Ahh ok
Alles richtig gemacht, dann. Scheint hier aber nicht wirklich haeufig zu sein, zumindest ich sehs zum ersten mal
Ahh ok
Alles richtig gemacht, dann. Scheint hier aber nicht wirklich haeufig zu sein, zumindest ich sehs zum ersten mal
Denke mit mehreren >2k PMs kann man ne Arena länger halten... Ich setz da meistens aber schon billige Dinger rein, weil ich dann nicht so viele Tränke brauche...
Hab am Samstagabend in einer Arena ein 3450er Dragoran gesehen, von einem lvl 38er
Die wurde wohl bis heute Mittag gehalten habe ich gehört.
solche boter kann man jetzt einfach reporten. die sieht man dann erstmal nicht mehr in der arena
bzgl. gps spoofing und diesem ganzen quatsch, wenn ich go in die hosentasche stecke, 3h später irgendwo anders in der stadt wieder raushole und sich das gps aktualisiert und ich in einer Sekunde zu meinen neuen Koordinaten renne, das zählt nicht dazu, oder?
just for clarification...
Original von busfahrer09
bzgl. gps spoofing und diesem ganzen quatsch, wenn ich go in die hosentasche stecke, 3h später irgendwo anders in der stadt wieder raushole und sich das gps aktualisiert und ich in einer Sekunde zu meinen neuen Koordinaten renne, das zählt nicht dazu, oder?just for clarification...
![]()
Dann wären alle gebannt...
Original von Paddysrest
Original von GermanEagle89
Hab vorhin n Elektek gefangen mit 100% IV, dann hab ichs aufgepowert und jetzt hat es nur noch 87% Max IV. Ist das normal?![]()
Na es hatte bestimmt eine Range von z.B. 80-100%? Mit der Seite sieht man das ganz schön wie ich finde: https://pokeassistant.com/main/ivcalculator
Wenn du es aufpowerst dann kann der genaue IV Wert besser bestimmt werden weil nicht mehr so viele Kombinationen möglich sind. Manche Apps scheinen aber nur einen Wert auszugeben (meist max.) anstatt ne Range. Das ist dann natürlich irreführend. Aber 87% sind immer noch sehr gut! Imo alles über 85...
Hab's genau mit dem Tool gemacht, da stand nur eine mögliche Kombination, und die war 100% vor dem Power up ♦
Naja auch egal, trotzdem gut genug um paar Wasser Pokemon platt zu machen
€: Vergessen, bei Powered up Yes einzutragen
Jetzt hats wieder 100%
Haben fupesstadion eig iwelche gps Störer oder so? Hab da eig immer Probleme (außer in ddorf Stadion, da hats zwar auch leicht rumgespackt aber dafür ist mein Char während des Spiels die ganze Zeit ums Stadion gelaufen Oo und so paar Eier nebenher brüten können)
Original von busfahrer09
bzgl. gps spoofing und diesem ganzen quatsch, wenn ich go in die hosentasche stecke, 3h später irgendwo anders in der stadt wieder raushole und sich das gps aktualisiert und ich in einer Sekunde zu meinen neuen Koordinaten renne, das zählt nicht dazu, oder?just for clarification...
![]()
Kann sein dass du dafür nen leichten softban bekommst, passiert aber eher wenn du in den 3 stunden 300km gefahren bist..
Original von KingGani
Hab am Samstagabend in einer Arena ein 3450er Dragoran gesehen, von einem lvl 38er![]()
Die wurde wohl bis heute Mittag gehalten habe ich gehört.
der typ wurde aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt.. Sein Pokemon bleibt aber trotzdem in der Arena, bis ihn einer raushaut..
Original von Paddysrest
Original von GermanEagle89
Hab vorhin n Elektek gefangen mit 100% IV, dann hab ichs aufgepowert und jetzt hat es nur noch 87% Max IV. Ist das normal?![]()
Na es hatte bestimmt eine Range von z.B. 80-100%? Mit der Seite sieht man das ganz schön wie ich finde: https://pokeassistant.com/main/ivcalculator
Wenn du es aufpowerst dann kann der genaue IV Wert besser bestimmt werden weil nicht mehr so viele Kombinationen möglich sind. Manche Apps scheinen aber nur einen Wert auszugeben (meist max.) anstatt ne Range. Das ist dann natürlich irreführend. Aber 87% sind immer noch sehr gut! Imo alles über 85...
Ich sortiere gerade meine Karpadors aus. Mein WP10 Karpador kann Max. 100%, durchschnittlich 49,6% und minimum 0,00% erreichen.
Dann habe ich noch einen WP34 Karpador der Max. 97,8%, durchschnittlich 64,8% und minimum 40,00% erreichen kann. Welchen soll ich am besten jetzt behalten?
Original von stefeu
Beide wegschmeißen.
CP zu schwach und Wahrscheinlichkeit zu gering, dass es auch wirklich gut ist (durch die große Range). Schau dir alle so ab 90-100+ an und dann check alle die eine Range von 80%+ haben...alle anderen kannst weghauen.
Ok vielen Dank
Dachte CP-Werte sind vernachlässigbar durchs Entwickeln/Powerups, weil die automatisch mitsteigen.
Und Hauptaugemerk liegt dann beim Max-Wert, oder soll man die anderen 2 auch mit einbeziehen.
Karpador entwickelt mit Faktor 10,x.
Kannst dir ja überlegen wieviel sternenstaub und Bonbons du danach noch für einen 1500+ garados investieren müsstest
Mal ne dumme Frage:
Wenn es gar keinen kompetitiven Modus bei dem Spiel gibt (Arenen kann ja jeder Depp erobern), wozu dann überhaupt auf IV oder was auch immer bzgl. Stärke achten?
Einem Sammler sollte das doch egal sein!?
Original von Paddysrest
Pokemon mit hohen IV -> oft stärker als Pokemon mit weit höheren CP aber niedrigen IV.Pokemon mit hohen IV -> viel stärker als gleiches Pokemon mit gleichen CP aber niedrigeren IV
Was das Ganze bringt? Optimiertes spielen und einen weiteren "such" Aspekt - dem nach Pokemon mit hohen IV UND hohen CP-Werten.
-> sich freuen, wenn man "eigentlich" unterlegen ist (laut CP Werten) aber dank eines guten IV Pokemons doch gewinnt und somit ein "guter Trainer" ist
![]()
Eine gute Antwort auf deine Frage
Original von zebrastreifen
solche boter kann man jetzt einfach reporten. die sieht man dann erstmal nicht mehr in der arena
kannst mir sagen, wie man die genau reporten kann? Hab hier um die Ecke einen lvl 35 dude in der arena sitzen.
Unter Submit a request finde ich nix bzgl. cheating https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/new
Original von PowerGamer
Mal ne dumme Frage:
Wenn es gar keinen kompetitiven Modus bei dem Spiel gibt (Arenen kann ja jeder Depp erobern), wozu dann überhaupt auf IV oder was auch immer bzgl. Stärke achten?Einem Sammler sollte das doch egal sein!?
Wieso nicht? Kann doch sein, dass das spiel in zukunft noch so etwas wie einen kompetitiven Modus bekommt?