Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Könnt ihr mir ein geniales Rollenspiel für die PS4 empfehlen? Oder ein anderes Gutes Game? (Keine Sportspiele wie Fifa oder Actionspiele wie Last of Us und AC).

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

shadows of mordor

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Gibt's eigentlich wie auch schon bei der PS3 diesen Trophäen-Kram ?

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Diablo 3

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von CAZcadeur
Gibt's eigentlich wie auch schon bei der PS3 diesen Trophäen-Kram ?

Jap

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Komme einfach nicht ins PSN rein, steht immer nur "bitte warten..." da, noch jemand das problem?

Antwort
Zitat

brauche eine grössere festplatte. tendiere zu 1.5TB. Alles über 2 soll ja zu Problemen führen!

habt ihr eure schon getauscht, bzw. welche könnt ihr da empfehlen!? habe echt gar kein plan da von der materie!

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

moin. hab frisch ne ps4 gekauft...gibt es gute/lustige spiele die man zu zweit zocken kann? jetzt nicht Fifa oder so n kram...
danke

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

diablo 3 reaper of souls

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von Talmar
diablo 3 reaper of souls

hm, hab schon Destiny, dass ich alleine zocke...und das viel Zeit frisst. dachte eher an schnelle action, ohne Gegenstände suchen etc.
Können auch mini games ausm PSN Store sein

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Snorbey
moin. hab frisch ne ps4 gekauft...gibt es gute/lustige spiele die man zu zweit zocken kann? jetzt nicht Fifa oder so n kram...
danke

Rayman Legends. Bis jetzt nur das erste PS3 Rayman + Demo von Legends gezockt, aber das bockt einfach nur richtig wenn man Jump and Runs mag.

+herrliche, detailverliebte Optik
+abwechslungsreich
+witzig
+coop
+ab einem gewissen Fortschritt auch fordernder Schwierigkeitsgrad
+30€

Antwort
Zitat
pepperdog
Beigetreten: 10.12.2007

Jemand Erfahrungen mit diesen FOLIEN?
Sind schon ganz nice Designs dabei...

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur

Original von paulfelzpp

Original von Snorbey
danke

Rayman Legends [...] das bockt einfach nur richtig (wenn man Jump and Runs mag).

+herrliche, detailverliebte Optik
+abwechslungsreich
+witzig
+tolle Musik
+grandiose Steuerung

+coop
+ab einem gewissen Fortschritt auch fordernder Schwierigkeitsgrad
+30€

Spoiler

fyp & ###

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur

Die anstehende System-Software 2.0 (Codename: Masamune) für PlayStation 4 wird nicht nur Share Play, YouTube-Support und Themen mit sich bringen, sondern auch einen USB-Music-Player, mehr Personalisierungsmöglichkeiten und Live-Broadcasting-Erweiterungen bieten.

• Mit dem USB-Music-Player können Musikdateien in den Formaten MP3, MP4, M4A und 3GP von einem an die Konsole angeschlossenen USB-Stick abgespielt werden. Diese Musik kann dann beispielsweise im Hintergrund eines Spiels wiedergegeben werden. Die Übertragung der Musik auf die PS4-Festplatte ist hingegen nicht möglich.
• Zusätzlich zu den Themen kann die Farbe des Home-Bildschirms verändert werden.
• Zugleich soll das System "potenzielle Freunde" vorschlagen, die man unter Umständen kennen könnte.
• Auch "Content Area" (schnellerer Überblick über neue Apps und Spiele) und "Library" (mehr Such- und Filter-Optionen) sollen überarbeitet werden.
• Abgesehen davon, dass die Zahl der Sprachkommandos erhöht wird, soll ein Back-Up-System eingeführt werden, das sämtliche Daten (via USB) sichern kann.
• DLNA-Unterstützung wird es mit der System-Software 2.0 noch nicht geben.

Wann das Software-Update erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Antwort
Zitat

Original von fiveseven
brauche eine grössere festplatte. tendiere zu 1.5TB. Alles über 2 soll ja zu Problemen führen!

habt ihr eure schon getauscht, bzw. welche könnt ihr da empfehlen!? habe echt gar kein plan da von der materie!

muss mich nochmal quoten, da ich zeitnah eine benötige! bisjetzt würde ich zu DER HIER tendieren!

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur

Die Aussage von Playstation-Chef Scott Rohde dürfte freudige Erwartungen schüren. Im Rahmen des Playstation-Experience-Events, das vom 6.-7 Dezember in Las Vegas stattfinden wird, will man eine Reihe von „Dingen“ zeigen, die man ansonsten womöglich bis zur E3 zurückgehalten hätte. Die Gerüchteküche brodelt: So soll ein neuer Exklusivtitel vorgestellt werden. Ganz im Stile der PAX-Messen werden die Besucher neben dem Antesten von Spielen die Möglichkeit erhalten, an Podiumsdiskussionen teilzunehmen, um den Entwicklern Fragen stellen zu dürfen.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Firmware 2.0 kommt am Dienstag

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

hilfe, ich hatte nur kurz das hdmi kabel am rechner, dann hab ichs wieder zurückgesteckt, jetzt kommt nur kurz das playstation symbol, dann kein bild mehr, ton ist zu hören.
In den safe mode komm ich auch nicht rein, kein Bild

Antwort
Zitat

klingt als hätte das kabel durch nen knick etc. was abbekommen! mal kabel tauschen dann solltes doch wieder gehen! ?(

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Ein neues Kabel funktioniert tatsächlich :f_thumbsup:, ich frag mich nur warum das alte noch das ps logo anzeigen konnte

Antwort
Zitat
Teilen: