandos erhöht wird, soll ein Back-Up-System eingeführt werden, das sämtliche Daten (via USB) sichern kann.
• DLNA-Unterstützung wird es mit der System-Software 2.0 noch nicht geben.
Wann das Software-Update erscheinen soll, steht noch nicht fest.
Original von fiveseven
brauche eine grössere festplatte. tendiere zu 1.5TB. Alles über 2 soll ja zu Problemen führen!habt ihr eure schon getauscht, bzw. welche könnt ihr da empfehlen!? habe echt gar kein plan da von der materie!
muss mich nochmal quoten, da ich zeitnah eine benötige! bisjetzt würde ich zu DER HIER tendieren!
Die Aussage von Playstation-Chef Scott Rohde dürfte freudige Erwartungen schüren. Im Rahmen des Playstation-Experience-Events, das vom 6.-7 Dezember in Las Vegas stattfinden wird, will man eine Reihe von „Dingen“ zeigen, die man ansonsten womöglich bis zur E3 zurückgehalten hätte. Die Gerüchteküche brodelt: So soll ein neuer Exklusivtitel vorgestellt werden. Ganz im Stile der PAX-Messen werden die Besucher neben dem Antesten von Spielen die Möglichkeit erhalten, an Podiumsdiskussionen teilzunehmen, um den Entwicklern Fragen stellen zu dürfen.
hilfe, ich hatte nur kurz das hdmi kabel am rechner, dann hab ichs wieder zurückgesteckt, jetzt kommt nur kurz das playstation symbol, dann kein bild mehr, ton ist zu hören.
In den safe mode komm ich auch nicht rein, kein Bild
klingt als hätte das kabel durch nen knick etc. was abbekommen! mal kabel tauschen dann solltes doch wieder gehen!
Ein neues Kabel funktioniert tatsächlich :f_thumbsup:, ich frag mich nur warum das alte noch das ps logo anzeigen konnte